Beiträge von Supercooper1300

    Hi!
    Ich habe nen 93er SPI gekauft mit Unfallschaden, weil ich den Motor und ein paar Kleinteile brauche. Ich schlachte ihn heut und die Restteile sollen weg!
    Türen sind schon weg! Komplette Antriebseinheit brauch ich selber!
    Was weg soll:
    Schwingen hinten- nicht eingelaufen 40 Eur
    Scheibensatz komplett grün hinten schwarze Scheiben 50 Eur ( nur Abholung)
    Minilight Alus 12 Zoll mit 145 er Yokohamas (Profil geht noch) in original weiss
    ohne irgemdweilche Schäden 180 Eur ( nur Abholung)
    Innenausstattung komplett mit Teppich und Dämmung und allem in Velour grau
    50 Eur ( nur Abholung)
    Heckklappe 20 Eur
    Ausserdem diverse Kleinteile ( Griffe/ Lenkstockschalter/ Schalter usw.)
    Fragt einfach mal per Email nach!!!
    Grüsse
    aus Lehrte

    Hi!
    Beifahrertür Top Zustand, brg met., Kurbelfenster 80 Eur
    Kombi Heckklappe, 1 teilig, nach oben öffnend, mit Scharnieren/Scheibe/Innenverkleidung, zum aufarbeiten 50 Eur
    Paar Türscheiben, grün, Kurbelfenster mit guten Führungsschienen 40 Eur
    Paar hintere Aufstellfenster, grün, 20 Eur
    Kombi hintere Scheibenrahmen mit angeschweissten Führungsschienen, aus Portugalkombi, nur noch zum restaurieren eines ähnlich 2. angegriffenen paar zu verwenden 10 Eur
    Die Teile sind alle!!! in Lehrte bei Hannover abzuholen! kein Versand da zu sperrig!
    Mfg Supercooper 1300

    Hi!
    Habe noch nen satz 12 Zoll Winterreifen auf Stahlfelge liegen. Das Profil ist top- bestimmt noch 7-8 mm. Die Reifen sind nicht ausgehärtet, aber schon älter.
    Bitte nur an Selbstabholer in Sievershausen bei Hannover! Preis: 80 Euronen der Satz.
    Mfg
    Eike

    Hi!
    Habe meine Seitenscheibe gerade bei Ebucht eingestell!
    Ich komme aus Sievershausen- ist also in der Nähe von Hannover. Mein Mitgliedsname ist Supercooper1300. Falls Du sie sofort haben willst, bitte melde Dich telefonisch heute ab 19.30 Uhr.
    Gruss Eike

    Hi!
    Hier eine Richtigstellung!Habe mich bei den Reifen geirrt!!! ALSO:
    4 x Minilight in gutem Zustand mit Toyo 330 Masse: 145/70R12 Profiltiefe alle etwa 6 mm
    1 x Minilight in Reserve Zustand nicht mehr schön mit ungebrauchtem Pirelli Originalstollen...
    12 x Muttern
    4 x Felgenschloss mit Schlüssel
    4 x Nabenkappen original schwarz
    Preis für die Felgen incl. allem Zubehör ( wie aufgelistet): 200 Eur
    Versand: Über DHL 38,50 Eur (3 Pakete), über GLS 27,60 Eur (2 Pakete), über Hermes 17,80 Eur (2 Pakete)
    MfG Eike


    Hi!
    Der Fächer wird nur im Bundle mit Ansaugbrücke und Vergaser verkauft- Preis zusammen 40 Eur.
    Der Versand kostet denke 8,90 Eur über Hermes oder DHL 10,50 Eur.
    MfG Eike



    Hi!
    Die Seitenverkleidungen werden nur zusammen verkauft- Pappen sind nicht aufgeweicht und Bezug ist Top
    Versand über DHL 7 Eur ist am günstigsten.
    MfG Eike

