Beiträge von Miniflüsterer

Calaidos

... man hat halt seine Verpflichtungen. Und ein Monate zuvor zugesagtes Treffen kann ich nicht drei Tage vorher absagen!;) (dat tut man nich!)

Ich wäre auch lieber zur UMC-Party gekommen!:(

@den Rest
    ... was habt Ihr denn da schon wieder gekauft?
    Fängt das jetzt schon wieder an?:confused: (ich habe aber 10!:rolleyes: :D )

Zitat von williams mpi

Dafür das alle im Vorweihnachtsstress sind und eigentlich keine Zeit hatten, waren ja doch viele da.
    Nur mein Freund Miniflüsterer, der dieses mal rechtzeitig 3 Tage statt 1 Tag vorher informiert wurde, war wieder mal nicht da.:confused:

Meine Termine sind halt knapp bemessen!;)

Am Wochenende, erst im Theatro essen gewesen, danach Weihnachtsmarkt und dann Brauhaus. Und Gestern noch zu einem Event im RoadStop (Hohensyburg) nur geladene Gäste !:cool:

Ich bekomm ja kaum noch Schlaf !:rolleyes: :D

Man, schon wieder einer Geburtstag!?

Muß ja nen kaltes Frühjahr gewesen sein!:D

Also Gregor alles Gute auch von mir !!!:cool:

Gruß,
    Georg
    (Der immernoch findet, das Dein Name falsch geschrieben wird!:headshk: )

Zitat von P-B-M

Ich danke Euch allen für die Wünsche......

@ Britta, Volker, Danny, Klausimausi, Frank, Ralf (Ralph?), Wolli und KIMBA, und der PRÄSI!!, Jan und Jasmin, Shorty und Sonja - hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen!!!

Doch,

mich !!!;) :D

@ Gregor

Ja, aber als Pflaumenfänger muß Du heute schon was anderes auffahren!;)

Unbeachtet ob Mann damit jungen Frauen imponiert oder nicht,

ich finde diese Variante des Mini sehr ausgefallen und gut!:cool:

Zitat von Gregor

Hatte ich Euch eigentlich schon erzählt, warum ich ein Beachcar so toll finde?:cool:

Seht selbst, da werden selbst Autoerfinder von heißen Bräuten aufgerissen...da geht doch was, oder?:D

Gruß Gregor

... na, so heiß wird die Braut auf dem Bild heute bestimmt nicht mehr sein!:D

Winken für die Omi?:rolleyes:

Ja ja, auf den ältesten Bildern sieht man immer am jüngsten aus!:cool:

Zitat von dougie

...

Ich denke die Richtung ist klar: einen wirklichen Sinn macht das alles nicht. Einen Mini 'modernisieren' zu wollen, ist doch abstrus. Da kauft man sich nen Golf III und hat Ruhe.

Wenn ich allein an den Aufwand denke, den man treiben muss um die Kabel vernünftig in die Tür zu bekommen, graust es mir. Wenn man da nicht ordentlich arbeitet, sind die Kabel in null-komma-nix durchgescheuert oder abgequetscht.

Wollt ihr euch das wirklich antun?

VG
    Ralf

Mensch Ralf, so hät ich nicht von Dir gedacht!:rolleyes: :D

Da war doch mal was mit LED und HIFI-Meßgedöns!;)

Und Kabel verlegen? So was altmodisches.
    Das machst Du doch mit Microwellen-Technik, oder ?:cool: :D