.
Das Modell "Phantasialand" wurde damals auch von verschiedenen Herstellern angeboten !!!:D
.
.
Das Modell "Phantasialand" wurde damals auch von verschiedenen Herstellern angeboten !!!:D
.
.
... Hallo Echo !?:D
.
... ich sehe grad,
der Stephan hat heute Geburtstag!
Glückwunsch und alles Gute !!!
aus Waltrop.:D
.
... wir sind auch wieder gut angekommen. (Gestern 16:00Uhr):D
Danke an die COMIC's ,dafür das wir so nett aufgenommen wurden!
Irgendwie ist ja der Name Programm!
Danke speziell an Volker und Arne für den Zeltabholaufbauundwiederzurückbringservice!:D
Achja, Ines hat es auch sehr gut gefallen und wird im nächsten Jahr in BS auf jedem Fall wieder dabei sein.;)
.
.
... na ja, mal sehen mit welchem Mini wir gleich fahren?
Gestern noch "eben" zur Garage und den schwarzen gegen den grünen Forty tauschen und wat is? Batterie leer!
Na, Überbrückungskabel habe ich ja immer am Mann, also Strom drauf, Mini springt an, ich schalte das Licht an, Mini geht aus !? (muß doch verdammt leer sein, die Batterie)
O.K. ... habe die Batterie ausgebaut und gestern ans Ladegerät angeschlossen, vorher gemessen 11,3V, heute morgen 12,6V. Da geht doch noch was !?
Und mein Speedster (kein Verdeck, ultimativ offen), dafür ist es einfach zu kalt und zu nass!:(
Wir kommen auf jedem Fall! (fahr ich halt mit dem Rosty!)
.
Zitat von dougie
Meine ECU hat eine Wegfahrsperre und ich habe auch noch eine Ersatz-ECU im Keller (ohne WFS). Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich auch die Ersatz ECU einbauen, wenn ich den Stecker von der Wegfarsperre abziehe. Richtig?
... Räusper ..., habe grad den Schaltplan nicht im Kopf (schon MPI-geschädigt ),
aber wenn ich mich richtig erinnere ist beim SPI einerseits die Wegfahrsperre für ein Signal zur ECU verantwortlich (was Deine Keller-ECU nicht benötigt) und zum Anderen wird da noch irgendwie die Benzinpumpe geschaltet!
Zitat von MiniGPjo... das von volker wäre ne echt geile lösung.
dazu dann noch alles schön rund hinten *träum*Hab aber auch noch was zum seitlich wegklappen.
Warum nicht in der Mitte die Klappe teilen!?
Braucht weniger platz und ne neue Position fürs nummernschild
Jo, oder als Schiebetür(-en), um den Mini herum!:D
... versuch es doch mal mit der Fa. Tenax !
Da bekommst Du Druckknöpfe, die sich nicht so schnell lösen.
... jo,
Fragen hilft, man muß nur die richtigen Leute fragen (ich sach nur umc. halt:D ). :p
Dann klappt's auch mit dem Schaltplan !!!
Danke !;)
...
PS: Der Baum kommt in einen Kübel! => Riesen-Bonsai!
Dann kann man den immer Umstellen. Vor lauter Platz weiß ich ja garnicht wohin damit.;)
...
Moin zusammen,
bin auch wieder ohne Leine!:D
Danke nochmal für die schönen Geschenke!;)
Die letzten Gäste sind erst gestern Nachmittag gegangen, der Garten wurde aber um 4:00 Uhr morgens geschlossen.
Die besagten sieben Regenrinnen sind für Standard-Pavillons zugeschnitten und können ab jetzt, gegen einer kleinen Endgeldzahlung, an Selbstabhohler verliehen werden.
.
... das sieht mir aber verdammt nach 'ner Kunststoff-Karosse aus !;)
.
...
... oh, TÜV !?:(
Wie schnell doch so zwei Jahre um sind!
Der grüne Forty, der schwarze Forty und mein Blue Star. Alle TÜV-fällig!
Ich glaub, ich muß mal jemanden einstellen, der sich darum kümmert.
...
Zitat von mini T..... denn originale im radius zu kürzen und dann verbraten dass sie wieder "rund" werden würd ich lassen .... is gefrickel und sieht blöd aus ... (evtl was für uns "Miniflüsterer")
... nu, wenn ich das mache sieht das auch gut aus !
![]()
ich denke dass man schon deutlich sieht dass die smoor 13" für den golf eine sehr kleine felge ist ... und für den mini eine sehr grosse .... dementsprächend würden dann auch golf verbreiterungen den mini absolut "überladen" ...
... ja Bilder sagen mehr als tausend Worte!
![]()
![]()
.
PS: Was soll das eigendlich heißen?
Zitat von GregorWatt zieh ich nur an....
Gruß Gregor
.
... nimm doch das was Du immer trägst!
Oh, ich muß weg!:D
.