    Kat, Motor, Beifahrertür sind weg!
    Was ich noch habe:
    Einspritzanlage incl. Ansaugkrümmer (LKB 10475/ BC2AEM); Bj 93; Abgaskrümmer; Lambdasonde OK; Einspritzanlage BOSCH MLB 10028/LSK 1393; incl. Fühlern usw. Preis: 100 Eur
    Tank mit elektrischer Benzinpumpe (OK) Preis: 50 Eur
    Hosenrohr mit gutem Flexrohr Preis: 40 Eur
    Heckklappe BRG Nachfertigung rostfrei Preis: 30 Eur
    Habe mich nun entschlossen meinen Kombi auf 10 Zoll zu belassen, deshalb habe ich noch folgende Teile abzugeben:
    5 Minilight 12 Zoll in sehr gutem Zustand ( bis auf Reserveradfelge) mit Falken Reifen ebenfalls in top Zustand (kann auch fotos versenden) Preis: 250 Eur (fest). Am besten Abholung!
    Ausserdem habe ich noch Teile für 12 Zoll Scheibenbremse ( Sättel / Staubbleche) teilweise neu lackiert!
    Seitenverkleidungen aus einem 94er Mini, welcher mit Teillederausstattung ausgestattet war habe ich auch noch- 4 Stück - 40 Eur
    10 Zoll Dunlop Alus 5 Stück gestrahlt Die Felgen, die 83 /84 standart auf dem Mayfair Sport waren Preis: 100 Eur
    Aluansaugbrücke mit Fächerkrümmer für nen 1000er Mini unter Verwendung des originalen HS4 Vergasers, von Mini Spares, ohne Anschluss für BKV, gebrauchter, gebrauchsfähiger Zustand, Preis 40 Eur


    Bitte schickt mir bei Interesse einfach ne mail Teile können auch versendet werden und Fotos können auch verschickt werden!
    MfG
    Eike

    Wenn die Anlage wirklich top ist, ist der Preis zwar immer noch nen bisschen hoch- ausserdem steht nicht wirklich viel bei- wie sind Scheiben, Radlager, Antriebswellen!
    Da der Umrüstsatz von 12 Zoll Scheibe auf 10 Zoll ja auch nicht merklich teurer ist, müsste man dann auch überlegen, dass da alles neu ist!
    Schöne Grüsse
    Eike

    Kat, Motor, Beifahrertür sind weg!
    Was ich noch habe:
    Einspritzanlage Preis: 100 Eur
    Tank Preis: 50 Eur
    Hosenrohr Preis: 40 Eur
    Heckklappe Preis: 30 Eur

    genaue Daten entnehmt bitte erstem Beitrag!
    Habe mich nun entschlossen meinen Kombi auf 10 Zoll zu belassen, deshalb habe ich noch folgende Teile abzugeben:
    5 Minilight 12 Zoll in sehr gutem Zustand ( bis auf Reserveradfelge) mit Falken Reifen ebenfalls in top Zustand (kann auch fotos versenden) Preis: 250 Eur (fest). Am besten Abholung!
    Ausserdem habe ich noch Teile für 12 Zoll Scheibenbremse ( Sättel / Staubbleche) teilweise neu lackiert!
    Seitenverkleidungen aus einem 94er Mini, welcher mit Teillederausstattung ausgestattet war habe ich auch noch- 4 Stück - 40 Eur
    10 Zoll Dunlop Alus 5 Stück gestrahlt Die Felgen, die 83 /84 standart auf dem Mayfair Sport waren Preis: 100 Eur
    Aluansaugbrücke mit Fächerkrümmer für nen 1000er Mini unter Verwendung des originalen HS4 Vergasers, von Mini Spares, ohne Anschluss für BKV, gebrauchter, gebrauchsfähiger Zustand, Preis 40 Eur
    MfG
    Eike

    Hi!
    Habe immer noch etliche Teile, die weg sollen!
    Motor 1,3 SPi 45 KW mit Getriebe- beides Top in Ordnung- Lauflaeistung 107.ooo km Preis: 330 Eur
    Hosenrohr mit gutem Fexrohr Preis: 40 Eur
    Kat 2 Schrauben abgerissen- leider, sonst Top Preis 10 Eur
    Tank mit elektrischer Benzinpumpe ( in Ordnung) auch ideal zur Umrüstung auf el. benzinpumpe Preis 50 Eur
    Einspritzanlage incl. Ansaugkrümmer (LKB 10475/ BC2AEM); Bj 93; Abgaskrümmer; Lambdasonde OK; Einspritzanlage BOSCH MLB 10028/LSK 1393;
    incl. Fühlern usw. Preis 150 Eur
    Heckklappebritish racing green, nachfertigung ohne Rost mit Kennzeichenleuchte (auch grün) Preis 30 Eur
    Türbeifahrer guter Zustand; british racing green Preis 60 Eur


    Einfach mal auf meiner Email wegen evtl. Versand nachfragen! Bilder können natürlich auch gemacht und versendet werden!


    MfG
    Supercooper1300