Beiträge von charly78

    gut dann werd ich das mal versuchen zu wenig hydrauliköl kann dann auch nicht sein oder?? wie voll sollte der behälter sein??? und wo in etwa liegt der ausrückhebel bzw ich hoffe das ich es hinbekomme!! ansonsten nochmal kurz kopfsteinpflaster langziehen um das eventuell etwas zu lösen!!! oder was meint ihr?? hoffe das es klappt!!!

    aber wie kann das denn sein das ich alle gänge durchschalten kann und er nix merkt wo ich ihn sogar mit eingelegtem gang abgestellt habe!! das kupplungspedal ist in der normalstellung und läst dich kaum bewegen. soweit ich weiß arbeitet meiner auch hydraulisch brächte eine genauere beschreibung wo genau. komme ich da gut von oben ran??? hilft es vieleicht ihn ein wenig über kopfsteinpflaster zu siehen damit sich das vieleicht löst?? oder ist es doch was anderes???

    Brauch dringend hilfe mein Mini steht seit ca einen Monat wollte heut mal wider fahren nun klemmt das kupplungspedal der motor läuft und ich kann ohne kupplung schalten ohne das was passiert kein knirschen kein rucken. kupplung geht nicht durchzutreten. aber ich kann schalten ohne das was passiert hatte ihn ohne bremse aber mit eingelegtem gang abgestellt!!!!! wer kann mir helfen??? ist dringend da das auto morgen fahren soll!!!!

    Bilder sind am freitag an alle interessenten rausgegangen leider keine antwort zurück gekommen???? darf ich nachfragen was los ist!! also jetz mein preisvorschlag 4000 EURO da ich unbedingt das geld für denn neuen wagen brauche (allgemein werde die Blue stars höher gehandelt erst recht in diesem zustand) und den mini nicht länger stehen lassen will, es lieber sehe das er in gute hände kommt!!!! der erste der sich meldet bekommt ihn dann!!!! Danke!!!

    Also nochmal zum auffrischen!!!!!


    MINI sucht immernoch neuen besitzer!!!!!!!!!


    Bei interesse bitte schnellstens melden!!!!


    Sende gern Fotos zu!!!!!


    Auto ist ab morgen abgemeldet und sucht neuen Besitzer!!


    Zubehör vorhanden!!!!


    Bitte um vernünftige Angebote!!!


    MFG charly78

    also hab den mini heut stehen lassen!!! hatte ihn auch schon kurz hoch!!
    Also starkes spiel aber es sind nicht die schenkelbolzen!! es muß definitiv das radlager sein!!! Hab dann auch mal bremse treten lasen und gewackelt allerdings war dann nix zu bewegen!!!
    Jetz meine frage nochmal also wie komme ich am besten ans radlager ran hab die bremsscheiben schonmal gewechselt soweit weiß ich das alles noch!! aber wie geh ich dann weiter vor!! nur mal in paar kurzen zügen vieleicht damit ich das vieleicht etwas besser verstehe!! vielen dank!!

    ja aber wie gesagt mich verwundert das sicht sie nabe auf der welle bewegt sie müste darauf doch eigentlich fest sitzen!! durch die soweit ich weiß leicht konische verzahnung!!habe das rad so bewegt wie man auch die Schenkelbolzen testet, nicht in fahrtrichtung!!!
    Wenn es nun tatsächlich das radlager ist welche teile brauch ich dann für die reperatur???

    Frag lieber nicht ich hab dann ne welle bekommen und hinebracht un der rief mich zurück und meinte tatsächlich das es wohl mehr wird beim preis ich so ne jetz is schluß wenn ich schon meine teile selbst besorgen muß!!! nach drei wochen hab ich mein auto wieder gehabt und hab dann doch bloß 150 gezahlt!!
    Naja aber die schenkelbolzen können es nicht sein die sind neu und die anderen verschleißteile auch.
    Die nabe bewegt sich eindeutig meiner meinung nach auf der Welle!!!! Bin mir sicher!!

    Hallo also will schweren herzens meinen Mini Verkaufen ein 96 Blue Star verkaufen. kenner wissen bescheid.
    Alles gemacht an dem guten war mir immer treu, unterboden kein rost nur vorne an der frontscheibe und irgendein kleines problem mit dem rechten vorderrad was aber bei gelegenheit noch repariert wird!! er hat 85000auf dem tacho!!! lederausstattung naja und bei ernsthaften interesse versende ich gerne Fotos. also der kleine ist eben bis auf den rost sehr gepflegt. weshalb ich auch keinen Preis nenne sonder hoffe das ich wirklich ernstgemeinte angebote bekomme!!! Bin für gute angebote offen aber bitte keine scherze oder so und auch realistische angebote!!! Mit Freundlichen Gruß. Charly78

    Hallo hab ein kleines Problem nachdem ich jetz erst ärger mit dem radlager hinten hatte ist nun irgendwie spiel im rechten vorderrad!! wenn das auto aus allen viel rädern steht und ich oben am rad anfasse kann ich das rad auf der welle hin und herbewegen also die schenkelbolzen können es nicht sein tippe aufs radlager oder so aber was mich wundert das die nabe doch per zahnung auf der welle sitzt und somit eigentlich fest sein sollte?? wie kan da trotzdem spiel sein??? danke im vorraus!!!

