Zitat von GianniHamburgIch hab alles...
...und bleibt auch alles bei mir!
"Meine Clone Sheets und Schablonen" bekommt keiner.
Zu viel zu "Wir helfen gerne"
Ich verstehe darunter nur eins: "Mutti hilf mir.Der andere Junge im Sandkasten baut auch so eine Burg wie Ich .Ich will das nicht.
Ich will
Ich will
Ich will
huuuuuuuuääääääääää"
Versteht mich nicht falsch. Aber ist es nicht so, dass hier einem Interessiertem an einer Massvorlage, eher nur Steine in den Weg geräumt werden, anstatt zu helfen.
Damit frei nach dem Motto: "wir sorgen schon dafür das uns keiner was nachbaut" das eigene projekt als Rarität weiter rollen kann.
Ich habe meine Augen noch mal durch sämtliche Threads zum umbau gequält und muss leider zu dem Entschluss kommen "Einige tragen ihre Nase schon ganz schön hoch" sowas wie hier habe ich in sonst keinem Forum erlebt. da möchte man sich schon fast schämen.
Ich werde an der sache festhalten und hoffentlich werde ich nicht erschossen wenn zu detailreiche Beschreibungen auftauchen welche fremde fertige projekte gefährden.
Nur noch eins: ich kann mir gut vorstellen, dass ein sehr großer aufwand hinter so einem Umbau steckt und habe vollsten respekt vor der Arbeit und die die es umgesetzt haben, aber bitte "Betriebsgeheimnis gibts bei VW"
Nun denn ich hoffe ich habe was aussagen können.