Ich denke mal, dass ich auch kommen werde. Habe es ja nicht weit
Außerdem will ich ja deinen Mini in Natura sehen.
Beiträge von Hoellenhund
-
-
hmmmmahlzeit zum zweiten. verputze gerade gebratene Nudeln mit Bratwurst hmmm lecker (natürlich mit Mayo)
hmm nach dem Essen erstmal ne Runde Autoquartett zoggen gehen hmm
bis später -
hmmm wenn ich den sportsitz nochmal kriegen würde, wäre es kein Problem aber ich find nix hmmm
-
hmmm ja leider nur einen, habe nen Sportsitz auf der Fahrerseite hmmm
-
hmmmoin oder hmmmahlzeit
das ist man mal nen Abend nicht da (Meine Schwester wird von nem Irren belästigt) und schon muss ich zig Seiten nachlesen.
Apropos Armaturenbrett - ich bin zu blöd mein Holzgedönse einzubauen - in meinem 84 kein Problem aber der Spi - grrrr hmmmm
Habe noch einen Sitz aus nem Spi über (perfekt erhalten allerdings Balmoral)
Habe ich auch vor kurzem irgendwem angeboten (aber keine antwort)
hmmm ich gehe ne Runde laufen für den Dreckstest hmm -
@ Sek - was ist mit dir und Autokino? Kommste mit? (siehe Thread "Minis im Autokino)
Ps: Die Ausrede "es ist zu kalt" gilt nicht, da Heizungen ins Auto reingehängt werden -
hmmm bin wieder da - interessante Themen die ihr da habt.
hmm immer geht es um ominöse Knöpfe oder Schalter - hmm
oder ein Wort mit 2 Buchstaben -
hmm muss wech - vater von der Polizei anholen
bis später
-
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
-
Das ist das Logo von Saab - hmmmm
Das kostet jetzt nen Eurohmm
-
Nachtrag : jetzt habe ich alle - hätte ich auch direkt drauf kommen können.
hmmmm hmmmm -
hmmm eins fehlt mir auch noch hmmm
rechte Seite das Zweite von unten hmmm -
Hmmm unser Amor hmmm
@ chris - geiles Teil genauso eine fahren wir
hmm oder auch nicht -
Ja das mit dem Motorrad fahren kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich fahre mit meinem Kumpel auch nicht wirklich langsam (ist es mit einer Kawa möglich langsam zu fahren?) aber es bleibt einem fast nichts anderes mehr übrig, da es immer mehr Leute gibt, die ohne zu schauen links rüber ziehen.
Übrigens: Die häufigste Ursache für Kastration ist Motorradfahren -
hmmm guten morgen und gute nacht hmmm
bis später -
Herzlichen Glückwunsch auch aus Düsseldorf
-
du musst ihn mal in groß sehen - er hat es irgendwo mal gepostet - da sieht man das erst so richtig. Richtig jut.
Habe ihn aber noch nicht in Natura gesehen obwohl er nur ein paar km weg wohnt. -
Stimmt vor allem wenn da gesagt wird - die Gefängnisse sind zu voll - wir lassen sie vorher raus. Da lang ich mir doch ans Hirn
hmmmmm
-
Ich habe damals meinen ersten Mini vom Vater meiner Freundin bekommen. Für nen Satz Sommerreifen für nen Golf 3.
-
hmmmm ich glaube ich schaue gleich Vox
Csi müsste da laufen - mein zukünftiger Job mit a bissl Glück. Nur halt in Deutschland und halt komplett anders
hmmmm