Beiträge von Quizzer11
-
-
biete 12,53€.....
Ich hoffe der Totalschaden ist auch eingertragen, nicht dass es Stress gibt
-
Zitat von Anbieter
NUR AN SELBSTABHOLER, KEIN VERSAND, KEINE SCHECKS, GOLDKETTEN DER TANTE, KEINE KAMELE ODER SCHWIEGERMÜTTER - ABGABE NUR GEGEN BAR in EURO
So macht man Nägel mit Köpfen. Wird mir gleich sympathisch der Typ
-
Nach nun mittlerweile etwas mehr als 4 Jahren, mal ne vorsichtige Anfrage.
Hat sich hinsichtlich der Catia/Solidworks-Modelle noch was getan?
Hat sich da jemand weiter damit beschäftigt?
-
gummihammer und zack sind se schon drauf. seitlich draufschieben is ja schlecht. spätestens bei der rundung wirds nicht gehen
-
Na das is mir ja en Ding:
Mini Traveller in der BuchtViel Liebe zum detail. Mir aber eine Spur zu ATU-Like;)
-
-
Beim 19er die Stoßdämpferdöme hinten checken. sieht man meist erst wenns zu spät ist (oder hört es). Gammelt gerne dort durch.
-
Damit das Thema aber wieder aufgegriffen wird...gerade in einer älteren Folge "Pushing Daisies" gesehen.
Clowns in 3 Grünen Minis - Folge 2 aus Staffel 2.. in der 33.minute
Welche leider auch die letzte Staffel dieser Serie war
-
Inzwischen hat der Kleine ein Airbrush auf dem Dach und hier da ein wenig Kosmetik bekommen.
Diese Woche werden sämtliche Dichtungen am Motor erneuert (vor allem die Ventilschaftdichtungen)Aufgrund einer kleinen Unachtsamkeit ist die Motorhaube etwas verbeult und wird noch gerichtet, daher liegt das Preisupdate inzwischen bei 10149 Euro.
Wie hier beschrieben, würde ich auch gegen einen Van tauschen, bei entsprechendem Werteausgleich.
PMs mit entsprechenden Vorschlägen, nehme ich gerne entgegen.
-
Das ist demnach korrekt. Ich suche einen Van!
Ich würde mich aber, wenn der Kombi mich optisch anspricht, auch für einen solchen hinreißen lassen
-
Zusatz. Der 16V-Mini steht definitiv zum Tausch bereit. Mehr Infos über den Wagen stelle ich noch gesondert Online bzw vorab kann man sich auch hier holen. Die Bilder werden noch aktualisiert.
-
http://www.youtube.com/watch?v=Mf0rvPwap28
Einfach nur zum Kotzen!
Ich hatte mich schon ernsthaft gefragt, als ich da war, ob so ein Riesenkomplex eigentlich je ausgelastet sein wird. Und, dass dann noch ne Achterbahn, die so eigentlich mehr in einen Freizeitpark, als an eine Rennstrecke gehört, das Bild der Landschaft stört, stimmte mich schon recht nachdenklich auf dem Weg nach Hause.Dass es so schlimm um den Ring steht, ahnt man gar nicht, wenn man von "weit" her kommt.
-
Irgendwie will ich meinen Mini nicht so gerne verkaufen (wer will das schon), aber ich benötige etwas "größeres", will meinen was praktischeres.
Also suche ich auf diesen Wege einen Mini Kombi. Ob Clubman oder Standartfront ist dabei erstmal wurscht. Bedingung ist er sollte ein zweitüriges Heck haben und keine Seitenscheiben hinten. Der Wagen sollte definitiv rettbar sein, vielleicht sogar auch schon fahrbar.
Preislich will ich mich mal nicht zu weit aus den Fenster hängen, jedoch würde ich sogar erwägen (mit entsprechenden Wertausgleich) meinen kleinen 16-Volt-Mini im Tausch anzubieten.Irgendwie mache ich das Ungern, aber zwei Autos als Student geht schon gar nicht, und dem echten Mini möchte ich auch nicht den Rücken zudrehen. Einmal Mini immer Mini
Ich hoffe ich finde was.
-
Also, dass Die MKIV innenliegende Scharniere hatten, ist soweit vertretbar. Aber Weiße Rückleuchten, Schlafaugen und nen Kat in nem Historischen Fahrzeug OO?
Ob das H-Kennzeichen legal da dran hängt, möchte ich mal anzweifeln.
-
Weil es sich aus der rechten Seite besser kotzen lässt
-
Na entweder neue Scharniere oder die Nieten im Gelenk durch passende Schrauben ersetzen, die mit einer selbstsichernden Mutter auf die gewünschte Spannung verschraubt werden.
Oder eben auf elektrisch ausstellbar umbauen
Das wäre dann aber eine längere Geschichte.:p -
Also ohne jetzt das genaue Gewicht des Motors zu kennen, ich nehme mal an um die 150kg mit Anbauteilen, rate ich dir zwingend von der Metro-Luftpumpe ab.
Ich fahre selbst die Metrosättel + Innenbelüftete Scheiben und traue den Dingern nicht wirklich.
Spar dir den Anschaffungspreis und leg noch bissel was drauf für CRX Sättel bzw einen Umbausatz den der Anbieter der Metrobremsanlage sicher auch anbieten kann. -
Ist es möglich, dass man für "gesendete PNs" ein automatisches Löschen nach einem vordefinier1ten Zeitraum einstellen kann?
Wenn das per Kontrollzentrum nicht geht, wäre das mal ne Maßnahme die man einführen könnte. Meist sind es nicht die Mails die im Eingang den Briefkasten verstopfen, sondern der Postausgang den kaum einer beachtet.
Grüße
Das war der Roger
-
Jetzt werden Rechnungen schon verkauft
ZitatSchaaahhhhaaaaaatz!Kipp mal die Papiertonne wieder aus. Das ist bares Geld O_o