Beiträge von Karla

Zitat von BlazerXXL

so schlimm find ichs jetz auch nich. Ich werde selber bald Papa. Klar ists für den Kurzn nich so toll, aber das mus er schon abkönnen. Der beruhígt sich nach n paar Minuten wieder.

Du hast echt ´ne Macke! :madgo:

Gruß
    Karla, deren nunmehr fast 6-jähriger Sohn lange Zeit panische Angst vor Masken (Gesichtschutz, Schutzbrillen u.Ä.) hatte, weil er seinen Lieblingsopa mal mit einer Gasmaske gesehen hat.

Zitat von williams mpi

So,
    Pokale sind geordert, Tombola wird großzügig von den anwesenden Teilehändlern unterstützt und so langsam kratzen wir die 100er Marke an.
    Ein paar Slot-Car Racer haben sich mit ihren eigenen Fahrzeugen angemeldet.
    Dem großartigen Event steht also nix mehr im Wege.

Bis später...

@Williams mpi

Ist in dem Beitrag von 20,- Euro nach wie vor die uneingeschränkte Nutzung der Bahnen und Simulatoren enthalten? Das wäre ja sehr günstig!

Gruß
    Karla

Na immerhin 25,- Euro! :soupson: Da hast ja einen Schweller schon wieder ´raus!

Welche Teile Du brauchst, wird sich erst dann zeigen, wenn Du Deine Wundertüte auseinandergebaut hast.

Niemand wird Dir hier eine Liste machen können! :soupson:

Schau mal in die Händlerliste. Dort findest Du alle einschlägigen Teilehändler.

Gruß
    Karla,

.

Zitat von miniforfun

Aus einem englischen Minibuch:

The Mini Special was one of the most popular Mini variants on the Continent,
    being basically a standard bodyshell fitted withthe 1098 cc Clubman engine and different trim and badging.
    The 1100 special was built at Seneffe form 1977 to 1981 in a run which totalled some 73,753 cars. A further run of 5,100 1100 Specials was made in Britain in 1979 (the limited edition 1100S)

Dankeschööön! :D

Gruß
    Karla, die zumindest versucht, ihren Vergaser-Cooper möglichst original zu belassen! Ach ja, dabei fällt mir ein...hat jemand einen Satz 5,0 Minilites über?

@austin-mini.de

Jau, Du hast bestimmt recht! Es gibt aber genug Specials, deren Venyldach schon nicht mehr existent und deren Originalzustand schon lange Geschichte ist...so wie bei unserem z.B. :rolleyes:

Grundsätzlich kam dieser besagte Mini sehr dubios daher. Die Verkäufer hatten absolut keine Ahnung. Ihre Verschleierungstaktik war auch eher plump.

Ich bin sicher, dass der Wagen einen Unfall hatte. Er ist vorne rechts leicht geknickt. So wie die Beifahrertür ´raussteht, ist auch nichts mehr mit den "englischen Spaltmaßen" zu entschuldigen.

Nun ja, ich befürchte, dass diese Baustelle eher ein Grab wird. Das ist nur meine laienhafte Meinung. In der Beziehung leide ich unter erfahrungsbedingtem Pessimismus.

Wer weiß - vielleicht schafft es miwulz ja, ein kleines Schmuckstück daraus zu machen. Zumindest der Mitteltacho ist ja ganz schick.

Die genaue Bauzeit des Specials interessiert mit dennoch.

Gruß
    Karla

Zitat von miwulz

Ich habe gelesen das der Preis mit "Chefe" schon auf 450 war, deshalb werde ich auch nicht 625 bezahlen sondern auf max. 400 gehen. Wird Chefe wohl müssen.

Hallo miwulz,

"chefe" wird wohl eher nicht müssen! Der Wagen war Dir - offenbar unbesehen - 625,- Euro wert. Du hast den Zuschlag bekommen, also wirst Du den Betrag wohl auch zahlen müssen, sollte "Chefe" nicht bereit sein, Eingeständnisse zu machen. Die berühmten "Nachverhandlungen" sind mit Sicherheit auch von diesem Verkäufer ausgeschlossen worden.

Ich bin mal gespannt, wie Du mit den Jungs klarkommst!

Berichte doch mal, wenn Du den Mini abgeholt hast.

Was ich von dem Mini weiß, habe ich bereits oben geschrieben.

Er hat ein "B" hinter der Fahrzeug-Indent.-Nummer, also scheint er ein Belgier zu sein. Der 1000er Motor hat mich etwas irritiert, denn die Specials haben ja einen 1100er.

Nochmal eine Frage an alle: Der Special ist ab wann gebaut worden? Ich hatte 1979 bis 1980 im Kopf! :confused:

Bitte um Berichtigung, sollte ich mich irren.

Gruß
    Karla

Zitat von mini T.

dann fahr doch hin un dahu ihm auf die fr.....e :madgo:

oder halte dich raus wenns dich nix angeht

MANN WAS IS HIER LOS :headshk: :headshk: :headshk:

mini T.

"Ruhig, ruhig! Das stört keinen großen Geist!" (Zitat: Karlson vom Dach, Astrid Lindgren) :)

Es gibt nunmal Menschen, die nur reden um zu reden und nicht, um Inhalte zu transportieren.

Gruß
    Karla

Meister-Mini

Nun, wenn es denn so ist, dann nennt man das wohl Arbitrage-Geschäft.

Ich habe z.B. in einem hiesigen Second-Hand-Laden für 12,- Euro einen neuwertigen Kinderpullover einer sündhaft-teuren Marke gekauft und ihn dann bei ebay für 65,- Euro weiterverkauft. :p Werde ich dafür jetzt gehauen?

Gruß
    Karla

Zitat von Olaf Lampe

Hallo,
    keine 2 Wochen nachdem ich meine Vergaser (und den Kopf ) ausdrücklich hier übers Forum verkauft habe, finde ich sie bei ebay wieder :madgo:
    Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür, der den Kopf nicht gebrauchen konnte.

Twin HIF4

Das nächste Mal bin ich schlauer :mad:
    Olaf

Olaf Lampe

Zitat aus Deinem Thread: "Verkauft für 700€ an JEMI
    Gruß Olaf"

Wo ist Dein Problem? Du hast Deine Teile zu einem für Dich angemessenen Preis verkauft.

Was der Käufer nun mit den erworbenen Preziosen tut, ist allein seine Sache. Selbst wenn er sie sprengen oder zerschräddern sollte, ist das allein die Entscheidung des Käufers. Verkauft er weiter...seine Sache. Macht er damit noch ein Geschäft, dann sei es ihm gegönnt.

Du bist ja nicht der Oberaufseher eines Tierheims, der sich noch Monate nach dem Verkauf eines Hundes nach seinem Wohlergehen erkundigt.

Gruß
    Karla

Gute Frage!

Ab kommenden Montag haben wir 3 Abgemeldete! :rolleyes:

Ab März haben wir dann wohl wieder genau einen mit Saison-Kennzeichen, einen weiteren mit 07er-Nummer und obendrauf noch ein Langzeitprojekt.

Zählt das jetzt? :confused:

Gruß
    Karla

Frei nach meinem alten Freund Fritz Eckenga:

Wer den Dyno-Day-Artikel lesen will, muss schon ein Bißchen Körpereinsatz zeigen.

@ Meister-Mini: Den Kopfstand auf Deinem vielgenutzen Schreibtisch wirst Du ja wohl noch hinkriegen, oder? Du bist doch sonst so einsatz- bzw. redefreudig!

@Mr.Grease: Danke nochmal! Schade, dass die Flasche Öttinger-Malzbier so schlecht durch die DSL-Leitung passt.

Gruß
    Karla