jupp...genau so isses....
Beiträge von Markus&Heike
-
-
habe nur meinen unterboden mal abwischen wollen, war soviel strassendreck drauf....
-
konnte nich rückwärts den berg hochfahren, die vorderräder drehten aufgrund der unbändigen spi-kraft durch....
-
vielen dank auch von den bodenseelern, die mit einer kleinen fraktion angereist waren....für heike und mich war es das erste mal, maik&alex waren schon ein paar mal da....fanden es super und wir freuen uns auf die IMM 2010!!! (wo bestimmt der ganze club anreisen wird, nicht nur heike und ich....aber die älteren herrschaften bei uns mussten erst noch braunschweig verdauen)
-
wir kommen!....allerdings nicht dieses jahr!
-
mein auto fällt nicht von allein auseinander, da muß man schon nachhelfen...
-
die mutter is ganz geblieben, der radbolzen war ab, is aber schon wieder gerichtet.
-
schönes bild, gell? Der radbolzen? Der is ab! Wo rohe kräfte sinnlos walten!
-
frag mal besser, was der eine von den vier radbolzen am linken hinterrad des wunderschönen minis der eminenz macht.......
-
er meint die inneren, die klappbaren
-
@juri...was macht ihr von freitag bis sonntag diese woche?
türgriffe hab ich im übrigen leider keine gefunden...frag mal gurkensaft (torsten)
-
die sind o.k.----solche in der art haben wir auch....sind auch schnell zu montieren
-
die bodenseefraktion wird am samstag übrigens auch anreisen....allerdings mit weniger autos als nachbraunschweig...freuen uns schon, wir sind das erste mal in neumarkt
-
ein liter is doch wohl noch untertrieben!
-
Das ist ja extrem viel! Welche Kupplung habt ihr?Grüssle,
Kristofdie kupplung hatten wir bei aukup bestellt
-
wir haben nen qek junior mit hydraulischer bremse....eingetragen am mini meiner frau (97er MPI) sind 350 kg ungebremst und 800 (!) kg gebremst....zu fahren is der qek wunderbar....dauergeschwindigkeit lt. tacho 100-110 km/h sind schön zu bewerkstelligen....
-
der steht auch bei mobile oder autoscout zum verkauf....
-
grummel...mein schöner cosmo...
-
es gibt halt immer noch leute mit geschmack.....immerhin is mein SPI OHNE FEHLER!!!!!!
-
dietmar, hatte die Bodenseeler kurz vor Würzburg noch überholt.
echt? hab ich nicht gesehen....