Beiträge von Quizzer11

Ja wie das als Student mit etwas zur Verfügung stehender Freizeit so ist, habe ich mir mal den alten Schrott in der Garage zur Hand genommen.

Man nehme eine alte Front, ein paar Rostzerfressene Kotflügel und etwas, was sich Einbaustrahler nennt.

Nur einfach leuchtende Blinker waren mir zu langweilig und etwas unpraktisch über der Couch. Also Flex angeschmissen, Schweißgerät gezückt und ein paar Hiervon: eingebraten.

Das Ganze dann in eine Ordentliche Form modelliert und mit etwas Imperial Blau angepustet. Raus kommt dann sowas:

Der Grill ist hochklappbar und auf Höhe der Stoßstangenhalterung wird noch ein Regalbrett verschraubt. Im inneren wird noch eine Blaue Leuchte aus dem Casemoddingbereich verbaut, so dass die im inneren stehnden Modellautos fachgerecht beleuchtet werden. Hinter der Front ist der ganze Elektrokram verstaut, welches die 12 V dafür aufbringt.

Kritiken erwünscht!

Ach Ja bevor ich es vergess. Wer noch eine Poplige aber restaurierfähige Stoßstange über hat (bestenfalls aus meiner Nähe) PNs gern gesehen!

Also ich nutze das Nokia E71 und musste über die Verbindungsmöglichkeiten die Telefonie einrichten. 1und1 stellen online auch die nötigen Protokolle zur Verfügung.

Wichtig ist, dass du auch Internetrufnummern zur Verfügung hast und die auf dem Handy zu nutzende Nummer entsprechend auf deinem 1und1-Kundenlogin mit einem Passwort versiehst.

Hat schon seine Vorteile. Ich bin quasi überall wo ich WLAN-Zugang habe mit meiner Festnetz erreichbar.

Ich nutze nur noch Simyo zum SMSen und zu Mobilen Geräten.Der Rest läuft einfach über die 1und1-Flat ^^

Irgendwelche Treibstoffleitungen würde ich aussschließen, da im kalten Zustand der Hobel ja Problemlos läuft und bei dem ständig zirkulierenden System eine Expansion oder Reduktion der Fördermenge dadurch sehr gering ist.

Wir hatten mal nen Rex in der Werkstatt mit ähnlichen Symptomen und am Ende war es das Zündmodul was den Geist aufgegeben hat. Das Prinzip ähnlich wie beim Benzinpumpenrelais- Ne kalte Lötstelle die sich bei warmer Umgebungstemperatur verabschiedete.

Wenn es das nicht ist, würde ich mal die Zündkerzen verdächtigen. Ich hatte damals bei meinen neue "für Honda CRX EH6" ausgeschriebene Kerzen eingebaut und kam aus den Ruckeln nicht mehr raus. Dann habe ich die alten von Honda empfohlenen eingebaut und Problem war gegessen.

Also Hauptverdächtiger ist der Herr Zündanlage.

Da ich mich schon sehr oft, kläglicherweise mit vielen Mistbauten, auch schon mit der Heizung beschaftigt habe, kann ich dir sagen:

So wird das nüscht

Die Lüfter bringen nix. Du benötigst schon bisschen Luftumsatz für eine freie Scheibe. Ich habe mich da einfach im Opelregal bedient und den Lüfter für die Lichtmaschine des Vectra V6 genommen. Der macht ordentlich Ballett und bei ausreichend dicht verbauten Gehäuse um deinen Wärmetauscher drückt der auch das was Du brauchst durch deine Lüftungsschläuche.

so sieht das Teil aus:

Link zum Bild

Und zum Thema Schlauch empfehle ich dir etwas im Baumarkt auszusuchen, das eben nicht die Eigenschaften eines Staubsaugerschlauches hat. Der Staubsaugerschlauch ist innen wie außen profiliert und bremst die Luft, die da durch soll, ab.

