Beiträge von Karla

Zitat von El Gazolino

Ich als brite finde das Menschlich ok ! :)
    das rechtfertigt dann wieder die Englische Tagespresse !
    mit dem unterschied, daß die Briten das vielleicht mit Humor sehen wohingegen würde solch Niederschrift auf die deutschen gemünzt auf der englischen Forums Page stehen dann ................?

El Gazolino

Hier in Gelsenkirchen wird seit gestern von fliegenden Zeitungsboten "The Sun" verkauft. Schaut da mal ´rein!

Gruß
    Karla

Eine kurze Bestandsaufnahme:

Ich komme gerade zurück von einer Ortsbesichtigung.
    und die Lage stellt sich wie folgt da:

sfxellens Vorschlag, einen Löschhubschrauber mit Sonnenmilch zu betanken, konnte ich bei den örtlichen Behörden leider auf die Schnelle nicht durchsetzen.

Allerdings hat der Geschäftsführer des im Bahnhof ansässigen Drogerie-Marktes in einer spontanen Aktion der Nächstenliebe zwei Europalletten Delial-Snow gespendet. "Die sind aus der Wintersaison über!", so der selbstlose Geschäftsmann. "Das Haltbarkeitsdatum ist zwar längst überschritten, aber in der Not frisst der Teufel...hähä..naja, Sie wissen schon!"

Die gerechte Verteilung der T-Shirts, Hemden und Pullover läuft auf vollen Touren.

Bitte Leute, schickt keine Rollis, Norweger- und Cashmerepullover mehr! Eine freiwillige Helferin (sie hat extra für diese Hilfsaktion ihren Arbeitsplatz in einer Damenboutique verlassen) wurde unflätig beschimpft, weil sie einem interessierten Fan zu einem Rolli riet. Der hohe Kragen würde den Stiernacken wunderbar cashieren.

Also, leichte Kleidung...Kittelschürzen und Hauskleider sind sehr gefragt.

Bilder gibt es später.

Gruß
    Karla

Ihr seid wirklich toll!

Schon jetzt sind die ersten Spendenpakete am Bahnhof angekommen.

Äähm, ich weiß, in der Not darf niemand wählerisch sein, aber könntet ihr vielleicht schauen ob ihr rote oder weiße Kleidungsstücke findet.

An der Sammelstelle hat es nämlich kleinere Ausschreitungen gegeben, als ein freiwilliger Helfer versuchte orange Turnhemden zu verteilen.

Heute nachmittag werde ich mich selbst zum Hauptbahnhof begeben um euch fotografisch zu dokumentieren, dass eure Spenden auch wirklich ankommen.

Also, legt euch ins Zeug!

Gruß
    Karla

Die Welt zu Gast bei Freunden!

Lasst bitte dieses Motto nicht nur eine hohle Phrase sein.

Übt Mitleid und spendet!

Jede Menge Portugiesen, noch viel mehr Mexikaner, Schweden, Ecuadorianer (?) und viele, viele Amerikaner besuchten bisher das Fussballstädtchen Gelsenkirchen.

Sie tauchten die Innenstadt in ihre Farben. Fahnen, Banner, Schals, Trikot, riesige Strohhüte und andere abstruse Fanaccessiors ließen keinen Zweifel, für welche Mannschaft ihr Fussball-Herz schlägt.

Morgen findet hier das Viertelfinale England : Portugal statt.

Und nun...sind die Engländer da.

Seit einigen Tagen schon trudeln sie ein. Bis morgen sollen es an die 70.000 werden! Eine weiß-rote Invasion! So dachte ich zumindest bis gestern.

Jedoch bereits am Morgen, auf dem Parkplatz eines hiesigen Supermarktes, wurden meine Erwartungen zunichte gemacht. In Flip-Flops und Schlabberunterhose schlurften mir die ersten Englischen Fans entgegen.

Halb nackt im Supermarkt, in den Bars und Restaurant, im Park und sogar in Polizeiautos - englische Männerbrüste wohin das Auge schaut. Mit Tatto, mit vielen Tattoos, ganz ohne Tattoo, schwabbelig, durchtrainiert, behaart, rasiert, sommersprossig, Sonnenbrände von harmlos bis blasenschlagend, ...und es ist erst Freitag!!!!

