Tja...Ich wohne halt zuweit weg :(...
Beiträge von Quizzer11
-
-
Regel Nummer 437353 !!keine Stühle!!!
Dem konnt ich mir nicht verkneifen
-
Ich möchte meinen, wenn du mit dem Lötkolben umgehen kannst, sollte dem "verlegen" der Elektrik nichts im Wege stehen. Für das Steuergerät solltest du je nach Amaturenbrettvariante im Bereich des "Handschuhfaches" Platz finden..Der Rest erklärt sich von selbst.
Beim Sicherungskasten, wenns noch der Fliegende ist, am Besten auch gleich auf eine "Conrad"- oder "Reichelt"-Sicherungsleiste (8er-10er.) umsteigen.
Normale Verbraucher mit nicht weniger als 1,5mm² verlängern und bei Anlasser sowie Lichtmaschine rühig Großzügig sein..also von 20 bis 40mm² kann nicht schaden.
Zum verlängern bieten sich Car-Hifi Verbindungen an, denn in der Größe ist immer schlecht zu löten^^
grüße
Roger
-
nehm ich doch glatt...soferns nicht weg ist^^ pm ist raus
-
das ist mal ein geiler Racer......
Täusch ich mich oder ist das Nummernschild auf dem Trailer HANDSCHRIFTLICH ?
-
Ich habe noch zwei in Petto. Die sind so Mittelding zwischen Frisch und ranzig...jedoch auf keinen Fall rostig
Fürn 30er + Versand wechseln die den besitzer.
-
Mein Mini steht kurz vorm füllernEs handelt sich um Spritzspachtel...Also kein Füller..
Wenn du das auf dein Auto "kippst" dann sage ich nur "Viel Spaß beim Schleifen"
Kurz um: Für -letzte schicht vorm Lack- isses nicht gedacht.
-
Ich würde mich auch über PM freuen wo ich solches Kit preiswert bekomme..quasi wer hat dieses im Programm zu welchem preis?
Danke
-
Der deutschen Wirtschaft kanns auch regional nicht schlechter gehen, wenn die Herren Stadträte Genehmigungen erteilen/bekommen, die Autos aus Fernost kaufen zu müssen...
Da schau ich nur nach Frankreich: Da gibts sowas nicht!! Nur Französische Vehikel..Von der Bullerei bis zum kleinesten Postauto wird alles mit der Landeseigenen Marke ausgestattet...
Also muss man nicht noch mit so einer Abwrackprämie kommen, um die Inländische Wirtschaft in Gang zu bringen..In den eigenen Reihen sitzt das Unkraut...
Zur Zeit bin ich echt nicht gut auf die "Regierung" zu sprechen..Wenn ich schon wieder über das "Konjunkturpaket II" nachdenke wird mir schlecht...
Man meint es super gut mit dem Volk: statt 15,5% Krankenkassenbeitrag nur sagenhafte 15,4% Wir haben 374 Krankenkassen in Dtl...Da muss abgewrackt werden!!!
Leute so kommen wir an unser Netto..Aber auf Jeden!
Man Man Man
-
Siehe Titel suche ich preiswert nen Satz.
Tanke Fön
-
Das interessanteste war eigentlich bei der ganzen Geschichte, dass der Vorbesitzer aus welchen Gründen auch immer das Auto nur schadstoffarm c laufen ließ und der Mini anscheinend nie umgeschlüsselt wurde (warum baue ich dann einen Kat ein?).
Fürs Gewissen und weil ihm seine Heimatstadt so am Herzen lag, dass er freiwillig mehr zahlte^^:D:D:D
Glückwunsch
-
Da die Teile idR am Kotflügel (vorn wie Hinten) fest montiert sind, sind die teile nicht mehr Belastungen ausgesetzt als jede Stoßfängerverkleidung an herkömmlichen Automobilen der Neuzeit
Ich sach nur MB Vito-Kotflügel /sind auch aus Kunststoff, dehnen sich in der Sonne um fast !!!!!3mm!!!! aus und nix platzt da weg.Grund: In den Haftvermittler (Füller) sowie in den Klarlack nen schönen schwapp "ELASTIFIZIERER" zufügen und du brauchst keine Angst haben vor Lackplatzern.
-
Du tätest allen einen Gefallen wenn du deine PREISE dazuschreiben würdest....
-
2 Teile sind die Türbeschläge (die 2 "Eier");)
-
Immer schön an deine Signatur denken Veit...dann klappt das schon^^
Der B20 ist außerdem noch im Integra zu finden..Zumindest im DC2 hab ich ihn schon gesehen aufm Hondatreffen
-
Sollte klappen..Mit Nadel meinst Du sicherlich den Antrieb des Tachos..
Wenn du diesen halt mittig durch die Spritzwand führst ohne ihn sonderlich zu verbiegen.
-
Soo..der erste Rausch ist überstanden und auf die Kopfschmerzen warten wir noch
Nachdem nun (fast) alle Spuren der Feier beseitigt worden sind und der eine oder andere Teppisch mit Brandflecken
und nicht wirklich indentifizierbaren Unrat versehen war...ziehen wir Bilanz..
Die Feier war gelungen, jeder schlief in SEINEM Bett und auch die gute Laune der eigenen Frau beweißt: "Ich war wohl artig:D"
Der Garten braucht dieses Jahr wieder nicht umgegraben werden, denn dass übernahmen Kleine, mit gelben Papier ummantelte Gebilde mit der Aufschrift "Klasse 4 - Nicht in Hände von Kindern geraten lassen"^^
Alles in allem war der Jahreswechsel schön und in diesem Sinne:
GESUNDES NEUES JAHR
-
Weil in meiner Garage im Moment zu kalt [...] ist im Moment Winterpause.Schwuchtel :D:D:D Nicht ernst nehmen.
Sonst muss ich sagen..Das mit dem Fangband ist ne gute Idee....Nur dichte die Karre nicht zu sehr ab, sonst kannste deine Palmen aus Muddis Stube ins Biotop ala Mini stellen^^
-
shit..dann äh...Ich tausche zwei ET4 Smoorlies gegen 2 ET14^^
-
Hmm Danke Matthias...wie siehts da mit spurplatten aus..Ich hab hinten ET4...Was ist da noch erlaubt /fahrbar?