Beiträge von Miniflüsterer

Zitat von williams mpi

Ansonsten hat die Chefin über den weiteren "Renn-Pokal" gemeckert.
    "Staubfänger, nimm ihn mit zum Heino in den Laden"

Wieso kommt mir das so bekannt vor?:rolleyes:

Und warum kann man mit einem Pokal, bei einer Frau, keinen Blumenkorb gewinnen?:confused: ;) :D

Zitat von williams mpi

Miniflüsterer
    ...selbst Tante Geraedts hat gestern noch ein Zimmer bekommen! Haste wieder dich nicht wieder selbst gekümmert, sondern dein Personal anrufen lassen? Ja, das Personal !? Oder fehlendes Vitamien B ?:rolleyes:

Dougie hat Premiere in Rodenkirchen, hab aber gehört, daß er eh nur eine Nacht bleibt. Mit ein bischen Glück, sieht man sich gar nicht:D :D Der hat ja auch kein Hotelzimmer bekommen !:D

Na dann, viel Spass und wenig Regen!;)

Zitat von Bobo

Das ist richtig, aber wie willst du einmal heißes Wasser wieder kalt bekommen, zaubern kann die Elektrik nicht, oder???

Die Elektrik hat damit nichts zu tun!;)

Die Wärmeleistung der Heizung, ist die angebotene Wärmemenge in einer bestimmten Zeit.

d.h. der in diesem Fall elektrisch geregelte Massenstrom, die spez. Wärmekapazität des Trägermediums (Wasser) und die Temperaturdifferenz (Eintritt/Austritt Wasser) sind für die Wärmeleistung der Heizung verantwortlich.;)

-

"... da bekommst Du Alles, da gibts nichts !":D

oder

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !":rolleyes:

oder

"Wenn Du das lesen kannst, bist Du kein Polizist.":D :D :D

und mein alter Spruch

"Ich habe es nicht nötig BMW zu fahren !" (aber den versteht keiner:rolleyes: )

-

... so, aufgrund vielfacher Fragen eines Einzelnen:

Nein, ich (wir) komme nicht nach Rodenkirchen !:p

Es war kein entsprechendes Hotelzimmer mehr frei !;) :D

@Gregor

... he cool, die Frau zur Arbeit schicken damit man sich ne Putze und ne Nanny leisten kann !:cool: :D

(jetzt weiss ich warum man heiratet und sich Kinder anschafft!):rolleyes: :D

Zitat von Quizzer11

Da kann ich angepasste und auf die jeweilige Breite angepasste Golf 1 Radläufe empfehlen..Die Sind von der Optik nicht jeden sein Fall (Mir gefällts) und die sind auch noch preiswert;)

http://www.car-vs-car.de/images/resized…epc1fYsVTPD.jpg

... ja O.K. hast Du auch ein Bild mit einem Mini und Golf 1 Radläufe ?:rolleyes:

Das mit den Golf 1 Radläufen hat mir im letzten Jahr schon einer erzählt,

nur ob die wirklich passen und wie das fertig aussieht ?:confused:

Zitat von Stefan-Estate

Der Mini damals... Roter Chelsea, weiße Minimania Verbreiterungen, breite Weller....

... ich war mit dem dort, der oben in meinem Avatar zu sehen ist.

Nur da hatte er noch sein Dach !;) (Roter Mayfair von 87')

Zitat von Oli l.

also nach meinem gestrigen Abstieg über den Lenker bin ich zu dem Entschluß gekommen das ich mir jetzt wohl so langsam mal einen Helm zulegen sollte. Soviel Glück hat man nicht zweimal, ist wirklich nichts passiert außer ein tiefer Kartzer im Alu.
    Meine Frage: Welche Helme könnt ihr empfehle, 100 Euro ausgeben oder tuts auch der Helm von ALDI für 10 Euro?

Helm ?:confused:

Ganzkörperairbag ist das Zauberwort !:cool: :D

Helm auf'm Fahrrad, wo sind wir nur hingekommen?:headshk:

Zitat von Stefan-Estate

Miniflüsterer:
    Du warst bei Ufo auf der Kuhweide? Dann sollten wir uns eigentlich kennen...
    Es gab da einen der zwei mal zu Ufo's erstem Treffen anreiste......;)

1989 is ja schon ein bischen her !:rolleyes: :D

Also der Herr Minispeed war mit einem Moke da, der grüne Mini mit den drei Stoßstangen war auch anwesend, ich habe mir meine erste kontaktlose Zündung und den Tretmini gekauft ... jaa? Das ist doch schon ne ganze Menge an Erinnerung nach 18 Jahren, oder ?:cool: :D

Zitat von Xarah

Was kam das Ding denn mal neu? Weiß das noch jemand oder hat einer hier so einen abzugeben...?

Um die Antwort vorwegzunehmen: Nein, wir planen noch nicht!

1989 habe ich 150,-DM für einen Neuen bezahlt !:cool: (Mini-Treffen bei Ufo's Minikiste in Schermbeck auf der Kuhwiese!:D )

Der bei Ebay hat nicht mehr alle Aufkleber! (zum Thema, unbespielt!:rolleyes: )

Zitat von dougie

... es klingt noch so in meinen Ohren:

"... ne, lass mal Georg. Das mit Deinem Silverstone, da müssen ja die Schweller gemacht werden!:eek:
    Ich will ja erstmal nur nen Mini zum Rumfahren, das ist mir zu viel Arbeit!:rolleyes: "

Ich sach nix mehr !:D :D :D

@Gregor
    ... na das Bild mit der Mokejanerin ist doch auch schon ein bischen älter !:rolleyes: :D

Im Übrigen mag ich es nicht, wenn Frauen sich immer so ins Bild drängeln.
    Man(n) sieht ja nur das halbe Auto!:D

@all
    ... gefühlter Freitag !

15:00 Uhr.

Ich werde mal so langsam Feierabend machen !:cool:

Zitat von Gregor

Machste die Frau/Freundin zur Mutter kannste Beides auf einmal erfüllen :D :D :D

Gruß Gregor

Ne ne, lass mal !:p

Das Ergebnis wäre doch nur eine Gleichung mit zu vielen Unbekannten!:rolleyes:

Zitat von mini T.

... das es am muttertag war hatte bestimmt einige abgehalten ...... aber sonst wie immer ... fein .. :D

... ist es nicht jedes Jahr auf Muttertag ?:confused: :rolleyes: :D

Zitat von 35mini

Fehler:
    Motor läuft viel zu fett und meist nur auf 3 Töpfen. Kompression (ca. 13 bar auf allen 4 Töpfen) Es ist ein SPI mit 63PS.

Diagnose von gestern Abend:
    KEIN FEHLER! vom Steuergerät.

... ich hätte jetzt trotzdem gerne gewusst, ob sich hier jemand an eine Ferndiagnose traut.

Eine Ferndiagnose ist nie möglich!:headshk:

... aber, als bei mir dieser Fehler auftrat,

da lag es an einem Kabelbruch im Motorkabelbaum!:(

Es kann aber auch ne schlechte Masseverbindung oder ein oxidierter Stecker oder ... sein.