Klärt mich auf - existiert ein Oberbekleidungsembargo für England?

Wie sollen diese Fans ihre Mannschaft würdig unterstützen? Ich stelle mir gerade die Arena vor dem Anpfiff vor: Links ein Meer von Rot-Grün und Gelb - rechts das Meer der Nackedeis.

Spendet Kleidung! Bitte!

Eine Sammelstelle wird am Gelsenkirchener Hauptbahnhof eingerichtet.

Vielen Dank.

Gruß
    Karla

Ich muß einmal auf die Seite 8 zurückgreifen.

Mini-ster

Zitat von knepat

Schau wirklich auf die Karosserie und den Rest kann man immer noch zwischendurch machen... ohne große Garage oder was weiss ich was...

Das halte ich für absolut unrealistisch! Ölwechsel, Abschmieren, hier und da mal fummeln, Kleinigkeiten reparieren: auf die Dauer ist das am Strassenrand unmöglich.

Bevor wir unsere Halle gefunden haben, hatten wir nur einen Einstellplatz in einem Hochsicherheitsparkhaus.

Dort gab es keinen Zentimeter zum Wurschteln. Ausserdem hat der Special (bevor er ordentlich eingestellt wurde) bei jedem Anlassen so fette Flecken an den frisch gestrichenen Wänden hinterlassen, dass ich mich schließlich entschlossen habe nur noch vorwärts einzuparken.:o

Du wirst sehen, dass zumindest rudimentärste Unterstellmöglichkeiten (Scheune, Garage, Halle bzw. Hallengemeinschaft nötig sind, in denen du Strom, Wasser und vor allem Ruhe hast, zu basteln. An der Strasse kommst du vor lauter Schnacken nicht zum Arbeiten:"Hach, was für ein süßes Auto...also damals, als ich noch jung war..., da hatte ich ja auch so ein Ding... wie hieß der nochmal?":confused: Und dann versuch mal höflich zu bleiben, wenn du mit beiden Armen im Motor steckst!:soupson:

Wenn Du einen Mini-Experten in Deiner Nähe hast und dort deinen Wagen betreuen lässt, eventuell zugucken und sogar mithelfen kannst, wäre das vielleicht machbar.

Gruß
    Karla, die die ehemalige Nordschleifen-Vergaser-Renn-Ziege jetzt täglich fährt.:D :D
    (Na gut, in den 30er Zonen wird es schon ein Bißchen haarig!) Ja und die anderen beiden....

Wir haben nur Vergaser!

...doch kaum hab ich´s gedacht
    hör´ich Gesprotze.

Ist´s der Sprit, das wär gelacht!
    Es macht kurz wups,
    ich glaub ich kotze!

Leer der Tank und gute Nacht.

Die Nacht so kalt, die Jet so weit...

Gruß
    Karla

...oder war`s im Manga,
    der mir durch die Hände glitt,
    in dem ich Fürchterliches sah?

Beruhig mich dann und denk im Stillen,
    wie noch der alte Spruch von früher war:
    Gegen Dummheit helfen keine Pillen!

So fahr ich fort und lausch dem Singen...

Gruß
    Karla

lisschen und Tommy3419

Es macht mich wirklich glücklich, dass ihr euch so lieb habt.
    Doch wenn ihr eure sprießende Zuneigung schon öffentlich machen müsst, dann bemüht euch zumindest vollständige Sätze zu schreiben und vielleicht ab und zu (auch wenn es schwer fällt) hier und da mal Satzzeichen einfließen zu lassen.

Wenn ihr wollt, dass wirklich alle Forumsmitglieder eure zarten und subtilen Annäherungsversuche verstehen und nachvollziehen können, dann wird der gezielte Einsatz von großen und kleine Buchstaben mit Sicherheit zum besseren Verständnis beitragen.

Vielen Dank!

Gruß
    Karla

Zitat von MiniGP

dem sind beinahe die augen ausgefallen, als er meinen schein bekommen hat (dabei ist auf der rüchseite doch noch (ein bisschen)platz).

