Beiträge von gurkensaft
-
-
aber nur die uninteressanten teile..alle anderen hab ich doch schon vor markus in sicherheit gebracht
dafür quillt unsere garage irgendwie über.
eine große kiste vollgestopft-unsortiert ergibt ziemlich genau 3-4 mittlere kisten sortiert
aber mit so viel tollem kram ists da nu richtig wohnlich..fehlt nur noch ne heizung -
-
Zitat von biz
Aus eigener Erfahrung:D
Du solltest erst die Löcher zuschweißen, den Rost entfernen, die neue Lackschicht auftragen, bevor Du an den Einbauvon Teilen denkst...
jedoch lässt er sich mit luftgefüllten reifen und lenkgeometrie I-I anstatt \-/ wesentlich komfortabler rangieren!
nicht, dass die radlager noch standplatten kriegenwir haben fleißig autos geputzt und werden wohl gleich die koffer packen.
ich hab heute mal eine der zwei verteilerkisten soriertgruß,torsten
-
Natürlich ist das eine gewünschte Auskunft!
Gut das zu wissen.Vielen Dank!Das Innenleben des eingebauten Verteilers scheint jedoch nicht das des Ducelliers zu sein(soweit ich das entsprechenden Zeichnungen entnehmen kann). Eingebaut ist ein Kontaktsatz mit blauem Gleitstück (heißt das so?) und weißem U-förmigem Kunstoffteil, geklipste Kappe.
Da der Vorbesitzer "Tüftler" war, könnte es sein, daß das "richtige" Verteilerinnenleben ins falsche Gehäuse gebaut wurde?zum Tausch stehen zur Verfügung
41030
41255
41418 mit Buchstaben J,K und F (falls unterschiedlich.?)
41436
41793
41882
41907ist ein möglicher darunter?
Allerdings alles Bausätze..Gruß,Torsten
-
Zitat von miniforfun
gibts demnächst in jedem Supermarkt für 1-2 Euro
..oder für ungeduldige bei bekannter plattform
-
Zitat von biz
Dann hat das ja auch noch Zeit:D .
Übrigends wenn Dir Innoteile in der Kiste über den Weg laufen, dann mal auf die Seite legen und mir Bescheid gebenjo.das kann ich tun.sofern sie nicht für den eigenbedarf sind..
nen unteren prallschutz hab ich ja schon angeboten..Zitat von innothorsten,
es gibt keine falschen verteiler!
so lange er fährt....
ist doch alles gut!oder?
ich kenn mich in der materie ja nicht so gut aus.. !
siehe auch hier
bei (ganz) falsch eingestellter/verstellter zündung kanns doch auch schäden geben!?
falsch vielleicht nicht, aber jedenfalls nicht der, mit dem er die beste leistung abgibt
oder?
is ja hai-performance-enginegruß,torsten
-
-
hhmm ich werd wohl morgen mal die kisten auf der suche nach nem 1300 verteiler durchforsten dürfen
so`n, schietgruß,torsten
-
-
-
Das wäre die 41882A.
Um welchen handelt es sich?
(schon von Vorteil, wenn man weiß, was man unter der Haube hat..)Gruß,Torsten
-
slalom wär ich auch dabei!
die piekfeinen leute hätten neulich ja die gelegenheit gehabt, während ich arbeiten musste..gruß,torsten
-
Moin!
Hat Jemand die Einstelldaten für Metro Motor, Nr 12 HD 16 parat?Gruß,Torsten
-
Zitat von Heike&Markus
aber komisch, daß wir alle richtig auf die abbiege-beschreibung gefahren sind, nur Du nicht...komisch, komisch.....:D
wie dem auch sei kommts ja zum glück nicht auf die zeit sondern auf die richtigkeit an. :p
Zitat von bizOder für jeden 1 l 20W50
oder beides..?
pro fahrer ein getränk seiner wahl und pro auto das gleiche -
-
-
klingt auch viel besser..
kannst aber ja auch auf einspritzer umbauen -
-