13er such ich nicht mehr..danke..hab jetzt heinzelmann seine
Beiträge von Quizzer11
-
-
Holla meine Lieben.
Mal ne Frage..Will 8*13" fahren..Welche Verbreiterungen kann ich da nehmen?
-
bilder sind noch nicht frei...sonst bin ich interessiert
-
Würden da 8*13 PLS drunter passen?
-
Also ich habe noch Original 12" Plasteaufsätze..Vorne ist aber eine gerissen..Mir wurst..wenn de die ham willst..hmm.
Also ich wartenoch auf Willys Bild und ma gucken
Edita: Willi..Thats very broken..geht da noch was ma Preis..weil wirklich nicht mehr schön
-
Wenn du diese Frage noch mal in der Rubrik Elektrik und als Thema nicht "Huhu" schreibst, findet sich bestimmt jemand der dir da was bieten kann...
-
Als ich auf Minisuche war, musste ich mich zwischen Mini und Fiat entscheiden. Beide Autos taten es mir an wegen der Sympatischen Form und ich steh ja bissel auf kleine Autos
.
Die Preise fingen bei ca. 3000€ für halbdurchlässige Substanz bis 5000€ für OK bis hin zu einer nahezu fantastischen Summe die Neuwagenwerte annimmt.
Schön ist auch das Heckmotorprinzip ala Käfer und das kuschlige retro Innenleben...Eines Tages werde ich auch einen haben...eines Tages;)
-
Der verkauft den bestimmt weil die Sitze schief sind...*duckundweg*:D
-
Verbreiterungen in 13 Zoll gesucht...Zustand nahe zu wurst...hauptsache machbar und komplett...
Suche keine Bodykits also auf Schweller und Schneeschippen kann ich dankend verzichten.MFG
Roger
Bitte Preise nennen + versand nach Leipzig
-
VB gegen Gebot, bevor sie in die ebucht gehen...Wüsst ich jetzt keinen Unterschied zu Ebucht
Preise sonst kannste die auch gleich zu Ebucht einstellen...Tss Tss
-
Das Scheppern kommt von deinem "Bremspedalumlenkgestänge" (wenn ich das jetzt so richtig formuliert habe)..
Wenn da die weißen Buchsen ausgeschlagen sind (so wars bei mir) kommts bei Unebenheiten zum "Poltern"...mach mal den test mit leicht gedrücktem Pedal (so dass noch keine Bremswirkung) und horsch mal...Bin der Meinung das ist dein Scheppern
und BTW: check mal deine Motorlager
-
Eine Alarmanlage ist meist nur dazu da den Krimskrams drinen "abzusichern", aber da muss ich dougie Recht geben. Der Mini ist nicht wirklich, so süss er auch ist, nicht das potentielle Diebesgut. Hättest du einen Stern auffe Haube, ist diese Maßnahme gerecht. Ich habe diese auch primär nur wegen der Komfortfunktionen drin. Wenn es einer wirklich auf dein Autoabgesehen hat., ist die Alarmie kein Schutz. Brauchst dich nur mal umzuschauen wer sich bei ner Alarmanlage, die auf der Straße ausgelöst wird umdreht, geschweigedenn was unternimmt.
-
damn :p (und die anderen Zeichen)
-
Naja..Die Inselaffen probieren es scheinbar doch: New vs. Old
-
Kann mal Jemand zu mir nach Leipzig/Gohlis kommen, mir Eine fest ins Gesicht drücken und mich fragen "WARUM UM ALLES IN DER WELT MUSST DU IMMER KURZ VOR DEN MINITAGEN DEINEN MINI ZERPFLÜCKEN???"
:(
Konnte so lange nicht weitermachen...Aber wenigstens habe ich Gestern die Nachricht bekommen, dass der Verzicht aufs Basteln mit dem Bestehen des ABITURS belohnt wurde^^
-
Hatte in meinen Vergaser damals eine Kings Gun (59€) eingebaut und hatte nicht mal ne stunde gebraucht...die pläne die bei liegen erklären sich von selbst.
Beim Mini ist ja nix groß an Kabelsuche einzuplanen.
Allerdings jetzt wo ich eine Mehrkanäler drin habe(Motorfernstart und sone Spielereien) und das noch in Hondastrippen einpflanzen musste, siehts schon anders aus....
Fazit...Eine Kingsgun KG 300 für 60E ist für ne Alarmie nicht zu viel...und deutsch isse auch beschrieben
-
-
Da wird dir ja in Deutschland ständig die linke Tür zerschossen weil der "Kleine" so weit aus der Parklücke steht...
-
Mathias, wofür brauchst du denn nur einen Wagenheber,, anders gehts doch auch.
-
^Hmm...Also Getriebearm Verlängern..muss ich testen...Aber ich denke das fällt wegen Konstruktionsbedingtem Rahmen eher flach.
Aber logisch erscheint mirs schon..Zur zeit isses so, dass die Kupplung 1. Schwer und 2. wie im Honda Concerto...zu sprunghaft kommt.