:D :D :D

PFFFT! ;) Für den Special haben jetzt einen vierseitigen Schein. Die Dame bei Strassenverkehrsamt hat sich ´nen Wolf getippt. "Jaja, die Klassiker, da brauch ich immer ein Bißchen länger! Nehmen sie doch bitte noch ein Weilchen Platz. Ich sage ihnen dann Bescheid, wenn ich mit den Eintragungen fertig bin.":rolleyes:

Mit dem Zwei-Finger-Suchsystem ging es dann schleppend voran. Ein Tackernadel wurde genauestens auf ihre Tauglichkeit überprüft und dann gaaanz vorsichtig durch die beiden Papier geschossen.

Gruß
    Karla

Zitat von Asphalt

Also Ich würd das monton gestallten.
    Sprich, die Deckel auch noch beziehen :)

Was auc noch helfen würde: Schwarzer Teppich ;)
    Eben alles monotoner ;)

PS: Coole Position für den Drehzahlmesser ;):D

Asphalt

Wie war das nochmal mit dem Rausch? :D

Das heißt MONOCHROM, soviel wie EINFARBIG.

Gruß
    Karla, der MONOCHROM auch besser gefällt!

Zitat von Mr. Grease

... Du meinst die Rennleitung mit dieser Tüte? ... :D :) :D

Asphalt + Mr.Grease

Mensch Jungs, was ihr immer denkt!:headshk: Unsere Rennleitung hier in GE weiß doch auch, dass Drogen gaaanz doll verboten sind!

Das war doch so eine Tüte....:confused:

...oder doch vielleicht die?:soupson:

Ich bin stark kurzsichtig...:confused:

Gruß
    Karla

Doofe Ampelschaltung...etwas zu viel Geschwindigkeit...besser nicht bremsen, denn es könnte jemand hinten ´rein brettern! Ampel Dunkel-Gelb...der potenzielle Hintenrein-Bretterer in Grün-Weiß.

Das hab´ich dann auch erst eine Sekunde zu spät gesehen.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich bereits die Kelle, als der Polizeiwagen sich neben mich setzt. Doch statt der Kelle hält der Genosse mit einem breiten Grinsen ´ne Tüte hoch.

Mädel, Glück gehabt, wir haben Hunger!

Gruß
    Karla, die mit dem Mini noch nie in eine Polizeikontrolle gekommen ist, was sie eigentlich schade findet, denn sie würde gerne mal wissen, was hierzulande als original erkannt wird.

Zitat von howlowcanyougo

PLS dreiteilig (Meine..:D ..)
    Gruß

Jau, herzlichen Glückwunsch!:scream:

Da gab es doch mal eine Seite...:headshk:..die hatten Spektrum...verdammt, ich finde sie nicht mehr. Dort wurden alle klassichen Motorsport-Felgen angeboten. Schwarz-weiße Gestaltung, ein Bißchen unübersichtlich, aber alles, was das Herz begehrt. Helft mir doch mal auf die Sprünge!

Gruß
    Karla

Zitat von JanCooper

P.S. BCT , Nürburgring, weiss da einer was zu den Eintrittspreisen?

Gruß Jan

Freitag, 23.6.2006 Schnuppertag 9,00 Euro
    Samstag, 24.6.2006 25,00 Euro
    Sonntag, 25.6.2006 25,00 Euro

Wochenendkarte 35,00 Euro

VIP-Wochenendkarte* inkl. VIP-Parkplatz, Zugang zur

VIP-Lounge 75,00 Euro

Wir kommen mit Mann und Maus bzw. Kind und Kegel. Leider ist unsere Lieblingsherrberge "Ringhaus" von einem Team komplett gebucht worden.:scream: Ausgewichen sind wir in eine Pension, die direkt an Start-Ziel liegt :p

Auch gut. Anreise Samstag Mittag..Abreise irgendwann.:D

Gruß
    Karla

Gibt es für diese Felgen Papiere? :confused:

Gruß
    Karla, die gerade den Hammer in den nächsten Gulli geworfen hat, damit sich nicht ihr Sparschwein schlachtet!:rolleyes: