hmmmittach - habe ich schon erwähnt, das heute um17.30Uhr ein Treffen im Star Diner in Essen stattfindet und es danach ins Autokino geht? Kommt einer von euch Hmmmern?
Hmm ich bin dann gleich wieder wech - Fussi ruft
Beiträge von Hoellenhund
-
-
@ ÖJS 1 : Wenn du jetzt noch die Broilers hörst falle ich vom Glauben ab.
@ Minirobse : Live war mein erstes Konzert
Man ist das lange her
-
Stimmt hatte ich vergessen
-
Um zum Thema zurückzukommen, bei mir gibt es, wenn es denn Musik sein soll, meistens Metal oder Nu Metal also Metallica, Godsmack, Mudvayne. Gefolgt von gemäßigteren Tönen ala 3 Doors Down, Edgewater, Element Eighty, Tantric um dann ganz sanft von U2 über Queen und alte Classics den Drehzahlmesser zu beruhigen
Man könnte also sagen, alles außer Technodancegedönse -
Bleibt also bei 17:30 Uhr im/am Star Diner oder 19:00 Uhr direkt am Kino
-
Meiner hat aktuell 66000 runter. Der Kleine davor 190000 und am Motor war nix dran
-
Ich komme natürlich
-
Herzlich Wilkommen. Und viel Spass mit dem Kleinen. Dumme Fragen gibbets nicht.
-
Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Ein bischen Rost sagst du??? Warte mal ab
Es gibt keinen ohne Rost und eigentlich auch keinen mit wenig
Viel Erfolg -
hmmm bitter kalt stimmt schon. Mein Kleiner ist bestimmt immer noch eingefrohren.
@ veit: sagt dir ish was ?
habe in Hellerhof (bei den Eltern) ne 2 Mbit Leitung ohne Trennung und in meiner Wohnung eine mit ca. 30 kb also nix wildes zum ziehen nutze ich halt die 2mbit die hat auch nen höheren upload
Und alles angenehm über kabel. Keine Einwahlprogramme oder Sonstiges -
hmmmmorgen. Der Techniker ist gerade gegangen. Neue Standleitung und Telefon in der neuen Wohnung - yipi hmmmm ob ich jetzt noch Zeit für was anderes habe?? hmmm
-
hmmm ihr kennt doch bestimmt diese Säckchen die man sich ins Auto legt um die Feuchtigkeit aufzufangen??
Meine liebe Nachbarin hat mich gestern doch glatt gefragt, ob der Sand dadrin zum löschen ist, falls Feuer ausbricht -
hmmm auch in Urlaub will hmmm
1 Wunsch Korsika
2 Wunsch Cala Figuera
3 Wunsch Seychellen
hmmm einer der Drei würde mir schon reichen -
Natürlich Holz - hmmmmmmmm
Warum geht das nicht so einfach wie in meinem alten
hmmm sch***** hmmm -
hmmmm gleich Badminton spielen hmmmm und vielleicht den 10 Versuch starten ein Holzarmaturenbrett in den SPi zu bauen - irgendwann klappt das bestimmt
hmmm oder auch nicht hmm -
hmmm guten abend hmmm und gute Nacht hmmmm bis morgen hmm
-
hmmmm tach hmmm
mein icq ist auch putt - doof sowas -hmmm -
hmmm 32mbit? ich habe 2mbit und laste die weder im down- noch im upload Bereich aus
-
bei meiner freundin das zweite
hmmm bei mir .... das verschweigen wir jetzt besser -
[QUOTE=C&A]Ich reg mich ja nicht darüber auf, dass ich Arbeit habe (obwohl...Hmm...es nervt auch ganz schön....), sondern darüber, dass ich doppelt so weit dorthin fahren muß, wie der Chris, obwohl er DSL hat und ich net...
hmmmm ich habe ne Standleitung und habe es ca. nen km bis zur Arbeit