Beiträge von Miniflüsterer

Zitat von dougie

...das war ne TESTFAHRT..... Erlkönige sind nun mal üblicherweise getarnt! :D
    Ausserdem war das nicht die Windschutzscheibe sondern Nik, der die bei Bedarf hoch gehalten hat! :D

...

... ach so, dann hat der Nik nachher nicht mehr im Kindersitz (hinter der Windschutzscheibe) gesessen, sondern auf der Motorhaube???:eek: :confused:

Na dann is ja alles Gut!;) :D

...

Zitat von mini T.

der dougie kann heute mal vorbei kommen und schilder drann schrauben ... ;)

...

... na mit dem Drannschrauben hat ja nich so geklappt !?:rolleyes:

Die Schilder waren wohl sehr teuer? Oder wieso werden da keine Löcher rein gebohrt?:confused:

Hinter der Windschutzscheibe ist nicht der richtige Platz!!!:headshk:

...

.

... so Leute, habe auch etwas Positives zu Vermelden.

Mein Winter-Forty hat wieder zwei Jahre TÜV !!!:cool:

Außer einem öligen Motor, keine Beanstandungen!:D (der Prüfer meinte, das machen die Minis extra, um sich selber vor Rost zu schützen):D

Also hat sich die Mühe mal wieder gelohnt.;)

.

Zitat von Udo

Oder die ewig "gestrigen"!:p

.

... Mensch, das sind die "Junggebliebenen"!:D (man is doch immer so alt, wie man sich fühlt!):rolleyes:

O.K. jetzt nicht sofort den Rentenantrag stellen!:p

Zitat von williams mpi

Sorry Leute,
    aber die Zeit, als ich das letzte mal "Die Ärzte" aktiv gehört habe, ist schon eine ganze Weile her. Jahre, um etwas konkreter zu sein...

.

... tja, das kommt, wenn man immer bei so alten Säcken auf "Party's" geht!:p

Die Jugend hört sie wieder, die beste Band der Welt!:D

... Junge, warum hast Du nichts gelernt?:D (Hach, ein Lied, wie aus dem Leben gegriffen):cool:

Zitat von dougie

...ist dein Chef sicher, das diese Wischerblätter überhaupt für irgendeinen Mini geeigent sind? ...

.

... he, wofür gibt es Zweikomponentenkleber?:rolleyes: :headshk:

... schau Dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto ...:D

.

Zitat von dougie

... ich musste erst mal zwei Tage nachdenken,

! Ehre wem Ehre gebürt!

.

... Hört, Hört !!!:eek: :rolleyes:

"... die nehm doch alle Drogen und ständig dieser Lärm ...":confused:

.:D

Zitat von williams mpi

...Chef kommt und tippt auf die Nabenkappen und sagt: "Nabenkappen" :confused:
    .....

.

... ich hau mich weg!:D

Den kann man doch nur lieb haben! So richtig zum knuddeln!:rolleyes: :headshk: :D

Ich komme heute auch noch nach D-dorf, aber leider zu spät um noch vorbei zu schauen! Der Bustransfer von Gelsenkirchen findet erst um 17:00Uhr statt.;)

Zitat von dougie

Auch noch mal hier der Aufruf an alle umc'ler mir bitte aktuelle Bilder ihrer Autos zu schicken, ...

-

... aktuelle Bilder würden aber nicht schön!:headshk:

Wenn ich Feierabend habe ist es dunkel draußen und am Wochenende ist immer schei55 Wetter!:madgo:

-

.

... ich habe mal grad auf meine Flasche geschaut ... "Charme de Jeunesse" ...

... auch lecker ... ;) :D

.
    (... wir haben genug Geld, wir können uns "neuen" Wein leisten ...:D )

Zitat von mini T.

bischen kalt für ´d moped ... :D

.

... aaach, nur die Hatten komm innen Gatten!!!:cool: :D

Moped fah'n wird doch erst ab minus 15°C interessant!;)

Jaaha, alles schon mal selber mitgemacht. Wir waren ja auch mal jung!:rolleyes:

.

Zitat von mini T.

ich frag mich die ganze zeit was hier eigentlich "verglichen" werden soll ... :confused:

.

z.B. Äpfel mit Birnen?:rolleyes: :headshk:

Schon mal vom Grundsatz, ich habe die angegebenen Drehmomente und Drehzahlen mal umgerechnet => ich finde weder die 94,5 PS noch die 107 PS!:confused:

Bei welcher Drehzahl stehen denn die max. Leistungen an?

Zitat von mini T.

also bei der halle hilft nur TNT ... und zwar reichlich .... und dann das ganze grundstück ... ;) ............ (oder napalm) ...

.

... und mindestens vier Bulldozer, damit das Elend so schnell wie möglich von der Bildfläche verschwindet!
    :cool: :D

.

Zitat von dougie

.

... sag mal!:eek: :headshk: Bezahlst Du dafür oder bekommst Du dafür was?:confused: :D

Also Deinen Hausmeister würde ich feuern!:rolleyes:

Da sieht es ja bei den Ludolfs ordentlicher aus!:p

.