Beiträge von gurkensaft
-
-
-
Zitat von biz
Wenn Du allerdings zu den schon beschriebenen Touren ein super Foto hast, dann sollte man das der Menschheit nicht vorenthalten.
also gut :
hier gibts welchegruß,torsten
-
Zitat von biz
Momentan reicht das eigentlich, wir wollen das Ding mal nicht zu voll packen. Das wird von alleine noch größer
Wenn Du allerdings zu den schon beschriebenen Touren ein super Foto hast, dann sollte man das der Menschheit nicht vorenthalten.ich schau mal..vielleicht is ja n schönes dabei..
Zitat von biz
Auch für die Startseite hätte ich gerne ein ganz anderes Foto. Vielleicht gibt der Ausflug SchwalmEder in 14 Tagen ja was her.;)so ein gruppenfoto mit allen (leuten und minis)?
gruß,torsten
-
-
-
ich bin auch begeistert michael!
vielleicht kann markus für die technik-rubrik ja noch ein paar schiebe-tips schreiben?
ich arbeite noch an ölfleckentfernungstips (einbau-hinweise für simmerringe gibts ja genug..)gestern hat sich jemand auf meine käfer-modellauto-anzeige in der vw-scene (:D )gemeldet und wollt sie gleich abends abholen.
überraschend stand dann ein bekanntes minifahrer-gesicht vor der tür.
leider ist mein gedächtnis so schlecht, dass ich seinen namen inzwischen bereits zum zweiten mal vergessen hab
war bei der ostereier-suche dabei. grüner 92er, 6x10 revos, glasschiebedach..
vielleicht hilft mir jemand auf die sprünge..?
war jedenfalls witzig.gruß,torsten
-
wenigstens einer opfert sich und probiert sowas aus.
ärgerlich.. -
wie schauts denn dann mit werkzeug aus?prüflampe und so`n kram.
dafür jeder selbst verantwortlich nehm ich an..?
sonst wirds ja n bissl viel..
ich müsste mal in markus`scheune schauen, das ein oder andere ist sicherlich mehrfach vorhandenMarkus
hast ne verbreiterung gefunden? das kleine risslein musste ich allerdings mit ner lupe suchen.ist ja kaum erkennbar.biz
weißt inzwischen, was mit deiner kamera ist?gruß,torsten
-
Zitat von biz
Meinst Du, damit könnte man ne Panne haben
:p
Hoffe Du hast meine Nachbearbeitung oben auch gelesen
möglich ist das bestimmt
ist sogar aus nem inno..die nachbearbeitung gerade erst-war ja klar.
das problem ist schon klar. ich wollt auch nur sagen, so ne kiste muss nicht viel kosten. ist dann eben nicht "komplett", aber immerhin eher als gar keine
und wie gesagt z.b. ists meiner meinung nach sinnvoll, einige winzlinge immer im auto dabei zu haben.marKus würd jetzt sagen -im vergaser-gruß,torsten (freut sich über seine kruscht-tasche)
-
-
ich find die idee gut.
biz muss ich jedoch teils recht geben..
um die vollständigkeit müsste sich dann ja derjenige kümmern, der was aus der kiste genommen hat..?sinnvoll wären meiner meinung nach kleinkram wie n bissl draht, kabel,schuhe,stecker,sicherungen usw
sowas hab ich im normalfall im bordwerkzeug.
bei fahrzeugen mit kontaktgesteuerter zündung hab ich zu dem fahrzeug passende kontakte,kondensator und kappe im fahrzeug.
und nen reserve keilriemen hab ich seit ner weile dabeiwar heut am letzten richtigen urlaubstag fleißig und hab miniteile sortiert und in kisten gepackt.zur belohnung konnte man,als der berg abgetragen war, den slimer wieder aus der garage fahren
ich glaub, ich entwerfe eine schmuckkollektion aus türfangbändern und grauen griffen..gruß,torsten
ach so: ich stifte für die pannenkiste einen unteren prallschutz
-
Nach einigem Hin und Her verschieben Wir das Grillen erst mal bis auf Weiteres.
Sorry, dass es so kurzfristig ist! Wir hoffen, es hat noch niemand Fleisch gekauft?
Wir würden das gerne im Oktober nachholen.Wer hätte dann wann,wie Zeit?
Da ja die Saison-angemeldeten Fahrzeuge in der Regel bis Oktober angemeldet sind würde sich das ganze sogar zum Lobhudel-/Abläster-/Abschlussgrillen ausweiten. Pia sagt grad -mit Orientierungsfahrt-Wir hoffen, Keiner ist böse.
Vielleicht beehrt uns unser König ja auch mit einem Besuch..?Gruß,Torsten
-
-
Zitat von biz
..2. Harvey konnte mich nur auf dem Hegau überholen, weil ich Temperaturprobleme hatte...
und ich dachte immer, das wäre eher ein problem von frauen um die 40..?
was samstag angeht wird sich evtl auch ne möglichkeit bieten, mich vorübergehend abzukoppeln.ich freu mich auf jeden fall trotzdem!
hat denn schon jmd nen bogen für den inno gemacht?gruß,torsten
-
moin!
am nächsten wochenende muss ich leider auf einem museumsfest show-arbeiten, sodass ich am samstag wohl nicht anwesend wäre
gäbe es eurerseits noch ausweichtermine für ein grillen?
ich weiß,es ist sehr kurzfristig..
sonst würdet ihr aber sicherlich auch nur mit pia vorlieb nehmen, oder?gruß,torsten
-
Zitat von biz
http://www.mcbasilisk.ch/nmm2007.htm
Wäre gar net weit weg
und wer weiß, wie lange man noch gelegenheit hat herrn hopkirk zu treffen..?
-
heut is ma kurz urlaub
schon mal ein schönes wochenende euch bodenseelern.
und nicht so viele snapse trinken..gruß,torsten
-
-