biz: bericht und fotos schon online???? wenn nein, warum nicht????? hattest die ganze nacht zeit....
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Da tipp ich doch mal ganz spektakulär auf Spureinstellung!
;)
wieso???? der läuft sauber geradeaus und pfeift auch in den kurven nicht....
-
Paaaner: losgefahren sind wir kurz vor halb 11....also für nen wohnwagenkonvoi ein guter schnitt
-
also wir hatten keinen stau und keine panne....dafür fangen meine vorderreifen an, so wie die vom könig auszusehen....
-
keinen stau auf der ganzen fahrt gehabt und ne reine fahrzeit von unter 8std für 650km...und das mit nem qek hintendran!
-
naja; dragster halt
fehlt nur noch die düse am heck; schwarz genug isses ja; und die asphaltschneider vorne machen doch auch was herjo, dass stimmt....er hat die ganze autobahn mit diesen trennscheiben aufgesägt....
-
unser könich muss natürlich in bs wieder auffallen....schaut mal: http://www.mini-fuchs.de.tp/
-
sodele....die waldseer fraktion des mini-team-bodensee is nach insgeasamt 1417km auch wieder wohlbehalten heim gekommen (nach 9std-fahrt) und bedankt sich für das tolle wochenende....und damit steht auch unsere anmeldung für nächstes jahr!!!!!
Viele grüsse
-
du wirst uns schon erkennen, blaue polohemden...stehen in der regel auf dem oberen platz in der nähe vom spielplatz umd der holzhütte. Woran erkennt man dich und wo stehst du?
-
miniratz: könntest dich am freitag morgen auch uns anschliessen
-
Macke: da oben kann man einkaufen. Auf jeden fall brauchst du besteck und teller
-
im alter braucht man immer weniger schlaf
-
ich dachte du wolltest ins bett????
-
Da gibbet wohl ne andere Lösung...
was denn???
-
Deswegen dagte ich auch, ich kann lesen und kombinieren
;)
aber nicht schreiben
-
Das hab ich aber schon gestern geschrieben, also hätte er heute zum LAcker können, aber der hatte plötzlich keine Zeit um die Kiste abzuholen!
Nun denn, a guts Nächtle wünsch ich Dir!
also musst du die königin nu doch im lkw mitnehmen....ich hab meine ruhe, heike fährt extra
-
Woher weißt du das jetzt schon wieder!?
hast du doch selbst geschrieben
armer biz....soll er sich nur ausruehen...braunschweig steht vor der tür
-
normal müssten wir auch noch ein zelt im qek haben....
mit wieviel minis kommen nun unsere majestäten?
-
hä? du willst dich mit mir anlegen???? ich saug dich durch meinen luftfilter ein....
-
Macke & biz: was gibt es von euch eigentlich zum einstand?
fahren jetzt eigentlich welche von den schwalmis mit???