Hä? Wo treibst du dich oder die sich denn rum?
Beiträge von Markus&Heike
-
-
biz: hilfst du denn?
-
und ja ich kenn die antwort, meine frau und die kinder auf jeden fallSTIMMT!!!!:D:D:D
-
aber natürlcih ist der timo samt familie willkommen...hättest du was anderes gedacht????
-
jaja....wers glaubt....bist du an pfingsten überhaupt dabei?
-
mhm...im gesichtsausdruck der drei gesichter am schluss?
-
na na na,
das hört sich ja so an, als wolltest du dich vor arbeit drücken!!!
der termin wurde bestimmt in der großen hoffnung auf unsere hilfe so gelegt:D:D:D
wieso werde ich das gefühl nicht los, dass ein gewisser ton der ironie in dieser antwort steckt????
-
Ich wars nicht! Habe aber eventuell vor in der woche nach pfingsten in die heimat zu schweifen
-
Wieso? 3500 liegt genau zwischen 3000 und 4000. Immerhin ziehe ich es vor, im winter keinen mini zu fahren...sofern man fahren kann, und die batterie nich platt is, gell pia?
-
hast du ne ahnung....ich lieb doch meinen kleinen....
-
nene.....die ersten 17km bis zur tanke.....
-
Moooment, ich hab ihn schön warm gefahren. Am anfang nich über 3000, als er warm war nich über 4000. Für meine verhältnisse sehr schonend.
-
schreib mal den minirobse oder parklane an....die sind mitglieder der http://www.mini-ig-schwalmeder.de...zudem wird die ig an pfingsten mal wieder einen besuch bei uns, dem http://www.mini-team-bodensee.de machen
viele grüsse vom bodensee
markus
-
Ätsch....ich bin schon gefahren.....
-
Ja, ja, ich bin doch ein ganz armer Tropf... keiner mag mich
Die besseren Herren achten einfach nicht auf ihr Fußvolk bis es mal ne Revolution gibt und die "hohen Herren" ihre Köpfe verlieren. Aber dann ist es zu spät
stimmt....REVOLUTION!!!!....REVOLUTION-FELGEN hab ich ja schon!!!!!!:D
-
Moment...ihr frauen seid schlimmer...ein mann ein wort, eine frau ein wörterbuch...
-
Hmmmmm... warum schreibst Du dann
Wenn es ein OK oder Danke auch getan hätte....
bestimmt weil OK oder DANKE nicht mindestens 10 Zeichen sind, gell mein König????:D
-
unser könig spricht mal wieder in rätseln....so isser halt.....
-
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh..........war der tag gestern schön....urlaub gehabt und den ganzen tag mini gefahren!!!!!!!
-
bin ja bloß ne klitzekleine runde gefahren und hab das gute stück grad eben wieder in die scheune gestellt....