Zitat von Meister-Mini
??? Woher stammt dieser Name? Bin auch in nem Ural/Dnepr Forum unterwegs, da würde der Name hinpassen, aber hier klingt er ein bißchen komisch...
Hat Dein Bruder n Russisches Moped?
Zitat von Meister-Mini
??? Woher stammt dieser Name? Bin auch in nem Ural/Dnepr Forum unterwegs, da würde der Name hinpassen, aber hier klingt er ein bißchen komisch...
Hat Dein Bruder n Russisches Moped?
hm. Schick. Eine unserer beiden Zippo Bühnen hat ähnliche Probleme. Muß mich da wohl bald mal drum kümmern. Wenn die Dinger nur nich so unhandlich und schwer wären.... weil ne neue Kette un dführungen unten brauchen wir glaub ich auch...
Grad gesehen. Die ham ja auch Zippo...
krass. Ich hätte gedacht, das da mehr Kühlung drinsteckt. Da ist ja fast nix. Oder täusch ich mich da? Die Seite wo Vergaser etc dranhängen ist ja fast ungekühlt. Muß dazu sagen, ich hab noch nie nen Kopf zersägt, aber das überrascht mich schon ein bißchen. Der Kopf bekommt doch an nem Motor die meiste Wärme ab. Anderseits, wo soll da noch Kühlwasser hin? Ist ja alles mit Ansaug Ventil und sonstwas Gedöns verbaut....
Zitat von Andy...grrrrrrrrrrr.........stehe ich inne Schlange bei der Zulassungsstelle, fällt mir auf: AU-Zettel nich dabei, egal Abmeldebescheinigung sagt ja noch 5 Monate..........aaarrrggghhhhhhhhhhhhhh..........ich hasse Bürokratie.........sagt die Maus am Schalter........so kann ich das nicht.......aber in den Abmeldepapieren steht doch........ja, aber ich brauche den Originalschein.........nur gu das ich Humor habe
BummmBääääähhhhhh...............Rosenmontag in RT.........
![]()
![]()
---------Edit-----------
.is klar - liegt am höheren Gewicht vom Mr. König....pruussttt..........
Hihi. Madig. Ging mir auch mal so. Hab dann den Verkäufer von meinem Blazer angerufen, gefragt wo Au gemacht wurde, Die Werkstatt angerufen und die ham das innerhalb 10 min zur Zulassungsstelle gefaxt. Nachteil nochmal Nummer ziehen.... und ne std warten...
Solo....
Hans Söllner
Gentleman (obwohl der meistens mit Band ist)
Patrice
...
und noch npaar an die ich grad nich denk
Wenn Achim und der Goggotyp sich zusammentun, kommt ein Mini mit Hayabusa Turbo Motor, Allradantrieb und TÜV raus...
HAben wollen
Respekt! Krasse Sache! Was hat der Bremsenmäßig gemacht? Hab da jetzt so nix besonderes gesehen? Einige Sachen kapier ich nicht. Was ist das für ein Monster gebilde, was um die Krümmer ist? Hitzeschutz? hm. komisch. Dann irgendwie noch mit dem Auspuffendrohr verbunden.... ? Aber sehr geil umgesetzt! Vor allem auch den Antrieb mit Diff. Der kann gleich mal ne Kleinserie fürn Mini auflegen . Bin sprachlos...
Die meisten guten, die ich hier aufführen würde, wurden schon genannt.
Aber es wurde SAW und SAW2 vergessen! Die absoluten Lieblingsfilme von mir momentan.
Sonst noch ein paar gute (alte) Filme (auch wenn sie Teilweise schon genannt wurden):
Braindead
Tanz der Teufel 1-? + Armee der Finsternis (ach, der gute Ash...)
13 Geister
Final Destination 1 + 2
Haus der 1000 Leichen
The Cube
Dawn of the Death
Die Nacht der lebenden Looser
Scream
The Ring (nicht das original, die Neuverfilmung)
Schuh des Manitu
Matrix
Fightclub
....
Es sind zu viele.... einige wurden hier schon genannt (auch von den etwas weniger blutigeren) und die andere fallen mir grad nicht ein, weil ich sie zu lange schon nicht mehr gesehen hab.
boah... da gibts viel....
