Beiträge von gurkensaft
-
-
Zitat von Paaaner
Ich wette ihr beide wärt doch total überfordert, alleine mit der Koordination der beiden....
vermutlich- ich bin ja schon mit einer überfordert..Zitat von Paaaner
Und mal was anderes...
Ich bin nun offizieller Einwohner Schwabens.... nächste Woche ist dann Umzug. Wie siehts eigenlich mal wieder mit Treffen aus? Muss ja mal euren Könich kennen lernen..........glückwunsch!
oder beileid.. -
Lob an den König auch aus dem Allgäu!
an den Biz natürlich auch -
auch der torsten meldet sich mal wieder.
wir können froh sein, dass unsere möhren frontantrieb haben..http://www.youtube.com/watch?v=PFgIzPSsFJM
gruß,torsten
-
das kostet nun aber wirklich mal was...!
oder was meint der rest? -
-
ok, ich dachte, das war absicht.
oder das kommt davon, wenn du zu viel und zu lange am inno schraubst.
denkst dich halt richtig in die materie ein -
-
noch was vom letzten treffen der selbsthilfegruppe männer-team-bodensee
gruß,torsten -
-
da macht der biz ausverkauf..
falls was von dem rückleuchten-kram übrig bleiben sollte melde ich eventuell interesse an. aber nicht akut.gruß torsten (bilder sind immer gut)
-
Zitat von biz
Na, wie war denn Eure Bastelstunde heute?
Den Marderschiß weggekriegt?:Däußerst erfolgreich!
den marderschiss hab ich gelassen, dat sah so schick aus..
und man mag es kaum glauben, der scheibenrahmen hinten ist nicht durch!
musste keinen einzigen flicken einsetzen
nun kommt dann die patchwork-arbeit an der front, da der biz die ja kaputt gemacht hat -
Zitat von Paaaner
AHHHHHJA http://www.k-faktor.com/standart/
Oh man BIZ hast du bei dem Post getrunken, bzw davor???
Vom "Miniefahrener" mal abgesehen.
So Oberlehrer ENDEda wäre wohl der nächste anwärter für den königlichen zensor gefunden..
Markus
da muss einen doch glatt die frau fragen, ob man zusammen mit dem mann dessen frau die eigene frau gefragt hat, schrauben will..samstag wäre ok
kann unser pressesprecher ja in den veranstaltungskalender schreiben..am sa 19.1. trifft sich die selbsthilfegruppe männerteam-bodensee an der scheune in keine-ahnung-wie-das-kaff-heißt
gruß,torsten
-
hier überschlagen sich ja die ereignisse.
ein highlight jagt das nächste..also:
setz ich noch eins drauf:
hier noch mehr aktuelle fotos aus 2006https://fotoalbum.web.de/gast/t_foto/Cr…niteam_Bodensee
aber dafür ganz frisch aus der dunkelkammer
es sei noch angemerkt, dass es keinen, aber wirklich keinen film gibt, auf den sich nicht irgendwie die popelgrüne brülltüte gemogelt hat.
und das obwohl ich schon immer mit allen möglichen tricks versuche das zu verhindern (siehe bild "pause")ich hoffe, ich kann meine liebe heike mit dem schicken bild ihres lütten auch ein wenig versöhnen
wer mir übrigens vom bild "ende" alle darauf anwesenden in richtiger reihenfolge nennen kann, erhält davon nen abzug in posterformat
leider etwas schlechte scannerqualität.
biz
der jürgen mit dem problem-mini hat noch nen vermeintlichen inno-cooper-motor. falls du doch noch einen brauchen solltest..(was wir alle nicht hoffen)grüße torsten
-
Zitat von biz
Hab auch mal wieder ein paar Fotos vom Inno reingemacht, wen es interessiert.
na dat sieht ja schick aus!
und sei mal ehrlich: kommen da bei dir nicht auch gedanken an eine flipfront auf, wo alles so prima zugänglich ist? wenigstens so ganz kurze?wegen dem spi problem hab ich ihm mal gemailt..
gruß,torsten
-
Zitat von biz
Zum Problem des Anfragers..... was sagt denn Markus.... wenn ich jetzt anworte, dann heißt es gleich wieder
Da das ein Minierfahrener Kollege ist, denke ich, daß alle Standartsachen wie Unterdruckschläuche, Benzinpumpe, Benzinfilter usw. wohl ausscheiden
beim spi gibts reichlich möglichkeiten..
das, was man ohne werkstatt testen kann, kann man ja anbieten.
gibts nen kontakt also nummer oder email? dann meld ich mich mal bei ihm.Zitat von Heike&Markus@ Torsten.....
Du willst mich als Freund in 2008 nicht verlieren...???? ( so war Deine SMS)...mhm.......da würde ich mir lieber überlegen, wem Du die Rechte für das Foto gibst.........
die rechte hab ich ja nicht übergeben..nur einer nutzung zugestimmt.
in stillem vertrauen, dass dein lieber freund biz das vernünftig nutzt
immerhin wird dein mini so bestimmt berühmt!gruß,torsten
-
-
ich meinte eigentlich den kaputten schaltungssimmering, der dafür sorgt, dass in der großen wanne unterm auto immer genug öl ist und das viech nicht unterm motorraum rumlungert (gleiche funktionsweise wie kaninchendraht)
das loch im kotflügel ist doch zusätzliche entlüftung für das kleine rennmaschinchen
-
Zitat von biz
[Klug******modus an]Aha..... noch nie was davon gehört,..bla bla bla..[Klug******modus aus]
gehört schon..
was isn da noch kaputt zu machen?
patina haben ja inzwischen alle, die da drin stehen.
rost hat markus`special vermutlich von allen am wenigsten..is ja alles rausgeschnitten.
"hier auf dem land" hat man halt noch einen bezug zur natur!
solange der nix zerbeißt..der slimer hat ja zum glück den patentierten marderschutz.gruß,torsten
-
heike`s mini war ja nicht der einzige mit vandalismusschaden..
nur der mit dem mit abstand größten