Beiträge von Karla

@ Asphalt.

Hallo,

ich bräuchte mal eine kleine technische Hilfe. Ich habe immernoch nicht kapiert, wie Ihr die Bilder direkt in Euren Beitrag setzt!! :confused: :confused:

Bilder anhängen...klar!

Erkläre mir bitte einer den Trick.

Gruß
    Karla, die auch meint, dass keine (oder nur ganz wenige) dumme Fragen gibt.

Keiner will hier irgendwen verjagen!!

Ich wollte das arme Mädchen nur vor Euren Frotzeleien schützen. Fallt Ihr einmal über sie her, denn wird sie ihren Mini ganz bestimmt sofort wieder verkaufen und sich heulend in die Ecke setzen.

Wenn Ihr fertig mit ihr seid, endet sie bei einem Polo, Twingo (mit Wimpern über den Scheinwerfen!!!) oder gar einem Agila.

Männer.....wollte Ihr das?

Gruß
    Karla, die machmal (aber auch nur manchmal!) versucht Konflikte zu vermeiden!

Hallo Karin,

Dein Mini ist von 2004? :confused:

Dann gehe ich davon aus, dass Du einen "BMW" fährst.
    Dieses Forum kümmert und dreht sich aber ausschließlich um den klassischen Mini. :D :D

Wenn Du Probleme mit deinem "neuen" Mini bekommen solltest, wird Dir hier keiner helfen können, denn die komplette Bande hat nur den altmodischen Schrauberkram im Kopf. ;) ;)

Im Forum für den "New Mini" bist Du bestimmt besser aufgehoben.

Gruß
    Karla

Die Beurteilung des Zustandes ist wie immer eine Frage der Perpektive.

Unser Special hat von Classic Data die Note 2 bekommen.

So wie er hier jetzt steht, hat er mehr als das Dreifache gekostete und ist immer noch nicht fertig. (Den ganzen Tüddelkram habe ich jetzt noch gar nicht dazugerechnet :scream: :scream: )

Gruß
    Karla, die über genaue Beträge hier eigentlich gar nicht reden will.

Zitat von alter mann

wieso zunge :confused: :confused:

naja - "dumm und dümmer": jeff daniels klebt mit der zunge an einem metallteil fest

der alte asoziirer

Katzen waschen bzw. putzen sich mit ihrer Zunge! Wenn Du an "Dumm und dümmer" denkst, dann weiß ich was Du für eine Art von Filmen guckst! :D

Diese sogenannten Komödien treffen ja immer wieder ihre Zielgruppe, auch wenn immer noch Hoffnung besteht, dass eben jene nur einen kleinen Prozentsatz ausmacht. :D

Gruß
    Karla, die dem großen "Azoziierer" eine geruhsame Nacht wünscht. :)

Wer so was geil findet gehört in die Klapsmühle!!!!! Zitat minirobse (Verweis auf den thread "Die Thommies sind bekloppt")

Was erwartet uns denn, wenn die Mietze mal nass wird? Parfum "nasser Hund"" kommt ja wohl nicht ganz hin.

Lasst uns doch mal eine Assoziationskette bilden!

Ich nenne einen Begriff und Ihr antwortet spontan, was Euch dazu einfällt.

Nicht lange nachdenken!!!

Ich fange an:

Katzenwäsche

(zugegebenermaßen aus dem o.g. thread geklaut)

Gruß
    Karla, die auf eine tiefenpsychologisch interessante Kette hofft und eine vom Arzt bescheinigte Katzenallergie mit sich ´rumschleppt.

Zitat von Gregor

Was jetzt?!? :D :cool: ;)

Gruß Gregor

Genau! Was jetzt? :confused:

AUUSPROBIEEREN!!

Wer einen Mini fahren will, macht ihn sich schon passend! :D

Gruß
    Karla, die meint, dass die Größen - ach nein, Entschuldigung Herr Hohls - die Längendikussion mit Gregors Frage wieder an ihrem Ursprung angekommen ist. ;)

Zitat von Highlindner

HIGHLINDNER(angelehnt an den Film mit dem Kevin Costnix), es kann nur einen geben!!!

Tja, und da es ja nun wirklich nur noch einen LINDNER gibt (der andere ist ja jetzt Koenig von Deutsachland :D :D ), habe ich das gewählt....

...Christopher Lambert, der Highlander war Christopher Lambert!!!
    Weißt Du, der mit dem leicht irren Silberblick! Schöne Identifikationsfigur! :p

Gruß
    Karla, die Bladerunner cooler findet (den Film natürlich). :D

@ innouwe:

...Recht hast Du! Die Chromleiste an der Dachreling wäre eine gute Idee.

Aber Du kennst das ja: "Petit a petit l´oiseau fait son lit." - Immer langsam und eins nach dem anderen.

Das Thema "Sitze" macht mich so wütend :madgo: :madgo: ,dass ich darauf jetzt nicht näher eingehen will, aber ich meine, dass die Cobra Roadster 7 ein guter Kompromis sind. Sehr schwarz und sehr dezent.

Perfekt ist langweilig!

Gruß
    Karla, die weiss, dass sie und ihr Gatte sich ein rollendes "Pojekt" ans Bein gebunden haben.

Zitat von gifty

möchte den mini umbedingt da ist mir der weite weg egal bitte melde dich so schnelldu kannst

nochmals danke

Haaaalllloooo!!! :confused: :confused:

Lies doch bitte mal den thread!!!

Gruß
    Karla, die das innige Verlangen von gifty aber gut verstehen kann. :D :D

Hallo zusammen,

da ist er nun:

UNSER MINI !!!

Ein besonderes Hallo und ein dickes Danke geht an innouwe, ohne dessen Initiative wir unseren Mini niiieee gefunden hätten.

Seit innouwe den Mini ins Forum gestellt hat, gab es folgende Änderungen:

- rollcenter Käfig mit Flankenschutz

- Cobra Roadster 7 (montiert nachdem wir festgestellt haben, dass die Cobra Imola Rennschalen nicht nebeneinander passen)

- 4 Punkt Hosenträgergurte von Securon (der Fahrersitz kriegt bald noch einen 3 Zoll Gurt)

- 10 Reihen Ölkühler mit Thermostat

- 5,5 x 10 ATS ( die Inno Firsat Felgen liegen im Keller und sollen bald mal aufgearbeitet werden)

- zusätzliche Abschleppösen und diverser Kleinkram

Am Freitag habe ich den Kleinen auf der Autobahn mal fliegen lassen. Schade, dass ich die irritierten Blicke nicht fotografieren konnte.

Gruß
    Karla, die das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegt. :D :D

...gestern Mittag auf dem Kindergartenparkplatz:

Eine auf ewig frustierte, missgünstige und schlechtgelaunte Bekannte:

Sie: "Konntet Ihr kein größeres Auto für Dich auftreiben? Da mußt Du Dich doch immer so ´reinquetschen!!"

Ich: "Nee, für eine größeres hat das Geld nicht gereicht. :p Und...wer keine Ahnung hat, sollte besser die Klappe halten!"

Sie: "Nee, der wär mir echt zu klein!"

Ich: "Du bist auch nicht der Typ für einen Mini. Wer so einen Wagen hat, muss nämlich fahren können!!"

.....Ruhe....

Ich bin schon auf den nächsten Kommentar aus der Ecke gespannt.

Gruß
    Karla, die bisher nur positive Kommentare geerntet hat.

Lieber Herr Hohls,

der Begriff "Größe" ist in diesem Zusammenhang doppeldeutig gemeint und ich denke auch für die meisten in dieser Doppeldeutigkeit zu verstehen.

Ich bin Ihnen dennoch dankbar, dass Sie für jene, denen die feine Graduierung der Wortbedeutungen nicht klar ist, hier engagiert Aufklärungsarbeit leisten. :p

Wie wäre es mit einem Wortspiel?? :D :D

Gruß
    Karla, die ihre geistige Größe und ihre körperliche Länge gerade versucht unter einen Hut zu kriegen. :headshk:

Hallo,

Körpergröße in welcher Hinsicht? :confused:

Es kommt immer darauf an, was Du tun willst.

1. Willst Du Zwergenwerfen oder als Zwerg geworfen werden? :rolleyes:
    Ich glaube, Du darfst als Werfer nicht kleiner als 1,90 m und als Zwerg
    nicht größer als 1,20 m sein.

2.Willst Du zum Ballett? :rolleyes:
    Auf der Bühne sind Männer über 1,80 m eher selten.

3.Willst Du nach Südafrika auswandern und Dein Glück in einer Diamantenmine
    suchen? :rolleyes:
    Die Stollen sind - soweit ich weiß - nicht höher als 1,10 m. Solltest Du also
    größer sein, müsstest Du kriechen.

Ich bin 1,80 m und meine Mann 2,00 m groß. Noch Fragen???
    :D

Gruß
    Karla, für die Größe nach wie vor relativ ist.