Hallo!
habe Dir eine Email mit meiner Telefonnummer geschickt.
Wir müssten noch eine Zeit absprechen, wenn Du kommen willst.
MfG
Eike
Beiträge von Supercooper1300
-
-
Hi!
Ich habe noch einen Motor aus einem 94er Mini. Der hat 107Tkm runter und stammt aus einem Schlachtewagen, den ich 150 km nach Hause gefahren bin.
Getriebe ist gut- kein Kratzen, kupplung war in Ordnung, muss aber aufgrund der Laufleistung bestimmt bald neu. Der Motor war trocken bis auf Simmerring an der Antriebswelle und dee Schaltung. Motor hat gute Kompression. Angebot beinhaltet: Motor, Getriebe, Verteiler, OT Fühler, Anlasser. Der Motor soll 350 Eur kosten und steht bei Hannover. Die passende Einspritzanlage 100 Eur.
mfG -
Hallo!
habe Dir gleich am Anfang geschrieben, dass ich die Anlage haben möchte- habe aber keine Antwort bekommen- nun sehe ich, dass die ja immer noch zu haben sind! morgen fahre ich in den Urlaub- ist wohl dann Zeitmässig zu knapp!
Schade, dass Du dich nicht meldest...... -
Na, haste den richtigen gefunden?!
Alles Gute mit dem Neuen-alten!!!
MfG
Eike -
Hi!
Ich suche Hecktüren. Bitte Angebote mit Preisvorstellung und Standort an eike.hennig@gmx.de . Danke -
Ich glaube, er ist als Mensch ganz OK......
-
Früher (vor etwa 8 Jahren) hat er die Minis von einem aus England machen lassen und die waren immer super restauriert!!!!
OK- über die Mukke kann man streiten, aber nach 10 Pilsetten gröhlt man auch schon mal HYPER HYPER mit, aber es geht ja um den Sound, der aus der Tüte kommt..... -
HP fährt nun schon seit bestimmt 15 Jahren Mini- länger, als andere, die sich hier zu Worte melden...und ob er der direkte Verkäufer ist, ist auch noch fraglich!
Gruss -
-
-
Sorry- Baujahr hat ich vergessen!
Wenn Du den Kühler schon vorn hast, passt der Motor wahrscheinlich nur als Block( alle Anbauteile müssen umgebaut werden!)
Grüsse Eike -
1,3 ltr SPI 63 PS motor komplett!
109.000km
incl. Getriebe, Einspritzanlage, Steuergerät und Kabelbaum (ohne Kühler und Zusatzlüfter)
Der Motor ist noch eingebaut, wegen Probelauf- wird dann bei Kauf ausgebaut
Dies ist jetzt das letzte Mal, dass ich ihn anbiete, ansonsten behalte ich den Block mit Getriebe in Reserve und die Anbauteile werden verkauft, da für diese, wie ich merke mehr Interesse besteht!
Preis: 500 EUR -
-
-
-
-
hi!
habe einen vorderen Hira entweder fertig entrostet/lackiert mit neuen Gummis für die unteren Querlenker 60 Eur oder einen nackten, wie ausgebaut, nicht krumm für 40 Eur!
Gruss Eike -
Hi!
Minilites:
Die Radmuttern sind mit bei den Felgen dabei und gehen nicht einzeln weg. Es sind 8 gute Radmuttern und bei 4 fehlt der Chromdeckel! Und ein neuer ! Satz Felgenschlösser ist dabei Ausserdem sind die 4 Narbenkappen drauf! Die Felgen kann ich aber erst weggeben, wenn der Motor weg ist, da sonst ein Probefahrt ja gar nicht möglich ist.....GrussEike -
Teile Teile Teile!!!!
Motor- Getriebe Einheit 7/94, 109TKm, 64 PS, noch eingebaut- wegen Probefahrt, Getriebe super, Kupplung in Ordnung, Motor läuft gut, 550 Eur
Lederlenkrad Mayfair 25 Eur
Lenkrad grau- standart 5 Eur
Grill schwarz Mayfair (Blechgrill)
10 Eur
Hilfsrahmen hinten guter Blechzustand (ohne Schwingen)
50 Eur
Minilight Alus 12 Zoll mit guten 145er Reifen (4 Stück+1 Felge Reserve) 180 Eur
ATS Alus 10 Zoll (4Stück)
100 Eur
Holzarmaturenbrett mit Instrumenten (grünlich)
120 Eur
Holzleisten für Türen (4 Stück)
40 Eur
Rohkarosse 10 Zoll Bj. 82 mit Brief Zustand – machbar
50 Eur
Komplette Innenausstattung grau (Sitze, Teppich, Seiten usw.)
25 Eur
UND VIELES MEHR!!!!
Schreibt einfach eine Email an eike.hennig@gmx.de wegen weiterer Teile- noch ist die Garage voll…..
Die Teile könnt ihr bei Hannover besichtigen- abholen!
Schönen Sonntag! -
Um welchen VB Preis gehts??? Ist es der 1000er Bj. 90 oder ein anderer ? Hat er Zubehör- Alus, Holz oä.? Wie ist die Blechsubstanz usw???
Gruss Supercooper