Beiträge von Quizzer11

den grund des gebrösels habe ich schon genannt ;)(!Ich weis ihn also!!)

!Da war kein Öl mehr drin!

Das Thema meines Beitrages hat also mit dem zerkloppten Getriebe, welches ich vorher drin hatte NIX zu tun...trotzdem danke für deine Ursachenforschung...und nun BACK TO TOPIC^^

@ peppone: hier gehts um die Drehzahl eines 4-zylinder-Motors und nicht der ATWs..Die Antriebswellen sind ordentlich gemacht..Das bröselmehl war im getriebe aufgrund Ölmangels entstanden--> das ist hier auch nicht das Problem..Mir gehts darum, welche U/min bei den 12"-fahrern auf der Drehzahluhr @ how much km/h anliegen...so dass ich auschließen kann, die richtige EÜ eingebaut zu haben (da liegt einfach zu viel schxxx auf der Werkbank...muss mal aufroimen...man man man

Meine lieben erfahrenen mit Hondaherz...Mich quält da eine kleine Frage.

bei welchen Umdrehungen liegen bei euch wieviel km/h an?

Ich bin mir nach meiner etwas längeren Standzeit (Miniumbau) nicht mehr sicher, ob mein altes Getriebe auch so kurz war (musste aufgrund grober Spanansammlung und Undichtigkeit gewechselt werden)und sich der Motor nen Wolf dreht.

mein Setup: 12" @ D16z6.Getriebenummer:unbekannt

Sachverhalt:
    90Km/h @ 3400U/min (Musik kaum noch hörbar)
    100km/h @ 4000U/min (Frau stirbt fast ab vor Lärm)

Hmm..Normal?

Ich habe ja schon meine 13" da liegen, aber noch ohne neues Profil..daher noch 12"

So..Ich war gestern aufm Amt...:eek:keine 5min habe ich gewartet bis ich dran war...Na hoi:eek::D

Bezahlt habe ich 28,80€ Verwaltungsgebühr...Metalltreppe rauf und runter 25 Ocken für L-H **** 3/10 hingelegt und Summasurum bin ich jetzt 53,80€ ärmer, aber dafür wieder mit 16Volt, Nightfire-red untermalt, bestromt und muss ständig mit dem Grinsen kämpfen^^

Mag sein, dass Viele mit 4/11er unterwegs sind, ich eröffne jetzt trotzdem die Saison:p

Das mit dem Einkauf hat sich auch so in Leipzig gehalten (wollen ja dass du wieder kommst^^)...

Ou da war es doch Bremerhaven..Naja..Wasser is Wasser ;)

Es gab schon Tage da mussten Menschen aus dem Tiefschlaf geweckt werden, dass sie doch jetzt (doch noch) vom Amtstätigen empfangen werden...

kein Scherz..alles schon erlebt :D

Mein tiefstes Beileid.

Irgendwie bekommt man da immer mehr Angst vor dem eigenen Fahrzeug...sei es jetzt durch Eigen- oder Fremdverschulden...

NCAP wäre für den Mini leider eine Hürde an dem er scheitern würde...

Je mehr Fotos ich von verunfallten Minis sehe, desto weniger würde ich wollen, dass meine Kinder mit solch gefährt unterwegs wären, wenn dann mit Käfig und Airbag.

wenn mich meine diesmonatige Reise durch Hamburg führen würde Richtung Montpellier würde ich ja auch vorbeischauen und Vor Ort eine "Beschneidung" durchführen...das wäre aber "mit der Kirche ums Dorf" will ich meinen^^

Hmm... Vertrauen...da ich das Teil nur einmal brauche, sind 40 Taler was das Teil wert ist, einmal 40taler zuviel...

Und da kamm mir halt die freundlche, Ich betone es !!Leihgabe!! in den Sinn

Da ich aufgrund erheblicher Nachlauftolleranzen einseitig die Zugstrebe nachschneiden muss (Gewinde 18G 5/16--denk ich) ersuche ich doch um Hilfe wer einen solches Schneideisen leihweise vorrätig hat.

Die Transportkosten (2*maxibrief) gehen dabei zu meinen Lasten.

Nicht jeder Tacho passt..

Hüte dich vor Tachos aus Golf IV und Vergleichbar, denn mit CAN-Systemgesteuerten Tacho is nix zu machen.

Gibts da nicht den Meister mit Opel Kadett GSI Mäusekino (der FlipFlop-Farbene)..Da ist also was zu machen.

Wie mein Vorredner schon hinwies, Tachowelle betriebene Tachos nutzen oder auf Reedkontakt umfriemeln^^

Wie der Titel meines Gesuchs schon verlauten lässt, suche ich eine Heizung (Modell und BJ EGAL) und für die Standart-Spiegel Beifahrerseite die Plasteabdeckung am Spiegelfuss...

I would me sowas von froien, that i will be happy den ganzen Tag , wenn der ganze Spaß dann auch günstig to me comes.:D:D:D

Nun gut...Noch mal Google gequält und Stupidedia spuckt mir Radstand: 2036mm aus... Also quasi selbst beantwortet...Hab ich doch neulich 2m am Mini gemessen und dachte mir..Ne Du..das kann nicht hinhauen^^

BTW: Was passiert wenn ich zwei unterschiedlich lange radstände habe +/- 2cm? dann müsste der karren beim Gasgeben nach Links oder rechts abwandern!? sehe ich das Richtig?

Holla.

Die Su-fu kann mich nicht leiden und spuckt nur Unverwertbares aus.

Ich brauche Abmessungen des Minis (Saloon) und insbesondere die Radstände.

Habe mal was von 2,03m gehört...hmm wollte das mal lieber "üperprüfen":cool: