Beiträge von miniboy88

    Baujahr:03/1994


    Modell / Sondermodell:SILVERSTONE, Sportlenkrad, Königsitze...


    Laufleistung km:129 530


    TÜV / AU: 04/2013


    Motor / PS:63


    Farbe:Schwarz


    Beschreibung:


    Hallo zusammen,
    ich verkaufe meinen Mini Silverstone,mit eingetragenem Frontschutzbügel mit Zusatzscheinwerfern. Auf den Bildern ist er nur provesorisch angesteckt!!! Er hat etwas rost an den typischen Stellen, die Einstiege sind stark befallen und sollten ausgetauscht werden. Unterboden sieht gut aus für einen Mini^^ habe Bilder auf meinem Handy wo ich ihn beim Kolleg auf der Hebebühne hatte. Er ist noch angemeldet und kann broblemlos Probegefahren werden. Die reifen sind fast neu und kaum benutzt, rechnung vorhanden. Ich habe in den letzten 3 Jahren in denen er in meinem Besitz ist mehr als 2000 € investiert, Rechnungen vorhanden, auch noch vom Vorbesitzer (König Sortsitze etc.)!!!!! Seltene Stoffgarage ist auch dabei und ein paar Ersatzteile sowie Winterreifen. Ansonsten einfach vorbeikommen und ein Bild vor Ort machen, oder einfach anrufen!!!! 0162 64 54 110


    Ich hoffe er kommt in gute Hände und wird wieder Hergerichtet, da mir die Zeit und Lust im moment fehlt^^


    Grüße Sebastian


    Mängel / Rost: Rost an üblichen Stellen und Einstiegen


    Standort PLZ:78269 Volkertshausen


    Preisvorstellung: VHB 2.400€
    Kontaktinfos: sebastian.horand@web.de oder 0162 64 54 110


    Bilder:
    mehr bilder gibt es per E-Mail, einfach anfragen!!!!