Also ich finde das hier ganz schön.....:D
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Ich hab ja vorgestern unsren könich wg der mail gefragt...auf den hört man ja mehr...
-
Bad waldseer!
-
..und danach kleiner Umtrunk bei der Päpstin und Ihrem Mann..?
Gruß,Torsten
Nen schluck weihwasser und ne pulle meßwein
-
folgenden Vorschlag hätte ich für den 1. mai:
treffpnkt zwischen 10.00 und 10.30 uhr in der herrschaftlichen kathedrale zu mennisweiler bei ihrer eminenz....von da aus gemeinschaftliche ausfahrt schön übers land irgendwie hintenrum zu schloss zeil, so dass man das mittagsmahl auf dem oldtimertreff zu sich nehmen kann....danach wieder schöne kurven pflügen und am nachmittag zum eisschlotzen irgendwo einkehren....
was haltet ihr davon?
-
ok...machst nen rundschreiben fertig für 1. mai?
-
-
Aaaaaaaaaaaaaaaachtung!!!!!
Die Königliche Hoheit!!!!!
-
ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!
Wer hat am 1. Mai ZEIT???? Auf Schloss Zeil bei Leutkirch findet ein Oldtimertreffen statt mit dem Thema " Käfer"....also wird viel Krabbelgetier da sein und da können wir doch mit unseren wunderschönen oldbritishen Fahrzeugen nicht fehlen....wer hat also Lust????
-
Hallo???? Bodenseeler alle da????
-
Nun ja, auf jeden Fall ist es nun amtlich, daß Macke und ich zwei Jahre weiter mit dem Mini unterwegs sein dürfen. Und das ohneMängel
!!!
Wir haben dann gleich aus lauter Freude eine Ausfahrt gemacht
.
Sonst will ja niemand...:(
tüv???? pffff....is doch kein problem.....:D
-
nö, dass nicht, am samstag is gartenarbeit angesagt und am sonntag wollten wir eventuell janas geburtstag nachfeiern....
-
Mhm...muß ich noch überlegen
-
mhm....also ich hab das 28er auch eingetragen, allerdings mit 175ern auf 13 Zoll oder sogar 195/45 auf 13 Zoll, allerdings mag meine Frau seitdem nicht mehr mit meinem fahren, weil sie wohl kleine Probleme beim Lenken hat....mir gefällt es aber
-
Oder bist etwa Du Schwanger ???
da hätte ICHnix dagegen....aber DIE HEIKEwill ja nich mehr
-
-
achja....sowas haben wir bodenseeler ja....mhm....aber wo isser denn mal wieder????....vielleicht schraubt er ja das gefährt der holden königin zusammen????
-
Die techn. Voraussetzungen wären geschaffen, ich zier mich aber noch einwenig...
Ob mein geschundenes Kreuz die Nächte durchhält...wer sagt denn, dass man in braunschweig schlafen muss???? man kann ja auch die ganze nacht im festzelt verbringen und etwaige schmerzen mit alkohol behandeln
@all: wer sagt nun bei den braunschweigern bescheid, mit wieviel minis wir die norddeutsche ebene überfallen?
-
mhm....das is ne gute frage.....
-
Hallo Hansgerd,
jupp, Kempen bei Krefeld, habe da meine Grndschulzeit verbracht....Katholische Grundschule Wiesenstrasse....Die beiden Minis kenne ich nicht, noch nie gesehen, machen aber von den Bildern und der Beschreibung her einen guten Eindruck...
Viele Grüsse aus Bad Waldsee
Markus