Beiträge von Hoellenhund
-
-
Ich muss wech
kann karneval nicht ausstehen (auch wenn ich aus der Ecke komme) -
"jetzt seh ichs erst - do bess ne DÜSSELLDORFER!"
yip seit fast 25 Jahren - hätte ich lieber Fasching schreiben sollen ?
-
Ich bin den neuen Mini ebenfalls gefahren den cooper und den cooper s. Haben mir auch beide gefallen aber darum geht es hier ja nicht. Ich werde in zukunft die Hilfefunktion nutzen damit sich niemand auf den schlips (passend zu karneval) getreten fühlt. ich kannte den thread noch nicht (bin auch noch nicht so lange hier im Forum).
-
Ich auch nicht - nein nein - wo kommen wir denn da hin
-
Nun es begab sich zu einer Zeit (man könnte sagen gestern) da wollte ein unbescholtener Bürger und Minifahrer (kurz: der kleine Höllenhund) Mit seinem Mini zu einem Treffen fahren (hatte nix mit Minis zu tun). Unterwegs kam ihm ein komisches Gefährt entgegen von einer Firma namens beh.emm.wee, das Fahrzeug soll angeblich ein Mini sein. Er hatte Rallystreifen auf der Haube und ein karriertes Dach - sehr schön - nur am falschen Auto. Aber das Unglaubliche war, dass er plötzlich eine Hand erhob um mir wie wild zuzuwinken wo ich nichtsahnend und friedlich an einer Ampel stand. Hat er wirklich geglaubt ich grüße ihn weil er ein Auto fährt, welches mehr oder weniger zufällig den selben Namen trägt. Ich fasse es nicht - aber die Enttäuschung in seinen Augen war doch sehr befriedigend für mich.
Aber das Traurige an dieser Geschichte ist, dass der kleine Höllenhund heute morgen zu seinem Auto getappst ist und wo er gerade versuchte die Tür zu öffnen kam ein wunderschöner kleiner Mini (sogar das Original) vorbei. Da war der Höllenhund ganz entzückt und grüsste den anderen Minifahrer, der sich allerdings als Frau herausstellen sollte. Und nun was tat diese Dame .....
Sie fuhr einfach weiter ohne einen Gruß ohne Lichthupe ohne Blinker und ohne ein nettes Wort
Nun frage ich euch - grüßen wir uns etwa nicht mehr? - habe ich etwas verpasst? grüßen sich neuerdings neue "minis" und alte minis?????
Fahre ich eventuell einen neuen "mini" ohne es zu wissen
Nein das kann nicht sein
Also klärt den armen Höllenhund doch bitte auf -
Oder einfach die Katze naßmachen und damit den Wagen waschen - ich habe einen Hund mit so viel Fell - da geht das auch sehr gut
-
Ja das Porblem mit unachtsamer Benutzung kennen wir wohl alle. Ich bin an diesem Wochenende umgezogen und habe daher mit nem Bekannten meiner Eltern die Autos getauscht. (Meinen Kleinen gegen ne Langversion eines VW Busses+Hänger) Für nen Umzug perfekt aber als Dankeschön kam mein geistreicher Vater auf die Idee er könnte dann direkt mal 130 Liter alte Farbe in meinem Heiligtum transportieren. Wie mein Kleiner nun von innen aussieht könnt ihr euch wahrscheinlich ausmalen
Wieso habe solche Menschen kein Verständnis für andere Besitztümer ?
Jetzt darf ich morgen erstmal im hellen gucken was ihm noch angetan worden ist -
Juter Name - wann kommt die Homepage?
-
Ich würde mich dann auch gerne anschließen. Super idee und von mir aus kann das auch gerne spontan sein.
War noch nie im Autokino -
Nebenbei: du hast nen MK VI und keinen MkII
-
Ich habe 5 der guten kleinen
Aber eine könnte verzogen sein die anderen vier müssten jut sein sonst wäre ich ja nicht mit ihnen gefahren -
Habe noch eins für nen mitteltacho. Komplett helles holz in drei teilen
-
Danke - direkt am montag werde ich losziehen
-
Moinsen.
Was kann man für Lp 918 verlangen? Könnt ihr mir da weiterhelfen? -
Der Drehzahlmesser sieht super aus !
Musste einfach gesagt werden -
@ troll - schön das du dich beschwerst, dass niemand an euren club weitergeleitet wird - aber seibst wenn man es wird meldet ihr euch nicht bei jenen
Habe euch per email und dich per Pn angeschrieben - was soll ich denn sonst noch machen? -
Will einen und Motz auch nicht
-
Hier sind nun zwei bildchen von dem guten stück. ist aber wie gesagt noch nicht fertig. die milchglascheibe kommt erst drauf wenn ich umgezogen bin. die geht mir sonst bei umzug in die brüche. und bitte nicht auf die füsse achten die sind auch nur ein provisorium.
-
ich würde bei euch ja gerne vorbeikommen aber diesen sonntag muss ich zurück nach giessen. ich würde gerne am nächsten treffen vorbeischaun. wieso trefft ihr euch überhaupt sonntags ???
samstage sind viel schöner