zerleg den aber bitte nicht auch sofort wieder
Beiträge von Markus&Heike
-
-
habe heute ne e-mail bekommen....im zuge der abwrackprämie sind 170 käfer, ca 800 trabbis, 296 saab 900 und 138 minis bisher verschrottet worden!!!!
-
markus mit K bitte.....
-
wie weit biste denn mit dem richten der karosse?
-
so, mini zugelassen.....fahrzeugschein braucht mal wieder einen anhang :D
-
muß ich mal nachfragen beim nächsten mal...
-
ich hab heut nen karton mit 12 mal einem liter bekommen
-
diesmal hat er teilsynthetisch mitgebracht, beim nächsten mal mineralisch, kost gleich.
-
zum Thema Öl:
ich kann in Zukunft das Castrol 20w50 zu einem Literpreis von 5EUR besorgen....hat wer interesse????
-
sodele...heute hab ich an meinem neuen mini folgendes eintragen lassen:
k&n-kit 57i in verbind. mit romi-schalldämpferanlage
165/60R12-bereifung
sonderlenkrad mountney 280mm
-
auch von der eminenziellen familie alles gute zum geburtstag und zum hochzeitstag....
-
Auch schon daheim....
Scheeee war`s
wie, jetzt erst???? wohl noch verfahren, oder????? oder sind die vergaser doch nicht die schnellsten?????
-
sodele, wir sind auch wieder daheim! War ein supertoller tag, wie immer mit den seelern!
-
jupp...die erste ausfahrt mit meinem neuen mini!
-
@all: sollte dringendst 4 165/60R12-er reifen haben....hat noch jemand welche rumfahren????
-
jo, genau....fahren wir zu dieser ausfahrt trotzdem hoch oder nicht, eigentlich wollten wir ja zur ori
-
hi leuts....habt ihr bei den schwalmis schon gelesen? so wie es aussieht findet die ori nicht statt (mangels teilnehmern), dafür macht man samstag ne ausfahrt.....
-
nix da...allerdings muß ich vorne rechts sitzen!
-
-
hast schon ne rundmail losgelassen? Hab schon nen neuen (den kennst du auch), nur leider isser erst das wochenende drauf fertig, also muß ich bei heike mitfahren...