Beiträge von Miniflüsterer

Zitat von williams mpi

...Übrigens ist das nicht das Triebwerk für den Estate sondern für das Ersatz-Wägelchen von Dougie.
    ...

Korrektur!
    Es heißt richtig: "... das Ersatzwägelchen des Ersatzwägelchens ...!:rolleyes:

Aber O-Ton: „… ich fang jetzt nicht das Minisammeln an, so wie Ihr!“ (er hat mich in dritter Person angesprochen!?:D )

.

mini T.

Zitat von williams mpi

Klar interessieren mich allgemein wichtige Details über "silberne Aufkleber" oder "du weißt schon wo du mich findest" Meeting-Points. Vor allem wenn nur die postenden Personen wissen, worum es geht.
    ...

:rolleyes: :headshk: :D

Zitat von williams mpi

Leute, die Welt schaut auf diesen thread!!
    Das ist Stil, das ist Lifestyle, eben der umc.
    Nehmt also für den Müll das Telefon oder andere threads oder chats oder sonst was!

Also, ein Herrenrad von 1954 und 110Km auf dem selben absolviert, oder an Leihwagen mal eben die Leistung messen ( aktueller Cooper S, 190PS u. 268Nm) oder drei Satz von den Dichtungen zwischen Motor und Getriebe zu jeweils 60,- Euro kaufen, das ist der umc.

Genau!!!:rolleyes:

also dougie

was soll das Teil kosten? Ich kauf doch alles wo "Mini" drauf steht!;) :D

.

Zitat von Bobo

Denke, du stehst allein da...

Freitag abende bieten sich doch fürs unendliche Schrauben an.

So ist das!:cool:

Hab da noch ne große To-Do-List abzuarbeiten!!!:eek:

Wäre um Hilfe dankbar!;) Also wenn Du nichts zu tun hast?:D

.

Zitat von williams mpi

Lach du nur, du kleiner Wicht, ich hab Bankeinzug bei dir....

... wieso?
    Hast Du die 10,-€, die ich Dir letzten Monat gegeben habe, schon wieder ausgegeben?:confused:

Du kannst einfach nicht mit Geld umgehen!:headshk: :D

... Schniedelwutz Schniedelwutz, Du hast 'nen kleinen ...

Zitat von williams mpi

Gelacht wurde noch viel mehr, natürlich am meisten über die nicht Anwesenden.;)

.

Tja, die Menschen haben schon immer über die Dinge gelacht, die sie nicht verstanden haben ... :p :D

"... die Erde ist rund und dreht sich um die Sonne." (Ich hau mich weg!:eastgrin: )

.

Zitat von Bobo

Flüsterer, bitte beim nächsten Meeting unbedingt erscheinen, und zuvor in der Garage nach A-Serie RCs suchen. Wir brauchen Infos über Strömungen usw.

... o.k. sagt mir mit dem nächsten Termin nur frühgenug bescheid!
    Oder steht der schon fest?:confused: ;) :D

.

Zitat von Gregor

Ich schlage vor, Dienstag, ca. 18.00 Uhr UMC.-Hauptquartier.

Da kann ich nicht:headshk: => "Familien-Club-Dag" (Schwägerin hat Geburtstag!):D

Zitat von Bobo

Flüsterer, RCs sind gefragt, kannst ja mal deine Bestände durchforsten, wie wir dich kennen hast wahrscheinlich 12-20 Stk auf Lager

... muß Dich enttäuschen, habe nur drei!:D

.

Hi hi, Übersetzungsmaschinen sind wirklich klasse!!!:D

Hier ein kleiner Auszug:

- Autos werden innen heizt von zwei Autos das beste von drei Durchläufen ersten Auto laufen gelassen zwei zu gewinnen heizt weiterkommt bis zu dem folgenden Umlauf
    - Öffnen Sie sich zu allem Alter.
    - Dieses ist eine Wahrscheinlichkeit, weg von Ihren Technikfähigkeiten darzustellen
    - Die Sekunde ist eine geöffnete Kategorie, die bis irgendeine geöffnet ist, wer teilnehmen möchte aber muß die festgelegten Richtlinien gehorchen
    :cool: :D :D :D

Zitat von Bobo

Georg, es sind nur die Stahl cover zugelassen, ich hatte dir doch das Regelwerk geschickt, oder???

Ja, hab's bekommen, aber nur überschlagen!:rolleyes:

Hatte diese Woche genug Anderes zu tun.
    Bleibt halt was liegen, wenn man drei Wochen nicht da war!:(

.

Zitat von Gregor

Meldung aus der UMC.-Kreativabteilung:
    Ist kurzfristig ein Rocker-Cover verfügbar für weitere Anpassarbeiten?

... was brauchst Du denn? Einen aus Alu, oder einen aus Blech?:rolleyes:

.

Zitat von austin-mini.de

Er hat Recht, man sollte sich im VIP Bereich der Haute-Volée der deutschen Miniscene nicht benehmen wie in einem Proleten-Kegelclub!

:D :D

... wat, wer bis Du denn ???:p

Zitat von P-B-M

....... und er sacht noch T und S, datt dürft IHR nicht!
    :rolleyes:

Volker, datt war gestern ein Bild für die GÖTTER!!:D
    (...das gefällt mir, ...ob ich noch was davon nehme??....und ich sach euch, IHR dürft datt nicht....)

Ach ja, und das hier.....
    *gemeindaswar*

CU

... und Sie sprach in Gleichnissen und Niemand verstand Sie!:confused:

Bitte für den Mitlesenden und Unwissenden: Subjekt, Prädikat, Objekt!:rolleyes:

.