Jetzt wird mir das hier aber zu Ernst....
ja wie jetzt....mal ein ernstes thema bei den seelern??????:D
Jetzt wird mir das hier aber zu Ernst....
ja wie jetzt....mal ein ernstes thema bei den seelern??????:D
Falsch, mir hat mein Chef mal gesagt, wenn Sie mit ihrer Arbeitszeit nicht hinkommen, ist ihr Zeitmanagement falsch.:D;)
...oder man arbeitet zu langsam, mein lieber michael.....
nächstes jahr??? so früh schon????
und wann fahrn wa mit den qeks weg?????
war lecker, hat nur der wodka drin gefehlt!!!!!
jupp, klar, bin ja anständig
vielleicht liegt es aber auch daran, wie wenig platz in der garage ist!
sodele...heute beginnt die 5 jahreszeit! Das rutenfest geht los! Das heißt, man ist am wochenende überall nur mehr körperlich anwesend, weil der geist nicht mitmacht (außer der weingeist!)
jo, das hat se....nich das irgendwas kaputt geht
muss ich mal n der scheune schauen....weil den einen anderen kriegst du nich....
was bracuhst du nen schaltsack, wenn der motor fast hinüber ist?????
Moin
ne-ne der ist schon i.O.
aber es haben sich jetzt so viele einen Puck gekauft - da kann meiner ruhig mal ein kleines verlängertes "Winterpäuschen" einlegen.;)
Außerdem ist es mir doch zu langsam wenn ich nur so mit 60 km/h langzuckeln darf - oder wie schnell darf man mit 2 Anhängern hinter einem Mini fahren?
pro anhänger 80km/h denk ich mir, oder????:D
oha, die einladung zur herbstori ist durch unseren könich verbreitet worden!!!!
Genau, deswegen werde ich mich nicht mehr anbieten sowas mit zu organisieren und in Zukunft alles auf die hochwohlgebohrenen weiterleiten.;):D
oje, dass soll was werden.....
nicht aufregen, bringt nur noch mehr graue haare und falten....
sonst kann ja deine frau da anrufen.....vielleicht auch, um die farbe auf pink umzustellen.....
armer michael, aufregung bringt doch nix, das müsstest du bei uns doch schon wissen....
was macht der königin ihr mini????
mein lieber Michael,
natürlcih kommen wir auch gerne mit, ich kann es aber noch nicht 8 wochen vorher sagen, zu einem weil wir nicht wissen, ob jana mitkommt (liegt an ihrem erzeuger) zum anderen weiss ich aufgrund unserer starken auftragslage im geschäft jetzt noch nicht, ob ich da frei bekomme (ich hoffe es allerdings sehr)....
chrrrrr....ratzpüüüüühhhhhh.....schnorch.....
jo, genau, so daß wir diese im herbst einweihen können, wenn wir alle bei dir urlaub machen!!!