Haben die Lochkreis für Mini oder sind das 4x100 ?
Beiträge von schrauberherz
-
-
Hallo !
Schau doch mal bitte nach ob noch genügend und vor allem welches Öl in deinem Vergaser ist.
Um den Motor überhaupt erst mal anzukriegen, versuch es erst mal mit einem Starthilfespray oder nem Bremsenreiniger.
Wenn der Motor dann laufen sollte ab zum nächsten Minispezi der dir den Vergaser (Gemisch) einstellt. Die meißten machen das für kleines Geld oder für nix !
Gruß
Dennis -
Hallo !
Wenn du mir früh genug bescheid sagst wann du das vorhast und wenn du genug Kaffee in der Garage hast, dann kann ich dir gerne ein paar Stunden zur Hand gehen !
Gruß
Dennis -
Danke und dir auch nen guten Rutsch !
Gruß
Dennis -
Hallo Leute !
Wollte eigentlich schon immer mal ein Profilbild reinsetzten, aber das hat bisher noch nie geklappt. Schaffe es nicht die Bilder auf 70x70 zu verkleinern.
Gibt es da irgendein Programm für ?
Gruß
Dennis -
Hallo Leute !
Suche eine Kipphebelwelle für einen 1,3er Vergasermotor !
Gegen Bares oder im tausch gegen eine Kent 530 Nockenwelle !Gruß
Dennis
-
Sieht sehr schön aus !
Kannst du mir die Zeichnung in DWG oder DXF zusenden ???
Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Dennis -
Wäre nicht schlecht wenn du nochmal eine Zeichnung mir zusenden würdest, aber nur die Außenkanten !
-
Wenn du es fertig hast dann sende mir mal bitte die Zeichnung zu !
Gruß
Dennis -
Hallo Alex (Bomb007) !
Habe deine Platten fertig. Sorry das es so lange gedauert hat, aber habe immer nur auf Nachtschichten die Gelegenheit sowas zu machen.
Hab dir ne email geschrieben wegen dem Versand.Hallo Gianni !
Deine Sachen werden jetzt nächstes Wochenende fertig. Wir mußten deine Zeichnung noch mal neu machen da man nicht viel auf ihr erkennen konnte.
Hallo Minimann !
Denk beim erstellen des Amaturenbrettes daran das "alle" Linien niemals unterbrochen sind und das die Zeichnung 1:1 gemacht wird !
Eventuelle kleine Fehler können wir an der Anlage auch noch verbessern !Gruß
Dennis
-
Tops steuert ja nur die Schneidanlage. Das einzige was sie dem Laser vorschreibt ist Strahl ein und Strahlfalle auf ! Egal welcher Laser drannhängt !
Die Laserleistung kann bei den Maschienendaten minimiert und begrenzt werden ! -
Es ist eine 4002 C bei der 2 6kw Laser montiert sind ! Die Laser hatten wir übrig und aus diesem Grunde nur eine gebrauchte Schneidanlage gekauft ohne Laser ! Die CO2 Laser sind alle gleich, nur halt das die Leistung unterschiedlich ist und das die Steurung bedingt durch das Baujahr anders ist (Task200/Task3) !
-
Das kommt darauf an welchen Kopf mit welcher Linse man drinn hat.
Da wir nur Bleche schneiden haben wir garnicht die passenden Schneidköpfe um was dickeres wie 5mm zu schneiden. Aber das reichte bisher immer voll und ganz. Sowas ist echt praktisch gerade um Bleche auf maß aus zu schneiden. Knotenbleche,Fußballembleme,Disneyfiguren,Wimpel uvm. geht alles.
Werde nächstes Wochenende mal einen Mini auslasern und hier Posten ! -
Der Mini ist mehr als "nur" ein Auto !!!
Jeder Mini hat eine Seele ! Er ist Kult, ähnlich einem alten Käfer oder einem Bambini ! Der Vergleich mit dem Trabi ist echt arm ! -
Wenn man 2 6kw Laser übrig hat baut man die drann !
Es lässt sich damit verdammt schnell schneiden ! -
Das Fahrad ist wohl als Standartprogramm drinn !
Das hab ich auch !
ist ne 2Kopf Trumpf Schneidanlage mit 2 alten 6KW Lasern !
Ist so ein kleines Beiwerk bei uns weil ansonsten Schweißen wir nur !
Sogenante Tailored blanks für die Automobilindustrie ! (wenn dir das was sagt)
Mit Haas / Rofin und Trumpf Lasern von 4 bis 12 KW Lasern ! -
Ich danke euch allen vielmals für eure Angebote !
Habe jetzt Felgen gefunden !
Daaaaaaankkkeeeee !!!! -
Wie bekomme ich den an den Anhang drann ??? Sende mir die Zeichnung doch bitte auch an meine eMailadresse schrauberherz@web.de
Auslasern geht bis 5mm Blechstärke !
Stahl, Alu, Edelstahl geht alles ! Selbst Riffelblech würde gehen !
Würde Alu nehmen und anschließend schön polieren ! -
Suche 13 Zoll Allus für Mini !
Egal welche Marke und Größe (J5,5-8)
Gruß
Dennis -
Die Antriebswellen lassen sich leichter lösen wenn du den Motor um ca 10 cm anhebst. Dann erst mit der Trenngabel lösen. Da reicht meißt schon ein leichter Schlag !
Gruß
Dennis