Also was suchen, was innen glatt ist. Eben Strömungsgünstig ^^

seine Fähigkeit all seine Kennzeichen konsequent unkenntlich zumachen, hat bei der Frau plötzlich versagt.:p

Naja, andere verlieren im Beisein der Frau die Geldbörse oder wie Jazzman sagen würde

Zitat

...so schusselig ist, sein Portemonaie wegzuschmeißen...

:rolleyes:

Ich hänge morgen mal am "Unfallort" und Umgebung einfach mal einen Finderlohn aus.

Ich denke da zahl ich lieber einen Finderlohn (der dem Finder sogar rechtlich zusteht...sachen gibts), als dass ich den Inhalt einbüßen will. Da sind ne Menge guter Fotos drin von meiner Maus und Freunden, dass mir nicht nur der Verlust der Papiere auf den Sack geht :(

Heute hatte ich in der Innenstadt Leipzigs meine Geldbörse verloren.

Leider darin befindlich alles was man so an Dokumenten haben kann

Bankkarte ist gesperrt und neue beantragt.

Auf einen ehrlichen Finder hoffe ich schon gar nicht mehr. Auch wenn der Inhalt auf meine studentisch immer blanken Taschen hinweist, glaube ich kaum dass es noch ehrliche Gemüter gibt, die das Teil in die Post stecken würden.

Weis jemand was mich ein neuer Fahrzeugschein kostet.?War eine Eidestattliche Erklärung nur bei Verlust des Briefes oder auch bei Schein nötig?

Ich hatte in meinem Renault 5 auch mal ein PC-LS-System, jedoch ohne Sub. Ansich klang das sehr gut, War aber für ein Winterwagen nicht gerade darauf aus dort das Top-Klangbild zu erzeugen. Ich hatte das Creative 4.1 Soundblaster System drin und an ein Radio mit 5 Ausgängen geklemmt. War das erste MP3 Radio von JVC gewesen.

Wenn du die Stromversorgung dafür sicherstellen kannst, kann so ein Aktives Lautsprechersystem durchaus gut klingen.

Also quasi das hier..

War von den Abmaßen auch nicht wirklich groß und fand alles Platz in dem vergleichbar kleinen Kahn..

So. Da bin ich wieder zurück aus der Eifel und siehe da eine Runde Nürburgring gefahren.
    Es war eine super Fahrt wenn auch mit zersplittertem Kotflügel, aber der Spaß war es wert.
    Mich hats im Wehrstreifen in die Leitplanke getrieben. Schuld war nicht nur mein unangemessenes Tempo, das Heck scherte beim Bremsen aus, so dass nur noch ein teils geglückter Drift für Feindkontakt zwischen Leitplanke und rechten Kotflügel sorgte.
    Aber dann gings nach dem Schrecken auch schon weiter^^
    Alles in allem habe ich gemerkt, dass Conti Sport Contact der letzte Mist ist und ich eine deutlich bessere Bremse brauche (Oli wir müssen Reden ;) ). Und wenn noch mal Ring (das auf jeden Fall) dann aber mit Überrollkäfig.
    Zur Zeit ist mir der Kleine da nicht geheuer ;)

Der schönste Moment war als sich mein Kleiner vom Ring verabschiedete. Beim Runterschalten mit einem Knall aus dem Auspuff wie ich das von meinem Mini nicht gewohnt bin ;)

Es waren jede Menge Engländer in GT3, 350Z und sonstige Exoten da, dass ich mich direkt geschämt habe da mit nem 1,6er Rasenmäher zu erscheinen :D

Ich beneide die Anwohner um diese schöne Soundkulisse.

So die kommende Woche wollte ich meinem Mini und mir mal ein Geschenk machen und auf den berühmten Ring fahren inkl Cam im Auto ;)
    Muss ich meine Rundentickets vorbestellen oder kann ich auch direkt vor Ort löhnen?

Das spart Post und kommt meiner spontanen Entscheidung entgegen ^^

Ich würde quasi Dienstag oder Mittwoch fahren wollen und beim "Camping am NürburgRing" das Zelt aufschlagen.
    Eben ganz spontan.

Wie sind da die Erfahrungen?