dat mit dem van hatten wir ja schon geklärt..
Beiträge von gurkensaft
-
-
von uns aus auch noch mal danke!
und zum mini-misshandlungsthema sei nur gesagt daß eine intensive pflege nicht unbedingt garant für lange lebensdauer ist.
z.b. klingt mein getriebe inzwischen recht eigenwillig. eher wie n gerad verzahnter rädersatz
und ich möchte behaupten daß ich schon relativ viel zeit in wartung und pflege stecke (wenn man vom polieren mal absieht) und eine relativ schonende fahrweise an den tag lege.(markus hat am getriebe noch nix..)
und andere genossen, die sich um nix gedanken machen, (ölstand? egal..usw) fahren ihre rübe teils über 15o tkm ohne stress..
da macht man sich schon gedanken..gruß,torsten
-
-
Zitat von biz
Doch nicht vier Wochen Urlaub??????????????
cool ich auchZitat von biz
@ Torsten:
Das Denken solltet ihr mal den Pferden überlassen, schließlich haben die größere Köpfe
Also Ihr kommt mit, Anzahl der Autos noch unklar. Richtig????
Und die Einladung hab ich doch ans ganze Mini Team Bodensee verteilt. Gehört ihr nun dazu?? Dann seid ihr doch auch eingeladen
Die sind wirklich nett, die Leute von SchwalmEder.du hast scheinbar keine ahnung von dickköpfen..
anzahl autos schon klar würd ich sagen: 2. nur welche..?
ok, dann fühlen wir uns eingeladen.gruß,torsten (hat heut den garagenboden mit 20w50 gesalbt)
-
moni!
äh moin!
wir haben die mail erhalten und denken wir kommen auch(beides), nur streiten wir noch mit welchen autos..
sind wir überhaupt mit eingeladen?waren ja bei könich-ludwig-huldigung nicht dabei..
markus dürfte in 2-3 minuten auch etwa wieder da sein nehm ich an..?
von unserer seite war das ruhtefescht prima.hätten aber auch gern heut beim nahbahde in ulm zugeschaut(oder mitgemacht..?)
viele grüße aus friesenhofen!torsten
-
-
auf deinen special- ja
-
und der inno hat den 1001 ten beitrag..das find ich viel lustiger
gruß,torsten -
-
Zitat von Markus&Heike
hey jungs...wir haben in diesen fred bald 100 seiten und 1000 beiträge voll....
und das haben wir den schwalmedern zu verdanken, die diesen fred haben auferstehen lassen...
eher denen,die es schaffen innerhalb kürzester zeit auf 700 beiträge zu kommen ..fachlich fundierte selbstredend
-
Zitat von biz
Halloooo, das ist ja wohl unverschämt.
Ich habe schon nach den ersten zwei Steinen geflucht und bekannt gegeben, daß das Ding niemals gerade wird. Dafür gibt es Zeugen. Also nichts mit dem Knick in der Optik.:D Zudem bin ich kein Maurer
Und zudem, ein Blinder wäre froh, er dürft so etwas sehen
Und wie Du es richtig bemerkt hast, wenn da die Hecke drauf ist, sehe ich nichts mehr davonach so..und ich dachte du hättest dir auf diesem wege pro meter jeweils 107qcm des nachbars erschlichen..
wollte dich schon für so nen schachzug bewundern..
aber das lass ich nugruß,torsten
ps.:wer hat eigentlich festgelegt dass mauern gerade sein sollen?
die chinesen ja wohl nich.. -
-
Zitat von biz
Na dann hoffe ich doch, daß ich da dann noch genauere Infos kriege
is der 84er, den wir uns neulich angeschaut haben..
die 80 hottis wird er wohl nicht haben..subjektiv aber schon
brauch ja für den winter wieder was zum basteln..pia will ihren ja vorher fertig haben und mein mopped muss ja garagendeko bleiben..gruß,torsten
-
Zitat von Heike&Markus
..die piekfeinen leuten mit den horrorkindern sind wir gemeint, das war pia`s und torsten erster eindruck von uns
pia`s eindruck! ich hab das nie gesagt
Zitat von Heike&Markus
..ach noch was, pia und torsten haben den beweis, ich...ja ich......ganz allein ich....habe auf der Autobahn alle 5 minis versägt und das ganz ganz schnell....leider schon gelöscht
gruß,torsten
-
-
Zitat von biz
War da nicht auch der Scheibenrahmen angegriffen, den Torsten etwas fachmänischer,als Markus bei Heike, entrostet hat. Da wird man wohl auch nochmal ran müssen. Irgendwie hab ich da was mit Spachtelmasse im Kopf
Ja und schon denke ich wird das mit einer Woche sehr knapp
na, spachtelmasse klingt so negativ..
rennsport- oder gfk-teile hört sich doch viel besser an!:Dnee, aber der pfusch muss natürlich auch sehr bald wech..
gruß,torsten
-
-
-
Zitat von cj-hnx
Servus bin der chris aus heilbronn und seit heute glücklicher mini besitzer
Ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann ob man bei meinem mini mk2 1000
irgendetwas eibauen kann zur steuervergünstigung und damit ich so ne doofe umweltplakete bekomme?
wäre echt toll dachte versuchs mal auf diesem weg.
woher bekommt man eigentlich günstige mini teile.
gruss aus hn
Chrismoin!
und herzlichen glückwunsch
puh..kat beim 1000er gabs wohl zum nachrüsten wenn ich mich recht erinnere.
für teile gibts diverse adressen.
einfach mal die suchfunktion ausquetschengruß,torsten
-
..dafür aber mit langem heck