....
In Thüringen ist auch nur ein Punkt aber min. zwei Leute von da. Habe ich nur auf die Schnelle gesehen...
Oh Danke..auf meiner Postleitzahlkarte habe ich die punkte auch drin gehabt nur eben vergessen zu übertragen. Danke für das wachsame Auge..
Ich hätte das ganze ja gerne mit frappr.com gemacht, aber die Site erreicht man wohl nicht mehr..also musste ich alles in mühsamer Handarbeit machen 
Und denk mal nicht, dass du in Sachsen-Anhalt alleine bist.. da gibts ja noch die Dunkelziffer und wenn ich an die "Werkstattpessimisten" denke sicherlich einige.
ich habe jetzt quasi nur das berücksichtigt, was ich in den paar Tagen an Daten sammeln konnte.
bei currently 11.592 Usern (@ 22.03.2010) die momentan in diesen Forum angemeldet sind muss ich davon ausgehen, dass ich meine Umfrage nicht als repräsentativ anpreisen kann.
Allerdings werden auch die Berufsstatistiker nich an jedermans Haustür klingeln um auf einen Nenner zu kommen. Dafür ist es ja auch eine STATISTIK :p
Oder wie kommen die auf 2,4 Kinder pro Familie und was da noch für Werte kursieren