Beiträge von gurkensaft

aber nur die uninteressanten teile..alle anderen hab ich doch schon vor markus in sicherheit gebracht :D
    dafür quillt unsere garage irgendwie über.
    eine große kiste vollgestopft-unsortiert ergibt ziemlich genau 3-4 mittlere kisten sortiert :rolleyes:
    aber mit so viel tollem kram ists da nu richtig wohnlich..fehlt nur noch ne heizung :D

Zitat von biz

Aus eigener Erfahrung:D
    Du solltest erst die Löcher zuschweißen, den Rost entfernen, die neue Lackschicht auftragen, bevor Du an den Einbau :eek: von Teilen denkst...

jedoch lässt er sich mit luftgefüllten reifen und lenkgeometrie I-I anstatt \-/ wesentlich komfortabler rangieren! :cool:
    nicht, dass die radlager noch standplatten kriegen :rolleyes:

wir haben fleißig autos geputzt und werden wohl gleich die koffer packen.
    ich hab heute mal eine der zwei verteilerkisten soriert :eek:

gruß,torsten

Natürlich ist das eine gewünschte Auskunft!
    Gut das zu wissen.Vielen Dank!

Das Innenleben des eingebauten Verteilers scheint jedoch nicht das des Ducelliers zu sein(soweit ich das entsprechenden Zeichnungen entnehmen kann). Eingebaut ist ein Kontaktsatz mit blauem Gleitstück (heißt das so?) und weißem U-förmigem Kunstoffteil, geklipste Kappe.
    Da der Vorbesitzer "Tüftler" war, könnte es sein, daß das "richtige" Verteilerinnenleben ins falsche Gehäuse gebaut wurde?

zum Tausch stehen zur Verfügung
    41030
    41255
    41418 mit Buchstaben J,K und F (falls unterschiedlich.?)
    41436
    41793
    41882
    41907

ist ein möglicher darunter?
    Allerdings alles Bausätze..

Gruß,Torsten

Zitat von biz

Dann hat das ja auch noch Zeit:D .
    Übrigends wenn Dir Innoteile in der Kiste über den Weg laufen, dann mal auf die Seite legen und mir Bescheid geben ;)

jo.das kann ich tun.sofern sie nicht für den eigenbedarf sind.. :cool:
    nen unteren prallschutz hab ich ja schon angeboten.. :D

Zitat von inno

thorsten,

es gibt keine falschen verteiler!

so lange er fährt....
    ist doch alles gut!

oder?

ich kenn mich in der materie ja nicht so gut aus.. !
    siehe auch hier
    bei (ganz) falsch eingestellter/verstellter zündung kanns doch auch schäden geben!?
    falsch vielleicht nicht, aber jedenfalls nicht der, mit dem er die beste leistung abgibt :cool:
    oder?
    is ja hai-performance-engine :D

gruß,torsten

Zitat von Heike&Markus

aber komisch, daß wir alle richtig auf die abbiege-beschreibung gefahren sind, nur Du nicht...komisch, komisch.....:D

wie dem auch sei kommts ja zum glück nicht auf die zeit sondern auf die richtigkeit an. :p

Zitat von biz

Oder für jeden 1 l 20W50 :D :rolleyes:

oder beides..?
    pro fahrer ein getränk seiner wahl und pro auto das gleiche :D

Zitat von Heike&Markus

aber schnell duck und flitz....nicht wir werden 19er, sondern frag mal Torsten, wie er letztens die kleine Orifahrt bei Maik und Alex gemeistert hatt....:D

wenn man sich auf die abbiege-beschreibungen auch nicht verlassen kann...
    und ich sag nur: zweiter platz! :D

Zitat von biz

Aber das interessiert bestimmt niemanden :(

klar interessiert uns das!
    haben doch, seitdem es dieses thema gibt die tageszeitung abbestellt.. :D :cool:
    tom´s beschreibung ist ja nun auch drauf..
    nur die vom könig und königin fehlen irgendwie immer noch :rolleyes:

gruß,torsten