    nun ja obs gute arbeit wird(ist) wird sich erst zeigen!!! hab das radleger und den rest vom teilehandel aber die welle hatten sie bei rover bestellt!!! Alles klar und ich sag noch nee!! dann hät ich auch zu rover fahren können!!! naja was solls also der jetzige preis ist für alle teile und ein stunde arbeit!!! jetz wäre noch ihr preis für die welle und die weiteren arbeitskosten dazu gekommen!! aber die welle besorge nun ich und weitere kosten auf keinen fall!!! naja aber geht man davon aus das diemir ein defektes auto geben für soviel geld dann ist das in jedem fall zu viel!!!
    Also denke nicht das sie die welle versaut haben die ist ausgeglüht als sich das radlager zerlegt hat!!!!! also ich hoffe das das teil morgen oder donnerstag da ist damit ich am 2. mein auto wiedr hab!!!
    Jedenfals kann ich den Link von Brummy nur empfehlen top service die haben sich wirklich bemüht!!!! ist wohl eher selten sowas!!! also schönen abend noch!!!

    also es war auf jeden fall das radlager soweit ich sehen konnte noch zwei weitere teile und die arbeitskosten standen drauf!! allein das radlager sollte schon 57 euro kosten!!! dann noch arbeitskosten und so weiter insgesamt sind wir jetz bei 152,00 euro und das ohne die welle !!!
    Halte das voll für überzogen!!! jedenfals werd ich keinen cent mehr bezahlen!!! das steht fest!!! man schaut doch erst nach was man braucht und erzählt auch nicht das man das bis nächsten tag hinbekommt und hinterher noch ablassen das er sich nie nen rover kaufen würde und wüste schon warum!!! :madgo:

    Also wie ich schon sagte mir ist ehrlich gesagt egal wie die das hinbekommen. und erst recht nachdem ihr mir sagt das das nicht so einfach ist!!!
    Ums insgesamt zu erklären!!! bin am 15.12. mit blockiertem hinterrad liegen geblieben!!!! ADAC rauf aufn schlepper er fragte wohin ich sag zu rover is nicht!! wegen teilen meine Meinung ATU auch nicht ja und welche freie macht das eben mal schnelle sagte das ich den wagen montag wieder Brauch!!! ja geht klar kriegen wir ich nehm ihn mit!! 15.12. anruf ja teile bestellt sind freitag da!! freitag anruf wo ist denn der felgen schlüssel??? liegt doch im auto!!!
    achso ja drei stunden später anruf noch was kaputt(schaut man nict erst nach)
    teil kommt erst montag oder dienstag!! aja und wie komm ich zur arbeit?? leihwagen ja neee is klar!!!
    montag nix dienstag anruf kommt mittwoch!! ja Mittwoch und donnerstag das selbe spiel!! ich schon son hals!!!!!!!
    freitag gut wie bauen den so zusammen und kannst abholen!! ich hin und sollte hammer bezahlen für kaputtes auto so lange dikutiert bis er sagte ok besorg das teil selbst!!! tja da hatte minimotorsport aber schon zu!!! NA geil deswegen jetz die frage!!! woher!?!?! so schnell wie möglich!! den konnt ne ganze woche meinem nebenjob nicht ausführen (das geld brauch ich dringend) und jetz noch sowas!!! hatte ihn nur mitgegeben weil ich das bis freitag (16.12.) nicht selbst geschaft hätte aber wenn ich gewust hätte das die sich so anstellen hät ich mich ach selbst beigesetzt und es selbst repariert!! mir gings eben nur um die zeit!!! hoffe ihr versteht das jetz!!!! so und deswegen ist mir jetz auch latte wie lange die dran sitzen bis die das teil drin haben ich bezahl eh schon zu viel!! aber habe jetz den link von Brummy versucht mit erfolg soll das teil morgen oder übermorgen bekommen!!! danke nochmal!!!

    tja wie die das teil reinbekommen ist mir latte ich weiß nur das ich dort schon viel zu viel bezahle und das so abgesprochen habe das ich nicht einen cent mehr bezahle als das was bis jetz druaf steht und das angebot kam vom meister!! also schreiß drauf und wenn die 5 tage dran sitzen!!! brauch eben nur die welle!!! fürs achslager!!!!

    aber es gibt sie doch einzeln zu kaufen!!!! dann muß man sie doch auch so wechseln können naja ist mir vom prinzip auch egal dort in der werkstatt sollen die sehen wie die das machen!!! und da es die teile einzeln zu kaufen gibt will ich auch bloß son teil haben und dann sollen die zusehen!!!

    dnake erstmal also es muß nicht unbedingt ne gebrauchte sein aus ner schwinge ich würde auch lieber ne neue nehmen!!! das problem ist ich muß sie bzw will sie selbst besorgen da mein auto in der werkstatt steht und die zu dumm sind dazu!!! bzw Preise haben fern von gut und Böse!!!! radlager habe sie noch bekommen aber die wellen bekommen sie nicht ran!!! tja und bis die sich drauf eingelassen haben hatte Minimotorsport schon zu!!!! Leider!!

    naja wollte nicht stundenlang suchen und hab auch schon einige teilehändler besucht. dachte dafür gibs solche foren das man hier fragen kann wenn man hilfe braucht. oder ist das jetz falsch. also danke nochmal hoffe mir kann noch irgend jemand weiter helfen !!!!

    ähm ich such nur ne welle nicht ne ganze schwinge!!!! und wer hat schon nen mini aufn schrottplatz rumstehen!! gibs nicht noch andere teilehändler im netz die auch zwischen den feiertagen liefern??