Beiträge von gurkensaft
-
-
jo..oder fast wie ein geist durchs bild..
-
Zitat von biz
Schöne Fotos, aber leider seh ich kein wunderschönes rotes Cabrio.
dafür aber eine wunderschöne rote limousine
hier dürfte aber irgendwo eins versteckt sein :http://www.fotos.web.de/t_foto/Bergsteigertour
leider nur begrenzter speicherplatz, deshalb nicht alle bilder
heißt das nicht schaRlach?
gruß,torsten
-
die ersten fotos (bislang nur von der ostereiersuche) hat die analogfraktion fertig gestellt
:
http://www.fotos.web.de/t_foto/Osterei…vision_Oberschw
viel spaß beim schauen
gruß,torsten
-
-
-
Zitat von biz
Dann mußt Du bei unserer sommerlichen Schwarzwaldrundfahrt mitfahren, da sind noch mehr Schluchten dabei.
Auch wenn Marcus mir einige Kilometer schon weggenommen hat gestern.
Aber er ist ja König und darf das;)Aber was in dreiteufelsnamen ist pod-cast?
?
?
die sommerliche schwarzwaldrundfahrt ist aber nicht die an pfingsten,oder?
kilometerklau ist doch eigentlich strafbar oder?pod-cast ist ein mitschnitt, den man sich auf diese modischen mp3-abspielgeräte laden kann. (apple i-pod - so wie "flex" daher der name denk ich mal)
ich hoffe, ich hab das richtig erklärt..gruß,torsten (der so nen schickimicki nämlich nicht besitzt)
-
..oder falken drauf?
wat ich noch fragen wollte: gibts die durchfahrt durch die fels-schlucht irgendwo als pod-cast?
fanden die ausfahrt auch klasse! bilder brauchen bei der analogfraktion allerdings noch ein bisserl, dafür dann auch die von ostern noch
gruß,torsten
-
-
Zitat von biz
Irgendwie lasse ich mich gerne bitten mitzufahren, das ist Balsam für meine geschundenen Seele.:D
aaalso..
lieber michael, es wäre schon möglich ohne dich in den hohen norden zu reisen. jedoch wäre dies ein unermesslicher verlust, denn wer sonst
-soll dann das ganze seeradler trinken (markus ist ja auf diät und ich muss ja
die chance auf frisches guinness nutzen..)
-gibt reparaturvorschläge/ fahrzeugentsorgungstips bei 1000er pannen?
-bereichert die kolonne mit nem caprio/roten fahrzeug?
-gibt mir hilfreiche tips fürs eheleben?
(wie dir vermutlich aufgefallen ist, sind diese nicht mehr zwingend notwendig- siehe eiskauf)
also bitte ich dich hiermit höflichst, um deine teilnahmeaußerdem kriegst dort noch fehlende teile für deinen inno
also wie siehts nun aus?
gruß,torsten
-
-
bestimmt..die sind überall
-
ich freu mich schon
gruß,torsten
ööhm..schwarzwald..waren da nicht die rothäuser tannenzäpfle zuhause?
-
bevor ich das vergesse:
wer welche hat,kann nächsten sonntag so mini-handfunkgeräte mitnehmen.
die haben sich teilweise als praktisch erwiesen.gruß,torsten
-
-
schick
die minis sind bei mir noch im bau..
habt ihr die bahn auf treffen immer dabei? kann ja meine schlorren auf 2-leiter rückrüsten..gruß,torsten
-
-
Ist heute von 9-16 uhr aber dass da vermutlich keine Miniteile sein werden mag sein.
Mit der Tüv Angst meinte ich natürlich nicht dich. Du bist ja legalisiert.gruß Torsten
-
-
Zitat von biz
In Überlingen?? Ja, schon mehrfach:D
Ist da am Wochenende was besonders??Michael
oh je..
habs wohl nicht genau genug beschrieben..
8. Oldtimer-Teilemarkt von 9-16 Uhr an der TÜV-Prüfstelleauch wenn einige minifahrer sich ja hin und wieder vor selbigem fürchten
meiner ist ja zum glück originalgruß,torsten