Beiträge von Miniflüsterer

Zitat von Gregor

Das lohnt sich garantiert.... :)

Im wirklichen Leben sind wir alle nur halb so verrückt, wie hier im Forum...

Gruß Gregor

Ja genau. Ganz normale Golf-, Passat- und Audi A3-Fahrer. :D

Doch wenn es wärmer wird und die Sonne länger scheint, dann sind wir auch alle wieder mit dem MINI unterwegs! :cool:

Jaaa, so eine richtig gut gemachte "Persiflage" auf alle möchtegern Ferari-Fahrer!!! :D :D :D

Dann würde mir so'n Spoiler am MINI auch gefallen. :eek:

Aber der muß dann auch so gemacht sein, das es jeder Depp erkennt, das es nur eine "Verarsche" ist. :D :D :D

(Spoiler bei 140km/h, bergab mit Rückenwind :headshk: Ich lieg immernoch auf'em Boden :D )

Ja, ja, schon gut. Deshalb hätte ich es doch auch so gern als Osterge... ;)
    ... ich hab nichts gesagt! :D

Nun bleibt immernoch die Frage nach der Stückzahl die ich bei Dir beziehen kann!? :rolleyes:

Und komm mir jetzt nicht mit:
    "Abgabe nur in handelüblichen Mengen!" oder so

Ich brauch ne Stückzahl!!!

und nen Goldhasen! :)

Ach,
    ich dachte,
    da ich ja keine Großmutter mehr habe die mir etwas zu Ostern .... :(

Auch keinen Goldhasen? :headshk:

Naja,
    gut,
    kauf ich Dir die Dinger halt ab.
    Also wie viele sind denn lieferbar? :D
    Und,
    Ab welcher Stückzahl bekomme ich Mengenrabatt? :cool:

Zitat von williams mpi

Miniflüsterer
    jau, laß uns die Drosselklappe auf den grünen 40th stöpseln, dann können zweite Messung machen und haben direkt Vergleichswerte.

Wieviel Drosselklappen kann ich denn bei Dir ordern?
    Wenigstens für den schwarzen fourty brauch ich ja auch noch eine!
    Du weißt ja, "Bauteilegleichheit". :cool:

Und @ die Anderen
    Was verschenkt Ihr denn so zu Ostern? :D

Als ich 18 war mußte zur richtigen Lautstärke erst einmal das richtige Auto her!!! :D

Ein MINI ist dazu weniger geeignet. :headshk:

Die Lösung fängt auch mit "M" an, ist allerdings von der Firma Opel und heißt Manta! ;)

Der arme Manta hat durch diese diversen Auspuffvergewaltigungen (und anderen Unsinn) bis heute noch einen schlechten Ruf. Oder besser die Leute die damit unterwegs sind. :scream:

Ich wollte nie in diese Schublade gesteckt werden und habe mir bewust einen MINI gekauft. :cool:

Denk mal drüber nach! :rolleyes:

Zitat von williams mpi

-Testbook wurde gekauft, Nutzung für UMC-Mitglieder natürlich kostenfrei

Jo, dann lade ich mal die Batterie vom grünen fourty und komme vorbei.
    Mal sehn was das Ding so kann! :D

Zitat von williams mpi

- 52er Alu Drosselklappenteile für MPI liegen bereit
    Bis später...

Da nehme ich dann natürlich auch eins von!
    Kannst Du mir ja für Ostern schön einpacken, mit Gold-Hasen und so. ;)

@ Gregor

Den auf Bild 1 !!! ;)
    Bitte einmal in "Indisch-Rot", Felgen in Wagenfarbe, schwarze Leder-Sitze mit Heizung, Bordcomputer, Klimaautomatik, Tiptronik, Geschwindigkeitsregelung, ...

Porsche auf MINI-Basis, ist keine schlechte Idee.
    Ich dachte aber immer mehr an einen MINI auf Porsche-Basis. :cool:
    Das wär doch mal was. Nicht immer nur Honda-, Rover- oder Opel-Motoren! :rolleyes:
    Wird doch auf die Dauer langweilig. :p

Genau, Sekt oder Champagner! :D

Hier darf man doch zeigen was man hat! :cool:

Die Adresse von dem Architekten, der die Statik der Plexiglas-Röhren berechnet hat, die hätte ich gern. ;)

@ Naro25
    Eine doppelte Haushaltsführung reicht für die Unterbringung! :D

@ Calaidos
    Bis auf die Blasinstrumente, ja. Geld konnte ich damit allerdings noch nicht verdienen.
    Dafür reicht mein können wohl nicht. (Falsch: Heute braucht man kein Instrument zu spielen, man muß auch nicht singen können. Gutes Aussehen und ein bischen Tanzen, das reicht! :headshk: )

Aber neben den MINI's ein schönes Hobby.

@Gregor
    O.k., o.k.. Hast ja recht! :D

Aber wir waren doch in der Garage. Und da stehen doch normalerweise die großen Kleinen, in die man sich auch reinsetzen kann! :headshk:

Halt noch nicht antworten! Ich weiß, jetzt kommst Du mit Deinem Tretmini um die Ecke. :rolleyes:

Also, lassen wir das Thema mit den Modellautos. Es bringt uns nicht weiter und ich hatte noch keine Zeit, meine MINI-Modelle alle zu zählen. :cool:

cooper16
    was soll der Bass denn kosten?

Na, jetzt leg ich auch mal los! :D

Habe mit 7 Jahren mit der Geige angefangen, mit 13 auf Bratsche umgestiegen und zusätzlich Orgel-Unterricht genommen. Als ich 15 war kam der geniale Gedanke, die Geige gegen eine Bass-Gitarre zu tauschen (hat ja auch 4 Saiten) :cool:
    Die Orgel gegen ein Keybord getauscht und lagsam die Musikrichtung von Classik zu Rock gewechselt.
    Zu meinen derzeitigen Besitz an Instrumenten folgt jetzt eine UMC würdige Aufzählung:
    1x Triangel, 6x Geigen, 1x Bratsche, 1x Cello, 1x Elka-Orgel, 1x Roland Keybord, 1x Bechstein-Flügel, 2x Bassgitarren, 2x Western-Gitarren, 1x Flügelhorn, 1x Jagdhorn, 2x Mundharmonika, 2x Akordion und noch ein altes Nussbaumklavier.
    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. :D :D :D

Ach, die UMC-Heizungen sind auf 20°C voreingestellt!?

Kein Wunder das ich in der Garage immer so schnell ins Schwitzen komme. :headshk:

Das ist doch Wohnzimmer-Temperatur!!! :confused: