Beiträge von Miniflüsterer

Zitat von dougie

Immerhin reden wir hier über 600Nm, die das Teil täglich liefern muss. Wenn da dem ersten Gang mal die Zähne ausgehen, dann ist das normale Abnutzung! Da BMW dies aber ohne einen einzigen Kommentar auf die eigene Kappe genommen hat, sehe ich mich schon ein wenig darin bestätigt,das man bei dem Laden etwas mehr Auto und Service für's Geld bekommt. Vom Fahrspass mal ganz abgesehen ;) :D

Naja, Fahrspaß definiert jeder anders !;)

Und Preis-Leistung wohl auch ! :p :D

Gott schütze uns vor Sturm und Wind,
    und Autos die aus Bayern sind !!!

Zitat von williams mpi

Ich hab jetzt ein 3L-Auto und bis jetzt ist noch nix abgefallen.
    ...

... na dann hoffe ich nur, das es nicht so ein "BringMichWerkstatt" ist !?:confused:

Da sammelt der Ralf ja grade Erfahrung !

Zitat von dougie

Sorry!! ;) Ich sollte echt nur tippen, wenn ich richtig wach bin...
    :D

... oder nüchtern ! ;)

Aber egal, Du bist nicht der Erste und wirst wohl auch nicht der Letzte sein, dem das passiert !:rolleyes: :confused: :scream:

Wenn das nochmal vorkommt nenne ich Dich nur noch 'Rolf' oder 'Ulf' oder ... :D

Zitat von williams mpi

Gott sei Dank, du lebst!
    Hab schon gedacht, du sitzt vorm Rechner und kannst nur gucken, was wir so hier rummüllen und nicht eingreifen. Oder haste 'ne Tippse?

Bis später...

nee, 'Einfingersuchsystem' !!!:D :D :D

Zitat von williams mpi

Der arme Kerl hat den "Herrminator" gemacht.

Bis später...

... ja, im wahrsten Sinne des Wortes!:headshk:

Ausgerechnet auf der Heim- und Hofstrecke des "Herminators" in Flachau!:scream:

Dafür bin ich dann aber auch in dem Krankenhaus operiert worden, in dem Hermann Maier auch schon zusammengeflickt wurde !;)

Moin Ralf,

Du hast ne silberne Bulette in Deiner Garage !?:eek:

Wusste ich ja garnichts von !:D

Aber was sage ich immer zum Faxe,
    "Du kannst alles wegschmeißen, sag mir nur vorher wohin !".:cool:

dougie

Na, mit der deutschen Sprache und deren Schreibweise, das ist ein Thema für sich!:rolleyes:

Dank Rechtschreibreform weiß doch nur noch ein Professor für Deutsche Sprachkultur was richtig und was falsch ist!:headshk:

Mir ist es mittlerweile egal ob etwas korrekt geschrieben ist. Ich habe meine Prioritäten anders gesetzt!:cool:

Und nur aufgrund von Rechtschreibfehlern auf den Intellekt des Anderen zu schließen?:confused:
    Ich weiß nicht?:(

Nur wie der Kerl geantwortet hat, das ist die Krönung!:scream:

PS: Ich habe es schriftlich, dass ich nicht doof bin!:p

Zitat von williams mpi

... allerdings heißt es BBS sei Insolvent:confused: Was ist los in good old Germany?

Naja, es bleibt wohl eine Gradwanderung zwischen "Was kann ich maximal beim Kunden abgreifen?" und "Wo liegt ein angemessener Preis, den die Kunden auch akzeptieren?".:rolleyes:

@Gregor

... ich kenn da einen, der hat noch ne niegelnagelneue Rohkarosse in seinem Transporter stehen!;)

@Gregor

Na klar sieht das gut aus !!!:)

Das hat der Kollege bei der Jolly doch schön vor gemacht.;)

Alles schön cleen, glatt und aufgeräumt.
    Und als Armatur nur den Tacho, sonst nix!:cool:

:D

Keine Panik !

War nur nen Spässle ! :p
    (Das mit den FaulenItalienernAusTurin haben wir ja schon am eigenen Leib erfahren!:rolleyes:
    Ich sach nur "Chinquecento":scream: , isch haabe gaar kainee Autoo ...:headshk: )

PS: Lenkrad in Wagenfarbe! Lenkrad in Wagenfarbe! Lenkrad in Wagenfarbe! ....

@Gregor

He, das Fiat-Teil ist unter Ghia Jolly bekannt !:cool:

Ich glaub, ich verkauf meine Minis. :D :D :D

Aber die Sache mit dem Armaturenbrett und dem Lenkrad in Wagenfarbe, das hat was!;)
    Is doch bei so einem Beachcar auch machbar!?:rolleyes:

Zitat von Gregor

Gut dass die Chefin kein Forum liest...:D

Ach, tut sie das nicht ?

Und ich habe mich, aus Anstand, immer zurück gehalten !:rolleyes: :D

PS: Aber der Fiat ist auch klasse ! Wurde der auch mal so als Kleinserie gebaut ?