Ich verstehe nicht ganz. Du sagst -0°35' zu -0°26' hinten wäre evtl. ein Problem, wenn Du vorne 1°30' zu 0°0' hast. Vergiss hinten erst mal, das ist leicht anpassbar, und es ist noch nicht klar was Du vorne an Sturz haben wirst, wenn der gravierende Unterschied korrigiert ist.
Du hast nicht die obigen Fragen alle beantwortet. Messe li und re vom Schweller zum Boden. Steht der mini Schief? Federelemente ausgelutscht? km-Stand?
Zusatzfrage wegen linksdrang: steht Dein Lenkrad gerade, wenn Du geradeaus fährst?
Ich bekomme beim stinknormalen Reifenhändler die Einstellung hier gemacht für unter 50,-.
Es drängt sich der Eindruck auf, dass Du viel besser mit einer 150km - Fahrt zu einer Mini-Fachwerkstatt bedient worden wärest mit Rückfahrt per Zug, auch angesichts dessen, dass Du scheinbar selber nicht genau Bescheid weisst was da am Fahrwerk wie zusammenhängt.
Wenn der mini nach dem Einstellen nach links zieht ist einer ohne Ahnung dran gewesen. Wenn Du zu Bosch gehst oder zum Reifenhändler, musst Du selber genau wissen was gemacht werden muss, und es kann dennoch sein, dass 2x vermessen werden muss. Blöd auch zwei Themen aufzumachen, eines für vorne eines für Hinten. Man weiß nicht genau Deine Info's einzuordnen...
Liste doch bitte hier nochmal sämtliche Werte vorne hinten auf mit korrekten Vorzeichen und Einheiten Grad-Minuten. Und beantworte die obigen Fragen. (Das Problem ist aber erst mal nur vorn)
Arick