Moin!
da bin ich dabei!
hatte dem dodo schon vor ner weile im anderen forum geschrieben, dann aber wegen sparmaßnahmen verschoben.
gruß,torsten
Moin!
da bin ich dabei!
hatte dem dodo schon vor ner weile im anderen forum geschrieben, dann aber wegen sparmaßnahmen verschoben.
gruß,torsten
moin!
kleine Amisammlung, alles hotwheels.
erstes bild von links:
2x corvette,ford coupé,thunderbolt,cadillac,bonneville,riviera (leider überpinselt)
zweites bild:
keine ahnung, camaro, mustang, 2x roadrunner, cougar, nova, charger
also 15 stück ausgepackt,aber nicht bespielt.
hoffe, man erkennt was auf den bildern..
vielleicht steht da ja einer drauf, oder jmd kennt jmd,der jmd kennt...
tausch gegen minimodelle oder teile..?
gruß,torsten
ist auch weiter als ich dachte..und viel zu gefährlich..da fliegen die opels so tief..
ok für ne tagestour mit 370km bissl weit..
Zitat von Markus&Heikewo issn das???
allerdings gehts bei uns leider nicht:
a) mein mini is schon geputzt für braunschweig
b) schwester hat geburtstag
c) muss am sonntqag zum frühschoppen (prost)
d) sonntag nachmittag kommt noch besuch
a) wasn das fürn käse? ne woche vorher und denn 600km autobahnmücken sammeln? :p
b) heut,morgen oder sonntach?
c+d) und morgen?
gruß,torsten
Zitat von gurkensaftaktuell zum thema:
so wie es zur zeit aussieht, fahren pia und ich freitag (sehr) früh vor
(plätze reservieren, grill anwerfen, bier kalt stellen, sonnenbrillen wegen markus` lack verteilen..)somit gibt es zwei gruppen:
erste- abfahrt freitag früh
zweite- abfahrt freitag gegen mittag (diese sammelt dann eventuell liegengebliebene der ersten gruppe bzw deren verlorene teile wieder ein)wer sich einer der beiden anschließen möchte, möge sich melden
gruß, torsten
Freitag früh 6 Uhr ab Leutkirch,
für genauere Termine der zweiten Truppe evtl Markus&Heike befragen
route: jeweils die 7 hoch
gruß,torsten
moin!
hab grad ne email bekommen:
Dieses Wochenende vom 22.-24.Juni findet das Minitreffen des Mini Club Oberösterreich in Pettenbach im Almtalcamp statt...
will da jmd hin?
der kalender is ja bislang noch nich ganz voll
gruß,torsten
jo,und nu auch scho wieder wech.
richtich feierabend eben
euch nen schönen abend,
gruß,torsten
Obacht !
die erste gruppe fährt nicht, wie in der rundmail vom allwissenden könig angekündicht am donnerstag abend, sondern
Freitag früh ! 6 Uhr ab Leutkirch
gruß,torsten
moin!
kaum ist man mal n paar tage richtig arbeiten, schon hat man wieder seitenweise zu lesen..ihr lästermäuler
zu den themen:
inno-abläster/lobhudel-grillen beim biz: immer! (grillen+mini ist ne nahezu unschlagbare kombi, oder sieht das jmd anders?)
ausfahrt : auch immer, außer in der o.g. zeit im august, wo wir im herrlichen schweißnähte-blankmach-urlaub sind
mollis : könnt man schaffen (kommt auf`s tempo von pia`s lackfuzzi
an)
hab ich was vergessen?
ach so: nu hab ich auch wieder zeit mit zu lästern!
gruß,torsten
Zitat von bizMir stellt sich die Frage, ob wir dann nach Braunschweig so Mitte bis Ende Juni oder auch Anfang August ne Schwarzwaldtour machen, oder ob wir mal nen Grillmittag irgendwo organisieren wollen, oder ob die Saison dann jetzt schon zu Ende ist ???
Ach ja, ich fahre immer noch nicht mit nach Braunschweig
Deshalb von meiner Seite, habt viel Spaß und
@ Torsten: Schöne Fotos machen !!!!!
Lieber Michael..
Juni?
meinst juli oder? jedenfalls ist mitte bis ende juni nicht VOR bs
aber dazu: wir sind dabei!
Fotos: ehrensache! da gestern materiool gekommen ist, steht den nächsten ausfahrt-fotos auch nix mehr im weg
und: immer noch schade, daß du nicht mitkommst
gruß,torsten
ps: mein brett wird langsam (endlich)
Zitat von bizDas meinte ich ja. Falls man mal ein H-Kennzeichen haben möchte (dauer bis 2014 ja nicht mehr so lange
), könnte das halt Schwierigkeiten machen. Wollte es nur erwähnt haben.
Viel Spaß beim überlegen, ich habe zwei Jahre gebrauchtWas mich noch interessiert, wenn der nen 1300er drin hatte, war der eingetragen und war dann vorne Scheibenbremsen (mit Bremskraftverstärker) drauf??
den dausender gibts mit dazu
und obs anno 2014 überhaupt noch H-Kennzeichen gibt sei mal dahingestellt..
also marKus: ranhalten!
kleine scheibe ist drin, allerdings ohne bkv, was man aber ja ändern könnte.
bin aber auch ganz gut so klar gekommen.gutes altes, schlagzeugerbein
gruß,torsten
dankeschön.
wir auch
gruß,torsten
Zitat von bizHmmmm, bin neugierig. Was gibt es neues Torsten?? Was für ein Mini????
nun ja, nachdem ja nun in der vergangenheit der ein oder andere hier seinen fuhrpark um das ein oder andere objekt erweitert hat, sehen wir uns im zugzwang
84er,1300er,cosmic, in grün (wär ja mal was ganz neues ) vom blech bis auf die front angeblich ganz gut
für euch alte hasen vermutlich ein junger gebrauchter, für unsere generation schon gut abgehangen
letzter 10zoll jahrgang und wenn man sich die jahresproduktionszahlen anschaut nicht ganz uninteressant..
mal schauen, wie er is.
gruß,torsten
Zitat von Markus&Heikegurkensaft: fahrt ihr am we mini schauen?
so wies aussieht joa.
aber erst mal nur schauen.
kann bei der gelegenheit auch gleich die neue kamera abholen
gruß,torsten
mahlzeit und willkommen im ländle
gruß,torsten
moin!
wir sind dann gerade "oben"
vielleicht können wir`s ja einschieben.
schon ne weile her daß ichs letzte mal dort war..
solange guido nicht vor mir fährt..
gruß,torsten
Zitat von bizNun ich hätte eine Schwarzwaldrundfahrt in der Schublade( Genau genommen sogar zwei:D ). Incl. Streckenplan und Karte für jeden Mitfahrer, somit bin ich gerüstet
![]()
![]()
Es liegt alleine am Termin.![]()
Aber mal ehrlich, jedes Wochenende, dat geht nun auch nicht.:(
nee,jedes nicht..
aber eigentlich müsste man ja noch nen braunschweig-vortreffen machen um alles zu besprechen, grills ausprobieren (wer weiß denn schon ob die würste von nem 8-, 11- lamellen, mit/ohne eingriff oder wavy am besten schmecken..?), kocher-blitz-food testen usw..
oder nicht?
gruß,torsten
Zitat von bizEcht nix los hier und nur weil die Sierps im Urlaub sind??
können ja nicht alle so....sagen wir mal gesprächig sein.
bei uns norddeutschen ists ja schon beängstigend wenn man statt moin mit moin moin angeredet wird..man will ja nicht gleich diskutieren
gruß,torsten
p.s.: wann ist n die nächste ausfahrt?