Beiträge von gurkensaft

Zitat von biz

neee, leider auch nicht. Das Wochenende ist schon fest verplant. Frauen halt:D :mad:

Michael

denn sach dat doch gleich
    hmm..dann plant bei euch wohl der/die falsche..? :D

warst schon mal da?lohnt sich´s?
    gruß,torsten

Zitat von Stefan-Estate

.. Bevorzugt wird eher klassisches Slotten, d.h. ohne Magnete driften die Autos, haben einen Grenzbereich....
    Macht einfach mehr Spaß (selbst meinen kindern schon...)

Gruß Stefan

moin!
    habs grad durch zufall entdeckt.
    in bezug aufs driften bin ich von der carrera universal ganz begeistert.
    aber "umdrehen" ist ja nicht jedermanns sache.. :D
    fährt noch jemand mit dreileiter und schwingarm?

zum thema tuning hab ich grad was speziell zur universal, wenn ich mich recht erinnere sind aber auch allgemeine tips drin:

http://www.tuninganleitung.de/tuninganleitung.htm

edit: diverse tips auch bei

http://www.carrerarennbahn.de/tipps/

gruß,torsten

Zitat von biz

:crying:

Komm Du mal in mein Alter :scream:

Warte nur auf Sonntag, dann erzähl ich Dir die ganze Wahrheit (das wäre hier nicht ganz jugendfrei;) ) über das Eheleben und Du wirst es genausowenig glauben, wie ich es vor Jahren nicht geglaubt habe. Und zwanzig Jahre später wirst Du an mich denken und verstehen:eek: , wie gut das meiner gebrannten Seele täte.:crying:

Michael

ich glaubs dir scho..
    kanns mir ja immer schön anschauen.so lang man nicht selbst betroffen ist..:rolleyes:
    ich fänds übrigens toll, wenn du von deiner weisheit etwas preisgeben könntest (siehe pn) allerdings nicht auf die ehe, sondern wichtigeres bezogen ;)

gruß´torsten

Zitat von biz

Na na na, Du wirst Dich doch benehmen können und den "älteren" Herren den Vortritt lassen, wie es sich gehört. :o :p

Michael

ihr alten herren habts wohl nötiger..?
    aber klar, wenn markus schon hinterher fahren muss.. :D

gruß,torsten

Zitat von Markus&Heike

na dass wäre was...dann kannst aber davon ausgehen, das ganz plötzlich ein haufen ehefrauen mit kindern allein am strassenrand zurückgelassen werden, weil jeder in seinem mini platz schaffen muss :D

da ist der im vorteil der
    keine ehefrau,
    keine kinder,
    und platz auf dem beifahrersitz hat :cool:

Zitat von Markus&Heike

also ich kenne spi und mpi-fahrer, die zwar werkzeug dabei haben, dafür aber keinen platz mehr für sprit, oder torsten???:D :cool:

:D

platz wäre schon gewesen..
    aber zum tankgeber-wechsel is ja schlecht wenn der tank voll ist

gruß,torsten

Zitat von biz

Na das Werkzeug haben die SPI-ler wohl eher für sich dabei. Und dann zum Vorwand den Vergaser vorschieben zzzzzz:headshk:

So geht das ja nicht. :scream:

Michael

natürlich hab ich das für mich selbst bzw meinen mini dabei.und im normalfall so viel wie möglich. weil, was man dabei hat braucht man ja bekanntlich nicht (wie auch zum beispiel regenschirme, fahrzeugpapiere, testamente, tüv-bestechungsgeld..)

hat jemand schon fotos vom eiersuchen parat?
    hab meine rolle ja nicht ganz vollgeknipst.. :rolleyes:

gruß,torsten

Zitat von biz

..Wird wahrscheinlich an dem Übergewicht von den vielen Teilen liegen, die zwar ne Ce Nummer oder was weiß ich haben, aber keiner nachvollziehen kann, wo die Nummern herkommen. :D :rolleyes: ;)

..ein weißwurschtfrühstück und schon verschlechtert sich das leistungsgewicht um 2-4%

auch schlimm,wenn man für die vergaser-fahrer immer so viel werkzeug mit durch die gegend karren muss..

und denn noch nicht mal ne feile dabei.. :rolleyes:

gruß,torsten

versägt? ..hhmm..hab das eher so in erinnerung das bei mir alles oberhalb vom 2. gang verrostet ist seit dem du vorne gefahren bist..

und ICH kann deine bremsleuchten wunderbar sehen..nur eventuell nicht alle anderen verkehrsteilnehmer (beispielsweise in deinem alter :D )

lieber markus..

gruß torsten

Zitat von Markus&Heike

...der versager von karlsheinz steht seit gestern inner werkstatt, nachdem er auf der rückfahrt nach den ein- und umstellungsversuchen den geist aufgegeben hat...

das nicht gut..

aber heißt das,wenn du schon wieder schimpfen kannst gehts dir wieder besser? :D

gruß,torsten

moin!

erst mal allen patienten hier gute besserung!

wir fanden`s auch prima!
    nur wäre noch zu erwähnen daß karl heinz` mini nach kurzer op von "markus soi chef,dem bruder doavoh" laut karl heinz aussage besser lief als vorher, oder?
    nur, daß das später nich heißt vergoser wären immer kaputt und so..
    :D
    das nächste mal sind wir dann vermutlich auch mit entsprechender reifenausrüstung (obwohl ja unterwegs noch schnee lag.. :rolleyes: ) unterwegs.

viele grüße,
    torsten