Beiträge von gurkensaft

ich bin zwar für rot, wäre aber mit blau auch einverstanden.
    aber mal ehrlich schwarze schrift auf dunkelblauem grund? :confused:
    ich weiß ja nicht :rolleyes:
    da kommt das auf rot schon bedeutend besser! (meiner meinung nach)

Zitat von Markus&Heike

Qek wird morgen geholt. Is mein geburtstagsgeschenk an heike...so lieb hab ich meine frau, sollt man nicht glauben...

somit wäre dann auch geklärt, wo das nächste Lobhudel- und Ablästergrillen stattfindet :D

noch 6 monate :crying:

Zitat von Maik&Alex

Hallo!!
    Hab ein bisschen gebastelt!!

cool!
    und das tätowieren (tattoowieren?)wir uns nun auf den rücken..? :cool:

Zitat von biz

Na schon die Minizeitschrift angeschaut??

jo, und mal wieder ein großes lob an unseren schreiberling!
    ich bin mal gespannt, wann dort die ersten beschwerden eintrudeln vonwegen man solle die zeitung doch besser zum königsblatt bodensee umbenennen usw :D
    der verunfallte mini ist nicht so schön :headshk: hab den n paar mal den borgloher berg hochknallen sehen, als ich dort noch zu hause war..schöner schöner mini :( und schnell..

Zitat von Heike&Markus

wie steh ich jetzt da?????:scream:

genau richtig? :confused:

Zitat von CrazyNatty

Da mach ich dann das Logo fertig. So haret der Dinge die da kommen werden.

sind schon gespannt!

untertänigst
    torsten

Zitat von biz

Den soll er bei dem Wetter besser in die Garage stellen und den schlüsselmagnetischen nehmen, der ist schließlich schon fertig und das Salz kann da nichts mehr anrichten :rolleyes:

Aber zur Info, der König lebt im Hegau unweit vom Schwarzwald, aber halt nicht drin :D

dat weiß ich doch, nur könnt ja sein, dass die letzte ausfahrt etwas frühzeitig vor ein paar tagen geendet hat. und durch den schwarzwald schieben dauert schon ne weile.. :D

ich find den schlüsselmagnetischen toll!

Zitat von biz

Du glaubst doch nicht wirklich, daß er die Ehrenschuld einlöst?? :eek: :headshk: :D

sonst wird er mit alten kipphebeln beworfen :D

Aber das WE ist rum und ich hab nichts gelesen oder gehört :confused:

OK bin halt wieder ungeduldig oder ist da was an mir vorbeigegangen :D :rolleyes:

bleibt nur zu hoffen, dass der könich nicht irgendwo im tiefen schwarzwald seinen lkw durch den schnee schiebt.. :santa3:

Zitat von biz

Warten wir doch einfach mal das Wochenende ab, denn dann will er das mal verteilen zur Besichtigung, beschlossen wird vom König und seiner Gemalin, schließlich haben wir eine Monarchie..

die partei, die partei, die hat immer recht.. :D

Zitat von Markus&Heike

wir haben nicht nur Jacken mit Kapuze, sondern auch Polohemden mit der Stock-Car-Aufschrift und Baseballkappen:D

aber wir spielen doch kein baseball oder? obwohl..wenn die ölbeständig sind..so`n sommerhut wär doch toll zum schrauben.da kann sich die runterlaufende plörre schön in der krempe sammeln und nachher kippt man`s einfach wieder oben rein :D
    glückwunsch übrigens zum lt-verkauf! wie machst du das denn nun mit dem schuttle-service wenn du deine ehrenschulden bei uns allen hier einlöst?

nen dicken brauch man für die kronenmutter ja eh..ist also schon auf der wunschliste (ist ja bald soweit :D )
    so viel genauer sind die gedore tatsächlich nicht.und dafür bekommst ja schon fast nen wintermini :eek:

was dickeres zum anziehen wäre ganz gut. unsere piekfeinen leute aus mweiler haben von ihrem stockcarverein solche reißverschlussjacken.
    sowas wäre auch nicht schlecht.

ich schau mal die fotos durch..
    tom hat ja schon ein tolles auf der seite.

ist ein 3/8 und bis 100Nm.
    dachte, das sollte an reserve drin sein..ist ein durchsteckbarer vierkant, also mit ner federbelasteten kugel drin, die dann "schäppt" und genau dort ist er abgerissen.
    aber selbst der 3/8 sollte das abkönnen.garantie ist leider nur 2 jahre (auf ihre steckschlüssel 25 :o ) und abgelaufen.
    klar sollte man dass das nicht, aber das teil hat nun mal nen schönen langen hebel. mit ner normalen rätsche und nach meister röhrich "da neh`m wir`n zölligen rohr als verlängerung" ist nicht so mein fall :D

bin mal gespannt auf königs entwurf
    pia`s vorschlag (kräftig rotes hemd mit schwarzer schrift) gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

ists denn nun möglich, auch andere sachen (z.b. handtücher für`s minitreffen :D ) besticken zu lassen? wenn das programm einmal fertig ist..