Was mir spontan einfällt was ich die letzten Tage gehört hab wäre:
System of a Down
Slipknot
Rammstein
Seeed (die neue ist nicht so toll)
In Extremo
Korn
Soulfly
Dritte Wahl
Fuckin Faces
SkaP
Wizo
Slime
...
(alle Live gesehen)
und diverse ältere Punk und Metalsachen, die keiner kennt, bzw auf Samplern sind, wo ich nicht weis was alles drauf ist. Gelegentlich auch gute Reggae sachen.
Zitat von 19Uhr30...Zündkerzen haben M16(?), dann müsstest du eine Senkung von um die 20mm festlegen, mit gewünschter Tiefe.
Normale Kerzen haben M14 und ein paar wenige, vor allem in neueren Motoren haben M12. Von den irgendwo hier im Fred geannten M10 Kerzen hab ich noch nichts gehört, was aber nicht heißt, das es sie nicht gibt. Einige Uralt Motoren haben M16, M18 oder sogar noch größere Kerzengewinde, was noch aus einer Zeit stammt, wo das mit den Kerzengewinden noch nicht vereinheitlicht war und jeder Hersteller sein eigenes Süppchen gekocht hat. So hab ich das in der Schule gelernt...
Benutz mal in der Suche "Rahmenfestlegung", "Hilfsrahmenfestlegung" oder "Donuts", das gibt Dir eine Abendfüllende Beschäftigung
. Das von Dir beschriebene Spiel kann auch daher kommen, das die Hilfsrahmen von Werk aus in Gummi gelagert sind. Wenn diese Gummilager durch PU oder Stahl- oder Aluteile ersetz werden, wird die Lenkung direkter. 2cm am Lenkradumfang ist nicht viel. Allerdings kann natürlich auch was ausgeschlagen sein, wie schon vermutet wurde.
SvenHB war schneller
Zitat von BlazerXXLhttp://wortfilter.de/kurios/0511/gobbi/index.htm
http://wortfilter.de/kurios/0511/joan/index.htm
Hmm. ich weis nich... jeden Tag steht ein irrer auf der zuviel Geld hat...
Aber das geht ja mal garnich.... wer issn so bekloppt?
Hmmmm. Ich probiers auch mal was der in meinem alten Beitrag mit der Campariflasche gemacht hat. Hab aufgeräumt und noch das hier gefunden. Die Beschreibung stimmt. Ich hab das Ding aus einem meiner ersten Mofas gebaut. Mal schaun was draus wird
Kommst Du mit den Kerzen + Steckern noch an den Ansaugdingerns vorbei? Sieht irgendwie eng aus.
Zwecks dem Material ums Kerzengewinde bzw wo Platz fürn Kerzenschlüssel sein muß, wie hast Du die Ansauggedönsdinger gemacht? Ist doch denke ich fast das gleiche, bloß das noch n Loch in die mitte muß. Ich kenn mich mit sdolchen Programmen halt leider garnicht aus, also hoff ich mal das ich kein Sch...marrn geschrieben hab
Zitat von bomb007
also hab ich dann ein 4-geteilten Kopf...das sind dann tiefe Einblicke...
Aua! Weist Du dann noch, wo Dir der Kopf steht? Laß den Kopf nicht hängen..
*flitz*
Hallo. Ist vielleicht eine dumme Frage, aber was ist eine VVC Ansaugbrücke? Bilder würden helfen denke ich. Wenn es sich um ein Teil für den BMW Mini handelt, bist Du hier besser aufgehoben denke ich. Hier geht es nur um den echten Mini.
*patsch* man bin ich doof. Wurde bei meinem so umgrüstet zwecks bequemlichkeit vom Vorbesitzer. Zum schneller fahren, hat er ja die breiteren Reifen und den Käfig schon gehabt. Optik ist durch nichts zu ersetzen.....
*ganzschnellflitz*
Wie jetz??? ich dachte, wenn man den drückt, lassen sich die Pedale in die gewünschte position einstellen und der Sitz geht weiter nach hinten...
Ufo Knopf? So ein Schwachsinn!
:p
dito
10Zeichenvollmachsinnlosgeschreibsl