Hach...was das schön!
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Ich heiß doch nich michael!
-
hach...is das ein schönes wetter draussen....und morgen auch...und morgen is ja auch noch der 01.03.....mhm....was werd ich da wohl mal kurz machen....
-
stellt euch mal folgendes vor zum thema abwrackprämie, heut bei uns beim entsorger geschehen:
frau fährt mit ihrem 99er bmw 318i auf dem hof zum verschrotter. wird von nem aufkäufer angesprochen: zahle sofort cash 3000 euro....frau sagt: neee, ich will die abwrackprämie, der bmw kommt auf den schrott....ist echt heut passiert, was soll man dazu sagen...tststs
-
Markus
da die tüv-süd stationen untereinander vernetzt sind, würde ich das lassengruß,torsten
obwohl..wenn deiner zwangsstillgelegt wird, kaufst du dir vielleicht mal einen, der in einer farbe lackiert ist..
oder restaurierst den special..?mhm...meinst du vielleicht sowas????:D
-
Hi, nach vergeblicher Mängelsuche gab der Dekraprüfer auf und erteilte mir die Plakette!!!!!! OHNE MÄNGEL!!!!!:D
Gruß Maik
herzlichen glückwunsch....soll ich da mit meinem auch mal hin??????:D
-
Tüv? Was issn das? Achso...die netten herren im blauen kittel die die bunten plaketten verteilen!
-
...und vergeß mir mit den alten nicht den biz...
-
muss ich nach zündspulen schauen????
-
Na das klingt ja schon irgendwie besser...
-
Ne, isser nich! Mein könig! Hilf deiner eminenz!
-
Boah...meine frau! Jaaaa...gibs ihm! biz: isser nich!
-
-
Hmmmm, wenn er auf Deinem sein Geschäft verrichtet, anstatt auf dem grünen, dann find ich Deine Aussage aber fragwürdig....meiner is nich grün! Der is polynesianblue!
-
Verbote sind dazu da, gebrochen zu werden...
-
winterreifen braucht man nicht....wofür auch....die sommerreifen etwas nachgeschnitten und schon geht es los.....
-
Aaahja....es kommt wieder bewegung ins forum!
-
Mein lieber torsten, der tüv sagte doch irgendetwas über den zustand von eckard, oder? Mein tüvler hat das von meiner brülltüte noch nicht gesagt. Und übrigens...sooo alt sind wir auch noch nicht...nur der biz und die heike...
-
Siehst du lieber torsten, für das geld was das nu wieder kostet gibbet auch winterautos.
-
Schnee aufm dach? Ich kenn minis mit anderen sachen aufm dach, gell heike?