Hallo, wir wünschen der Eminenz auch
alles Gute zum Geburtstag Gesundheit Glück in der Liebe und wenig gebühren in Berlin.
Gudrun und Edi
Hallo, wir wünschen der Eminenz auch
alles Gute zum Geburtstag Gesundheit Glück in der Liebe und wenig gebühren in Berlin.
Gudrun und Edi
So, mein mäfanabackblitzerfoto is nu auch da. Lohnt sich der ganze bürokrarische aufwand für die paar euro ja gar nich, is ja das porto fast teurer wie die strafe
Hallo Markus,
versuch doch einfach mal christlich zufahren und es wird Dich kein Blitzer verfolgen.:thumpsup:
Gruß Edi
[quote='Asphalt','Schutzgas-Löten - kennt sich einer aus?']Moin!
Es geht um einen Auspuffkrümmer der geschweißt werden soll. Bzw. vielmehr schutzgas(hart)gelötet. Krümmer ist aus Gusseisen.
Hallo Jan,
wenn Du keinen hast zum schweißen oder löten,kommst zu mir ich würde Dir den Auspuffkrümmer mit Gußelektroden schweßen.:thumpsup:
Gruß Edi
Hallo Markus,
schade dann ein anderes mal.
Gruß Edi
Hallo Eminenz,kommt Ihr auch nach Neumarkt am Wochenende?
Gruß Edi
Hallo Daniel_Dany,
Du wolltest mir Bilder zukommen lassen?
Gruß Edi
Hallo Dany,
kannst mir mal Bilder von der Innenausstatung und den Sitzen schicken habe am ganzen Auto interesse.
Gruß Edi
Hallo Jan.
lass die Finger von dem Zinkspray,hab beim Mini und Ausbesserungsarbeiten im Stahlbau erlebt das nach nem halben Jahr trotz gründlicher Reinigung und sorgfältiger Arbeit der Rost wieder aufblühte.
Gruß Edi
Moin!
Mal eine allgemeine Frage; wie versiegelt man am besten überlappend zusammengepunktete Blechfalze? Schweißbare Grundierung macht m.E. nur Sinn wenn da mit der Punktschweißzange rann geht, aber nicht beim MAG Schweißen. Mangels Punktzange kann Ich nur MAG.
Gruß,
Jan
Hallo Brookland,
ich hätte noch 4 stück Holzleisten wenn Du noch suchst gib mir Deine email Adresse und ich schick Bilder sind nicht schlecht.
Gruß Edi
Ich bin auf der Suche nach Holzleisten der Türen und hinteren Fenster, wenn du die auch aus Platzsparenden Gründen nicht mehr verbaust, meld ich mal Interesse an..Zustand egal[/quote]
Hallo Jan.auch von uns alles Gute zum Gebutstag. Gruß Gudrun und Edi
Happy B-Day und lass es krachen!:thumpsup:
Mfg Öli
Hallo Daniel,sind die Bilder angekommen? Druß Edi
Dann bau ich einfach zwei, das passt dann auch für dein Schiebe Pick Up:D
Hallo Daniel,Du hast doch verstärkung dabei Biz und die Eminentz kennen mich.Gruß Edi
uote=clubman82;822384]daniel-frei ät gmx.de
Alles klar. Wie erkennt man dich??[/quote]
Hallo Daniel,schick mir deine e-mail Adresse und du bekommst Bilder vom Drehgestell,und am Samstag am Mini-Taem Kinzigtal Stand besuchst mich und wir können noch bischen übers Drehgestell reden. Gruß Edi
Alles anzeigenHallo zusammen.
Da ich nächste Woche meinen nächsten Mini holen werde (Clubman Estate die 2te) will ich es diesmal richtig machen. Ich habe keine Lust mich wieder unters Auto zu legen um zu schweißen, oder ihn auf die Seite auf ne Matratze legen und bei jedem größeren Schweißbollen den Wassereimer zu rate ziehen.
Wie bau ich mir am geschicktesten ein Drehgestell??
Variabel einsetzbar, also für Saloon wie auch für Kombis, Pick Up's usw.
Hat jemand gescheite Bilder wo ihr das Drehgestell am Auto festgemacht habt??
Der Rest ist "nur" schweißen und schauen das es sich dreht.
Werde hier dann genügend Fotos einstellen, damit es jeder nachbauen kann.
Hallo Andy,
so ein Teil hängt in der Schweiz zwischen Basel und Pratteln am Giebel einer Werksatt.
Gruß Edi:D
glückwunsch aus Hornberg:thumpsup: Edi
bis Samstag
So TÜV ohne Mängel bestanden. Jetzt kann ich ihn zulassen
Hallo Matze,
Mini-Club Freudenstadt Ansprechpartner ist Marco Volpatti e-mael=marco@volpatti.de frag den mal ob der Willi Link in Beffendorf noch was an Mini macht.Gruß Edi:thumpsup:
Vierte Frage:
Gibt es im Umkreis von Freudenstadt einen Minispezialisten oder einen Miniclub? Ich würde gern mal von nem Spezialisten den kleinen durchschauen lassen.
Ich dank euch schonmal für Eure Hilfe!
Gruß
Mini Matze[/quote]
Baujahr:1978
Sondermodell:Minikarosserie Umbau auf Cabrio von Schweiboe
Laufleistung km:
TÜV / AU:
Motor / PS:
Farbe:rot
Beschreibung:Kfz-Brief vorhanden sowie einbauanleitung von Verstärkungsblechen
Mängel / Rost:
Standort PLZ:78132 Hornberg
Preisvorstellung:VHB:
Kontaktinfos:edi@strasserhof.com
Bilder:werden bei Wunsch per e-mail gesendedt
Hallo Markus, klar wars ne Festnetznummer Du findest mich beim Teilemarkt in Herbolzheim direkt vor dem Eingang zum Teilemarkt links im Pavillon, frag biz, Die Eminentz die kennen mich oder jemand vom Mini-Team Kinzigtal bis Samstag. Gruß Edi:thumpsup:
stell den MPI doch einfach in Herbolzheim hin und jeder darf sich was abbauen ;o
Hallo Andy,geht klar mit der Felge bis Samstag.Gruß Edi:thumpsup:
Edi,
kann gut sein, daß Du ohne ATS wieder nach Hause fahren musst, gedenke mir eine als Ersatzrad zu richten und möchte dazu nicht meinen kompletten Satz auseinander rupfen ...Andy
Hallo Markus, alles klar bis Samstag 16.04. Gruß Edi:thumpsup: