hmmmoin - fünfter - und das um 9 Uhr was ist los mit euch.
Ich werde gleich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben gehen und noch ne Runde im Schwimmbad planschen gehen. (Massagebecken, Whirlpool etc.) Kommt bei den Temperaturen bestimmt gut.
Bis später hmm
Beiträge von Hoellenhund
-
-
hmmm gute Nacht hmmmm bis hmmmoin
-
Mein 84 : Jenseits von Eden von Nino de Angelo
ihh
Der 95 Spi: Sie ist weg von den Fantastischen Vier
Hauptsache der Mini ist nicht weg -
hmmmm nabend - bin müde - habe ein blutiges Knie vom Fussball und muss gleich noch zum Risiko hmmm
Enthüllen sollten alle gleichzeitig machen die mitgearbeitet haben - Asphalts idee ist doch perfekt. hmmm -
Hmm hab mich auch schon gefragt ob er den Rollout von dir meint oder die Ausfahrt in Essen nach Alpen - hmmm
Bitte um Klärung -
Goombay Dance Band - Sun Of Jamaica
Interessant, interessant -
hmmmm gute nacht zusammen
-
Aber Amanda Marshall ist jut - vielleicht eher zum kuscheln geeignet als zum Autofahren aber trotzdem richtig schöne Musik
-
Kopf hoch du packst das schon.
hmmm -
hmmm das was sie im Krankenhaus gemacht haben hört sich alles richtig an.
unter dem Röntgenbogen zu spritzen ist auch vollkommen in Ordnung, da man dann genauer an die Stelle spritzen kann wo es hinsoll.
Ich denke mal der Orthopäde wird dir nicht viel weiterhelfen können - die sind meistens mehr schlecht als recht (ohne jemandem nahe gehen zu wollen).Aber versuchen kann mans. Würdest du aus meiner Ecke kommen - hätte ich da genau die richtige Ärztin für dich, die behandelt meine Mutter auch (Mutter hat mittlerweile 7operierte Bandscheibenvorfälle)
Ich fürchte die Diagnose aus dem Krankenhaus ist zutreffend, da man es auf dem Röntgenbild eigentlich erkennen müsste. -
@ Zucker - das hört sich ja echt nicht gut an. Kurze Frage wie hat er es diagnostiziert?? (ich bin/war ja mal vom Fach sozusagen)
Beugeprobe oder Ct/Mrt? -
Tut mir leid, dass ihr auf mich warten musstet. Hatte aber leider keine handynummer von euch. Mein Mini läuft übrigens immer noch nicht. Die Gurte sind leider nicht eingefrohren.
Ich muss mich nochmals entschuldigen - kommt nicht wieder vor -
Na dann erstmal herzlich Wilkommen. Wünsche dir viel Freude und Spaß mit deinem Gefährt.
-
@ suki: habe ich schon probiert - muss wohl nen neuer her
hmmmmmm -
hmmm gleich Kirschkuchen essen - lecker
hmmm mein Gurt blockiert ich kann mich nicht mehr anschnallen und kein Mini mehr fahren - deshalb habe ich schlechte Laune dabei kommt doch bald mein Frauchen wieder, die ich ne Woche nicht gesehen habe.
Warum muß mein Autochen es mir gerade jetzt antun???? Will keine schlechte Laune haben aber heute geht einfach alles schief -
Hallo, ich habe ein klitzekleines Problem. Mein Gurt blockiert. Ich kann mich demnach auch nicht mehr anschnallen. Er zieht sich nur weiter rein aber nicht mehr raus. Nein ich parke nicht an ner Schräge. Nein in der Hilfe stand auch nix verwertbares
Kann mir jemand helfen ??? -
hmmm moin - und wech - muss den Kleinen wieder fit kriegen
-
Fehlgeschlagen
Menno bitte nicht böse auf den armen Höllenhund sein -
Warum tut er mir das an???? meine Anschnallgurte blockieren und ich kann mich nicht anschnallen - versuche den Schei**zu reparieren und komme dann nach -
tschuldigung mir kam was dazwischen - komme direkt zum autokino - schaffe es vorher nicht ins Diner. Bis gleich