ich bin brav, seitdem ich mit meiner holden verheiratet bin.....
Beiträge von Markus&Heike
-
-
ich bin immer lieb!
-
herzlichen glückwunsch, juri. Jetzt könntest ja doch mit nach bs, zum feiern!
-
-
Jepppp und er hat noch nicht mal Zeit für Braunschweig....
du meinst, der arme draf keine zeit haben.....
-
die bodenseefraktion wird je nach herkunftsort zwischen 5 und 6 uhr losfahren...treffen werden wir uns so um 9 am ersten rasthof hinter würzburg...gegen 3 werden wir aller vorraussicht nach auf dem campingplatz eintreffen
wer will, kann sich gerne anschliessen....
-
Nun, das dachte ich auch schon und gestern Mittag war er plötzlich bei mir, mit Mini. Hat wohl momentan etwas viel zu tun, der ganze Garten vom neuen Haus wird gerade neu gemacht. Da ist auch der Mini in Letzter Zeit viel zu kurz gekommen :D.
aso...der arme, voll eingespannt....
-
gibt es eigentlich macke noch, oder hat man ihm die minischlüssel versteckt?
-
und für Frühstück braucht sie nichts mitzubringen, ist ja im Preis inbegriffen, schönes Frühstückbuffett....
-
bisher haben wir es immer so gehandhabt, dass wir nach königslutter zum einkaufen fahren....da gibts nen lidl und edeka....dann wäre das essen für deine frau schon fertig, wenn sie kommt
-
I try my very best!
....oje....
-
Schlage Tuningen vor. Uhrzeit 06:15 - 06:30?
Zitat MarKus: "ich bringe noch so pechfackeln für abends mit....dann wird es gemütlicher"
Dann aber gleich ein Dutzend. Nicht das wir wieder so im Dunkeln sitzen. Hätte auch noch einen 1000W Baustrahler hier zu stehen. Aber ich glaube das ist zu hell. Nicht das nachher noch ein Airbus auf dem Platz steht!
Gruß MarKus
mhm...nen 1000w strahler wär auch deshalb nicht so gut, dann sehen wir unsere weibsen ja auch bei nacht, reciht doch schon am tage.....
-
:
Was brauchen wir sonst noch außer Pavillion, Sitzgarnitur und Grill?
nen mini? durst? glück bei der anreise? ein zelt?
ich bringe noch so pechfackeln für abends mit....dann wird es gemütlicher:D
achso....ich glaub unsere frauen dürfen wir auch nicht vergessen, wir brauchen doch jemanden zum aufräumen.....
-
danke juri, schön gesagt...ich drück dir die daumen
-
rost? Mißbrauchsspuren? Nööö...alles eingetragen und tüvtechnisch abgesegnet!
-
mhm...da hast du allerdings recht, lass das nu aber nicht die anja lesen....
hast was vom roten königinnenmobil gehört?
-
Ich bitte darum
Opelschrauber
P.S.: Eventuell bleibt er ja im Forum
ich darf nich, hätte sonst 2 cosmo....zum einen wäre mein eheweib dagegen, zum zweiten gefällt denen bei mir im club die farbe eh nicht....
-
Ja, er ist schon sehr fleißig
Gruß Anja
PS: Hab ich ihn nicht gut erzogen ????:D
er hat sich wohl so erziehen lassen, der arme
-
uiiiii, schon sooo spät.... muß jetzt saugen
:D
mhm...saugen....aber nich die mimmi erwischen
-
wow...ein cosmo....fein...den kann man kaufen....:D