Hallo Macke,
habe noch zwei ATS Felgen 10" sind in gutem Zustand kannst Dir die beste raussuchen wenn Du die Felge abholen willst 58 km von Immendingen bis zu mir 20 Euro das stück.
Gruß Edi
Beiträge von Inno B39
-
-
Hallo Macke,habe noch mehrere ATS Felgen muß mal nachschauen wegen Zustand,würde mich morgen nochmal melden und Preis auch angeben. 78132 Hornberg wäre ja nicht soweit von Dir, noch ein Hinweis am 16.04.2011 macht das Mini-Taem Kinzigtal einen Teilemarkt für Classic Mini in Herbolzheim am Sportplatz ab 9.00 Uhr.Gruß Edi
Hallo Minigemeinde,
hat jemand von Euch evtl. noch eine 10" ATS übrig die was taugt ?
Gruss
Markus
-
Hallo Moke-Jogi,
war auch schon meine Frage, Du mußt den puck auf 1200 meter höhe hoch ziehen dan hast Du kein Problem.Gruß ausem Schwarzwald Edi :thumpsup:...und was ist mit leuten die mit einem puck am haken kommen?
gruß
jogi -
Hallo MiniMocki,
in Waldkirch gibts eine Oldtimerwerstatt der arbeitet auch an Minis,ruf den doch mal an ob er Dir helfen kann. Ingo Holm Waldkirch Waldmattenstr.16
Tel. 07681/492108 schau mal bei; teilemarkt@minitaem-kinzigtal.de da siehst Du was Ingo alles macht. Gruß aus Honberg Edi:thumpsup:Hallo,
und was war dann die Ursache? Was war defekt.
Also ich tippe immer noch auf die Zündung, das die nicht richtig stimmt und er somit nicht seine Leistung entfaltet. Weil Fehlzündungen kamen auch schon vor. Das die ECU irgendwie ihr Kennfeld geändert hat. Anders kann ich mir das nicht erklären. So das man mal die ECU resettet.
Ganz am Anfang gab es eben Fehlzündungen beim morgentlichem Kaltstart. Des weiteren wird er nicht richtig warm (Gemisch verbrennt nicht richtig). Es gab Kohleablagerungen an den Zündkerzen und im Ansauggehäuse.
Und da nun der neue Zündverteiler drin ist, merkt die ecu vielleicht nicht die Aufhebung des Fehlers, weil sich das Kennfeld schon an den Fehler angepasst hat und nun auf die neuen Werte einstellen muss.
So denke ich mir das, vielleicht.
Gruß
Enrico
-
Hallo Jan,kein Problem war etwas langsam,
Gruß Edi -
Hallo Jan, wenn Jupider die nicht nimmt nehm ich die Dinger Gruß Edi:thumpsup:
-
Hallo,
für die hintere Schwinge brauchst ne 19er NussGruß inno
Man braucht doch hinten an der Schwinge oder am Rahmen doch auch noch mal eine große Nuss.
-
Ratty die größte Herausforderung
Selber suche ich einen Mini Cooper mit 63 PS und den Mini-Lite 7x13 Felgen.
Am liebsten wäre mir ein Brooklands ist aber nicht zwingen erforderlich.
Hallo Ratty,schau Dir den Mini und die Berichte von Immeramlimit genau an
der hatte Getriebeprobleme,Dackelgang (schräglauf) und Wasser im Auto.:thumpsup:
Gruß Inno B39 -
oder gabs nen mini mit drei zylindern???:thumpsup:Hallo,
Innocenti 90 L und 120 L waren serienmäßig und wenige Mini mit nachträglichem Umbau mit drei Zylinder Dieselmotoren (Reiskochern)bestückt in Italien.
Gruß ausem Schwarzwald Edi -
a guet`s Neus...:thumpsup:[/quote]
an alle Bodenseeler:thumpsup:
wünschen wir Euch auch Gruß Gudrun und Edi
-
Ich möcht nicht mehr arm sein
Was wiegt ein Kombi im Originalzustand??
Hallo Daniel,das Leergewicht von meinem Clubman Estate Bj.1973 ist mit
690 Kg eigetragen der war mal in der Schweiz zugelassen.Und der aus Holland
mit 657 Kg Leergewicht eingetragen Bj. 1979. Da gabs unterschiedliche Gewichtseintragungen.
Gruß Edi aus Hornberg -
Hallo, wegen einer Garagenkündigung brauche ich dringend Platz.
Ich habe einen Inno, der wird geschlachtet. Mechanik brauche überwiegend ich, aber Kleinteile wie Schalter, Heizung, Fenster etc. stehen zum Verkauf.
Priesidee: Je Schalter 5,- EUR, Heizung kompl. 50,- EUR, Aschenbecher, Innenleuchte je 5,- EUR.
Auch Teilesammlung von einem 83iger 1000er ist diverses da, da einfach anfragen.
Anfragen BITTE PER EMAIL!!!
Gruß aus Mainz
René
Hallo Rene,
hast Du die Innokarrosserie über? verkaufst Du die.Hätte Interesse daran.
Gruß Inno B39 -
Warum????
Wenn ich ein Fest veranstalte und dazu nur Leute über 30 Jahre einlade, brauche ich das auch nicht begründen.
:thumpsup:
Hallo Michael, (biz)
wir müssens halt aktzeptieren mit dem Hundeverbot.Einerseitz will "Immeramlimit" ein grosses Minitreffen anderseits schreckt er die Hundehalter ab.Du hast Ihm ja einen guten Vorschlag gemacht, er solle mal ein Minitreffen besuchen, denke aber in Oberhallau, wo er als Tagesgast hin will, ist das Bergrennen im vordergrund.Hoffe aber das er doch was schönes erlebt.Freue mich schon auf dein nächstes Fest wenn Du Leute über 30 einladest, da wäre ich vielleicht dabei,den Eure Hunde vom Bodensee beißen uns ja nicht und unser Hund beißt auch nicht, haben das ja beim letzten Treffen gesehen.
Gruß an alle vom Miniteam Bodensee
Gruß Inno B39 -
alle hunde bei uns im club sind kiddies gewöhnt!
Hallo Heike und Markus,
Ihr habt wieder einen Hund, schön für Euch, hoffe das Euer kleiner sich auch so gut mit unserem Rottweiler versteht wie Eure Lisa. Wir freuen uns aufs nächste Hundefreundliche Mini-Treffen.Habe da einen fürchterlichen Satz gelesen bei Immeramlimit "Ich liebe Hunde,gegrillt schmecken die wie Hähnchen"
mfg.Mini Grüßen inno b39