heike fährt ja nicht im winter. und die front rostet ja schon :D

Zitat von biz

Bei uns schneit es gerade ziemlich. Die Wiesen sind schon weiß :eek:
    Ist es bei Euch im Osten auch schon Winter??

jo hier auch, dabei bin ich gestern noch mit slimer rumgedüst :crying:

dafür haben die anderen beiden minis nun die winterschuhe an.
    wollte bei meinem gestern achsschenkelbolzen einstellen bzw wechseln, beim versuch die glocke loszuschrauben ist der vierkant vom drehmomentschlüssel abgeschert :eek: :eek: (ja, ich hab vorher das sicherungsblech umgeschlagen..)
    also erst mal wieder vertagt. so`n schiet.
    pia`s auto hat beim aufbocken den aufbockklotz zertrümmert :scream: hat wohl schon winterspeck angesetzt.
    mit der mike sander`s-tour um/durch die autos bin ich noch gar nicht fertig..:rolleyes:

noch 65 tage :santa1:

schönen sonntag!
    gruß,torsten

Zitat von CrazyNatty

Und damit die Monarchie nicht ganz so leidet, werde ich (und mein angetrautes Eheglück) zwei Grundfarben bestimmen, über die dann ganz demokratisch abgestimmt wird. :D
    Die Grundfarbe wird eine kräftige sein. Hat den praktischen Grund, das wenn man mal irgendwo einen Gaszug o.ä. wechselt nicht gleich Flecken auf dem Hemd hat.

ich dachte, die demokratie im königreich heißt: könig sagt, was wie gemacht wird..? :confused: :D
    kräftige farbe find ich gut.
    über hemdfarbe wird abgestimmt, über schriftfarbe danach, wenn die hemdfarbe feststeht? und dann ist da ja noch die schriftart.. :D
    sollten wir etwa einen poloshirt-abstimm-grillabend veranstalten?

Zitat von biz

Aber ich maile einfach alles, dann könnt ihr selber lesen :cool: ;)

sieht ja alles gut aus!
    schon mal danke für deine bemühungen!

@alle es gibt wohl auch innenkotflügel für mpi`s :eek:
    kerstin war vor 2wochen beim dietmar und hat maß nehmen lassen.
    bissl zu früh, bzw ich zu spät.

gruß,torsten

Zitat von biz

Markus hat die normalen Aufkleber wieder auflegen lassen. Was meinst denn Du für welche?? Weil die sind halt schwarz-rot-gelb.:D

ich meine die aufkleber oben für die Windschutzscheibe.
    da hatten wir doch mal drüber gesprochen? :confused:

zu den shirts:
    für die, die ne andere farbe möchten, wäre das beim stick ja prinzipiell möglich. sobald das stickprogramm einmal geschrieben ist, lässt sich ja alles beliebig besticken (z.b. auch handtücher :eek: :cool: ), egal was das für ne farbe hat.
    das bild, wenn die gruppe einheitlich in einer farbe gekleidet ist, ist aber natürlich schöner.
    ich kann auch mit fast allem leben (hauptsache kein popelgrün oder rosa).
    mattschwarz wär doch was für markus :D

wie groß soll das logo denn auf dem rücken sein?
    ich glaube mich zu erinnern, dass es da ab ner gewissen größe probleme mit dem sticken gibt, sodass man drucken muss :rolleyes: (evtl ist aber ja die technik inzwischen viel weiter..)

ihr habt übrigens ne email (wenn alles geklappt hat..)

gruß,torsten

Zitat von biz

Also das Heck von unserem Red Hot, den wir geschlachtet haben, der ist definitiv noch da. Was ich/wir so zusammengetragen haben, das sind zu in erster Linie Fotos. Kannst Du aber gerne haben.

Ach ja, der Fühler paßt ziemlich sicher nicht.

fotos sagen ja meißt mehr als 100 worte..muss ich dann mal beim nächsten kaffeekränzchen anschauen..!?

weiß ja nicht, ob der originale fühler noch verbaut ist, oder der vorbesitzer den inno-fühler schon eingebaut hat. weißt du, ob 1001er und 1300er inno-fühler identisch sind? denke mal schon oder?sind ja baugleiche instrumente..?

was ich ganz vergessen hab:

hab beim abschlussgrillen nebenbei mitbekommen, dass t-shirt -vorschläge gesammelt wurden.? habt ihr da schon was konkretes besprochen? war irgendwie mit verpflegung beschäftigt..

und wir hätten gerne miniteambodenseewindschutzscheibenaufkleber :D

gruß,torsten