dietmar, hatte die Bodenseeler kurz vor Würzburg noch überholt.
echt? hab ich nicht gesehen....![]()
dietmar, hatte die Bodenseeler kurz vor Würzburg noch überholt.
echt? hab ich nicht gesehen....![]()
biz: bericht und fotos schon online???? wenn nein, warum nicht????? hattest die ganze nacht zeit....
Da tipp ich doch mal ganz spektakulär auf Spureinstellung!
;)
wieso???? der läuft sauber geradeaus und pfeift auch in den kurven nicht....
Paaaner: losgefahren sind wir kurz vor halb 11....also für nen wohnwagenkonvoi ein guter schnitt
also wir hatten keinen stau und keine panne....dafür fangen meine vorderreifen an, so wie die vom könig auszusehen....
keinen stau auf der ganzen fahrt gehabt und ne reine fahrzeit von unter 8std für 650km...und das mit nem qek hintendran!
naja; dragster halt
fehlt nur noch die düse am heck; schwarz genug isses ja; und die asphaltschneider vorne machen doch auch was her
jo, dass stimmt....er hat die ganze autobahn mit diesen trennscheiben aufgesägt....
unser könich muss natürlich in bs wieder auffallen....schaut mal: http://www.mini-fuchs.de.tp/
sodele....die waldseer fraktion des mini-team-bodensee is nach insgeasamt 1417km auch wieder wohlbehalten heim gekommen (nach 9std-fahrt) und bedankt sich für das tolle wochenende....und damit steht auch unsere anmeldung für nächstes jahr!!!!!
Viele grüsse
du wirst uns schon erkennen, blaue polohemden...stehen in der regel auf dem oberen platz in der nähe vom spielplatz umd der holzhütte. Woran erkennt man dich und wo stehst du?
miniratz: könntest dich am freitag morgen auch uns anschliessen
Macke: da oben kann man einkaufen. Auf jeden fall brauchst du besteck und teller
im alter braucht man immer weniger schlaf
ich dachte du wolltest ins bett????
Da gibbet wohl ne andere Lösung...
was denn???
Deswegen dagte ich auch, ich kann lesen und kombinieren
;)
aber nicht schreiben
Das hab ich aber schon gestern geschrieben, also hätte er heute zum LAcker können, aber der hatte plötzlich keine Zeit um die Kiste abzuholen!
Nun denn, a guts Nächtle wünsch ich Dir!
also musst du die königin nu doch im lkw mitnehmen....ich hab meine ruhe, heike fährt extra
Woher weißt du das jetzt schon wieder!?
hast du doch selbst geschrieben
armer biz....soll er sich nur ausruehen...braunschweig steht vor der tür
normal müssten wir auch noch ein zelt im qek haben....
mit wieviel minis kommen nun unsere majestäten?
hä? du willst dich mit mir anlegen???? ich saug dich durch meinen luftfilter ein....