Beiträge von Quizzer11

Das teil wird so gebaut das nur Frontscheibe versorgt wird. die seitenscheiben sollten nicht so sehr anlaufen wenn die heizleistung vorne stimmt.

als bauteil habe ich mir den Lüfter des Honda CRX Targa oder den des Fiat barchetta zurecht gelegt. mit etwas Knof-hoff sollte es irgendwie machbar sein ein leises und funktionstüchtiges kleines gebläse zu bauen.

Vor meiner Cleanen heckklappe hatte ich auch erst ohne Ideen wie ich das schloß realisiere gestanden aber im Opel astra-Regal bin ich fündig gewurden und raus kam das hier

Von daher müsste es aber möglich sein das gebläse irgendwo anders im auto zuverbauen unter berücksichtigung des verlegens der notwendigen schlauchverbindungen.bsp hinterm fahrersitz unterhalb der rückbank(Wer sitzt schon freiwillig im Mini hinten--Zwecks platz verbrauch :) )

Da meiner eh auf Zwositzer umgetragen wird zwecks nicht verstellbarer schalensitze, könnte ich es ja so mal versuchen zu verbasteln.

Das schlauchwirrwarr verschwindet eh im mitteltunnel und ist so nicht äußerlich sichtbar

gibt es eigentlich auch eine variante ein gebläse einzubauen welches nur via stromanschluss heizt.

will nämlich das originale weg rationalisieren

da ein selfmade amaturenbrett ansteht welches einen mittelschacht bekommt muss das originale weichen.

falls es noch andere vorschläge gibt wie ich eine vergrößerung im Fußraum schaffe bitte gern

gegen Gebot ist der Motor ohne getriebe/ Ölsieb/Öldruck und elektrischen anschlüßen(Zündverteiler etc)also nur der Block+ Kopf + ansaugbrücke + Krümmer zu verkaufen.
    Der Motor wurde zur überholung auseinander genommen aber wurde nicht beendet.Fazit: ist noch demontiert

Der Motor hat eine laufleistung von 92000km und stammt aus nem CRX del sol.

125 PS

Da der Motor gut mit der 110Pser Maschiene des Civic zu kombinieren ist sollte es nich das Problem sein den VTEC zum laufen zu bringen.

das Ganze auf selbstabholung und Ohne Gewährleistung.

evtl tausch gegen 1300er Motor mit elektronik

Alles weitere per PN

Suche beide türen und möglichst ohne rost. Wer was anzubieten hat 0176/23522039 und möglichst aus nähe leipzig.oder per pm.

danke. bis 100€ alles anbieten

Thx

Roger

So habe meinen MK II gefunden :D und musste mich zwischen mehreren Entscheiden A- Mehr Rost und schöne Innenausstattung oder B-Weniger Rost und Mayfair-Ausstattung.

Tja ich habe mich logischerweise für punkt B entschieden.

So jetzt will ich mich von dieser Ausstattung trennen und suche hier ne günstige WH-Ausstattung

Angebote bitte per PM

Doank Schee

Sagt mal warum nehmt ihr nicht den ed7Block und bastelt nen Z6Kopf drauf?
    Sprich 110Pser Grundmaschiene und Vtec Kopf incl einspritzung drauf.Funtzt auch super.ich guck mal wo ich die seite des umbaus habe?!

ansonsten habt ihr nach umbau ne kompression von 12.03:1
    und Vtec ab 4500 u`s ;)

PS

Hatte nen CRX Targa

ich weis es daher um so besser :p

da meiner in der Garage steht und nur auf eine solche Anfertigung ala Hilfsrahmen wartet und der Hondamotor (D16z6-125PS V-tec) auch schon vorhanden ist, kommt ein solches Angebot schon ganz gut(Interesse angemeldet-Fotos!!!!!!!).Nur wie es auf der Seite des Ring-minis beschrieben steht wird der motor nur bis maximal baujahr 10/71 eingetragen.wer nimmt mir dann diesen Motor noch legal ab wenn meiner baujahr 79 oder jünger ist?

er Spingt an und läuft im Standgas ganz ruhig, aber sobald man Gas gibt stottert er und läuft unruhig!Baujahr 93 46kw Kat.Bei Ebay gesehen.Ich habe starkes interesse den zu kaufen.Was fehlt dem Motor?Nicht das ich da einem enormen Motorschaden auflkaufe.