So, ich bin Physikstudent und soll ich euch was sagen? Es ist mir scheixxegal ob das Flugzeug abhebt! Das Problem ist dermaßen konstruiert und hat so viele Fallstricke dass es da für mich keine klare Antwort gibt, zunächst mal müsste man sich z.B. über Dinge wie Reibung Gedanken machen, das bisschen Rollreibung dürfte dem Schub kaum lange standhalten. Dann die Sache mit der genauen Regelung des Bandes usw...Das mit den Turbinen und der Luft ist auch nicht ganz so einfach wie hier teilweise dargestellt, ob das Flugzeug also abhebt hängt von Faktoren ab die in der "Aufgabestellung" nicht klar festgelegt sind, ergo bastelt jeder seine eigenen mit ein und wundert sich wenn was unterschiedliches rauskommt
Beiträge von Spitfire
-
-
Klasse, jetzt da die Spurverbreiterungen drauf sind bemerke ich dass es DOCH Spiel in der Schwinge ist
Ja, ich weiß ihr habt mich drauf hingewiesen nur beim letzten mal hat da irgendwie noch nix gewackelt, ähhm denke ich
Na egal, wollte nur mal die Ursache reinschreiben falls jemand den Thread ausgräbt und ebenfalls Spurverbreiterungen wegen Schleifen erwägt *gg* Wenigstens hab ich jetzt ne "sportliche" Spur :p
-
Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei, ist zwar eher Raum Erlangen/Nürnberg aber vielleicht hast ja Lust mal zu kommen
http://www.minifreunde-franken.de
-
Keiner will den De Lorean? Dann nehm ich ihn eben
Back to Future
!
-
Wie wärs denn mit sowas als Basis?
-
Zitat von takaloo