so ist es....
mein kleiner hatte das nächste problem, rücklicht hinten rechts und tachobeleuchtung....is schon repariert...war ein kontaktproblem in der sicherung
so ist es....
mein kleiner hatte das nächste problem, rücklicht hinten rechts und tachobeleuchtung....is schon repariert...war ein kontaktproblem in der sicherung
mhm....das würde mich auch interessieren
Öhm english wie immer
du meins norddeutsch....und nich so schön süddeutsch wie heute hier, oder?
hallo horst, ich hätte noch beide vorderen sitze und die rückbank. Ich habe vor, den special in teilen zu verkaufen. Wo kommst du her?
ich hätte noch einen samt getriebe. Muß aber noch nen guten freund fragen, ob er ihn nun haben will oder nicht.
hast gestern zumindest wieder was über einspritzer gelernt....die können auch ohne strom
jaja...lästert ihr nur
Juri: nächste ausfahrt. BRAUNSCHWEIG!!!!!!
also....dat war so....
man fuhr in kostanz umher, plötzlich ging der blinker nicht mehr, die warnblinkanlage schon....so fuhr man in die schweiz. da stellte heike fest, dass keine bremslichter und keine rückfahrscheinwerfer an meinem wunderbaren mini funktionierten....michael und ich schickten alle anderen weg und machten uns an die fehlersuche (ICH hatte sogar das richtige werkzeug dabei)....alle sicherungen überprüft, bis die kaputte gefunden wurde....michael und ich unterhielten uns ne zeitlang und heike simste ich, das wir wohl nur mit einem mini nach bs fahren (natürlich ein scherz)...alle wieder da, wollte ich starten...und?....nix und....mini lief nicht, benzinpumpe kein strom...also sicherung überprüft, die war ganz...ging immer noch nicht. sicherung raus, kabel überbrückt, mini lief....überbrückung rausgenommen, mini lief immer noch....sicherung reingesteckt, mini lief nicht, sicherung rausgebaut, mini lief....auf jeden fall war michaels gesicht doch wohl etwas verdutzt....nu läuft der kleine wieder, als wenn nie etwas gewesen wäre
gaaanz toll wars...und mein mini läuft immer noch, trotz intakter sicherung!
wo sollen wir uns denn trefffen????
wir werden wohl mit der fähre kommen...selina kommt whs auch mit....um wieviel uhr treffen wir uns im konstanzer fährhafen????
normal sollte man party aufziehen und uns ins koma trinken
alles erbmasse und pflege meiner frau
jaja...macht mich nur alle fertig....immer auf die kleinen dicken mit den krummen beinen
jupp...gibbet in der nähe...mehr sag ich im moment aber nicht, weil man mich sonst nur schimpft!
Natürlich auch von der Königin und dem König alles Gute zum Geburtstag!
biz am Abend doch noch geknutscht?
Wer bitte knutscht denn den biz freiwillig????
@all: celina sagt danke
Ääääähhh wo????
na auf SEINER hp!!!!!
schnüff...und ich war am sonntag nur kurz dabei!
superschön war es...ein gaaaanz großes lob an den könich! Schade, daß wir heute kotzenderweise früher heim mußten...wären doch sooo gerne noch mit gefahren. Schnüff!
jupp!!!! WEIL MORGEN IS DER 27.05.!!!!!!