Beiträge von Mizzi

    :headshk:


    Hallo Leute !


    also, jetzt erst fährt der Mini wieder, nachdem ich Ihn doch zum Rover Händler gebracht hab. Kenn mich halt nicht so aus ....


    Shit.. wieder 350 Euronen in der "Sparbüchse" :(


    Der Kurzschluß wurde beseitigt, dazu das Relaismodul erneuert un der Unfallschutzschalter gegen gebr. Schalter gewechselt.


    Ganz schön teuer dafür, oder?
    (naja, Arbeitslohn allein 197,50 und das Relaismodul 84,75 )
    Ist das normal?


    Naja, kann man nichts machen. Jetzt düst das Ding jedenfalls wieder:rolleyes:


    Mag vielleicht irgendjemand mir die Kiste abkaufen ??
    Werde es unter "Bieten" einstellen!


    Mfg


    Jasmin

    Hallo!


    so, wir haben das Ding nun wieder zusammengebaut. :(


    Starten tut der Mini einwandtfrei - nur geht er jetzt von allein, nach ein paar sek. wieder aus. Wenn jetzt aufs Gas trete, reagiert er gar nicht mehr :confused: .. bzw. geht noch schneller aus :headshk: Die Sicherung der Kraftstoffpumpe (ims schwarzen Kästchen) fliegt aber nicht mehr raus ?!


    Wohl doch hoffnungslos und werkstattfällig.......... :(

    Hallo zusammen,


    ich habe das ganze jetzt wie beschrieben zerlegt und tatsaechlich scheint mir das Ventil geklemmt zu haben. Leider habe ich jetzt ein Problem beim Zusammenbau. Die Halterung für das Ventil mit den 4 Schrauben hat ja auf der einen Seite eine Ausbuchtung. Ich weiss jetzt nicht mehr, ob die nach oben oder nach unten gehört. Mir scheint es, dass sie an sich nur nach unten gehören kann, weil wenn sie nach oben zeigt, dann geht die Plastikkappe nicht mehr drüber. Allerdings wenn die Ausbuchtung nach unten zeigt, dann ist ein Zwischenraum zwischen dem Boden und der Halterung. Ich habe ein Photo angehängt auf dem man sieht, dass da ein Abstand ist.
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Teil wieder richtig zusammenkriege?


    Danke


    Mizzi

    :confused: